Was ist bitte dein Problem? Warum kannst du nicht andere Meinungen anerkennen? Das Christentum hat sich seit den letzten 2000 Jahren verändert. Vielleicht hast du das nicht mitbekommen, aber warum wird eine der friedlichsten Religionen der Welt verfolgt? Weil sie die Regierung (wie andere Religionen) stürzen wollen oder jeden Tag verbrechen begehen? Bestimmt nicht.Quote:
Du hast keine Ahnung von deiner Religion, nicht? Die Bibel, die Quelle deines Glaubens, hat mehr Sex, Gewalt und Intgiren als Games of Thrones und The Borgias zusammen.
Wurde bereits besprochen und im Keim erstickt :rolleyes:Quote:
Menschen mit einem niedrigeren IQ neigen eher dazu, an Gott zu glauben, als Menschen mit einem höheren IQ. ;) /Discuss
Hüte du auch deine Zunge und lies Literatur zum Thema Evolutionstheorie, damit du dir deine Fragen ...Quote:
Hüte deine Zunge mein lieber Freund, das wollen wir nicht noch einmal gehört haben. Es sind die Menschen die dieses Grauen verursachen und nicht der Qu'ran. Ich hasse diese Vorurteile, lies den Qu'ran erstmal auf Arabisch das ist der einzigst Wahre und dann wirst du sehen was Sache ist.
... selbst beantworten kannst. Dann wirst du sehen, was Sache ist. Und so.Quote:
Wissenschaftler meinen ya wir stammen von den Affen ab, warum leben die noch?
Einige sagen hingegen das wir uns von Bakterien entwickelt haben, was will und kann man glauben?
Wenn es eine Weiterentwicklung ist, müssten alle dementsprechend Menschen geworden sein.
Ich brauche keine überflüssige Fremdsprache zu lernen um den Schwachsinn dieses Buches zu begreifen. Die Übersetzungen dürften im Kontext wohl kaum etwas verfälschen. Hier gibt es keine Vorurteile, nur Tatsachen. -Quote:
Ich hasse diese Vorurteile, lies den Qu'ran erstmal auf Arabisch das ist der einzigst Wahre und dann wirst du sehen was Sache ist.
Da hat wohl jemand den Bio-Unterricht einmal zu viel geschwänzt.Quote:
Einige sagen hingegen das wir uns von Bakterien entwickelt haben, was will und kann man glauben?
Wenn es eine Weiterentwicklung ist, müssten alle dementsprechend Menschen geworden sein.
Man hört auf zu existieren, exakt.Quote:
Stelt euch mal vor ihr stirbt. Was passiert dann? Seit ihr dann weg?
Jemand schlägt auf dich. Jemand will dich umbringen. Schaust du nur zu und verteidigst du dich nicht? Man kämpft gegen einen Feind, der gegen dich kämpft. So wird es beschrieben. Das kann ich ja hervorragen hier herauslesen.Quote:
Ich brauche keine überflüssige Fremdsprache zu lernen um den Schwachsinn dieses Buches zu begreifen. Die Übersetzungen dürften im Kontext wohl kaum etwas verfälschen. Hier gibt es keine Vorurteile, nur Tatsachen. -
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubige. -Surah 2 Verse 191
Diejenigen, die glauben, kämpfen auf dem Weg Gottes. Und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der Götzen. So kämpft gegen die Freunde des Satans. Die List des Satans ist schwach. - Surah 4 Verse 76
Ihr sollt heute darin brennen dafür, daß ihr ungläubig waret. - Surah 2 Verse 191
Da hat wohl jemand den Bio-Unterricht einmal zu viel geschwänzt
Wer den Koran verstehen will, muss ihn auf Arabisch oder Persisch lesen.Quote:
Ich brauche keine überflüssige Fremdsprache zu lernen um den Schwachsinn dieses Buches zu begreifen.
Quote:
Hüte du auch deine Zunge und lies Literatur zum Thema Evolutionstheorie, damit du dir deine Fragen ...
... selbst beantworten kannst. Dann wirst du sehen, was Sache ist. Und so.
Zweiter Punkt ist kein Widerspruch zu erstem Punkt: Auch Affen haben sich aus Bakterien entwickelt.
Es mag wohl sein das ich nicht so viel Ahnung von Wissenschaft habe, doch was die mir weiß machen wollen da lache ich drüber, das ist wie im Kindergarten puzzle spielen, ohne jegliche Beweise.Quote:
Ich brauche keine überflüssige Fremdsprache zu lernen um den Schwachsinn dieses Buches zu begreifen. Die Übersetzungen dürften im Kontext wohl kaum etwas verfälschen. Hier gibt es keine Vorurteile, nur Tatsachen. -
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubige. -Surah 2 Verse 191
Diejenigen, die glauben, kämpfen auf dem Weg Gottes. Und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der Götzen. So kämpft gegen die Freunde des Satans. Die List des Satans ist schwach. - Surah 4 Verse 76
Ihr sollt heute darin brennen dafür, daß ihr ungläubig waret. - Surah 2 Verse 191
Da hat wohl jemand den Bio-Unterricht einmal zu viel geschwänzt
So funktioniert Selbstverteidigung nicht.Quote:
Jemand schlägt auf dich. Jemand will dich umbringen. Schaust du nur zu und verteidigst du dich nicht? Man kämpft gegen einen Feind, der gegen dich kämpft.
Der Teufel ist ein Konstrukt der Menschen, die nicht in der Lage sind sich mit der Komplexität des menschlichen Charakters auseinander zu setzen. Außerdem gilt jeder als des Teufels Helfer, der nicht dem Islam angehört.Quote:
Nun man sollte den Teufel bekämpfen, damit der Teufel nicht über uns herrscht.
Wissenschaftler sagen wir stammen von Primaten ab, da gibt es einen bedeutsamen Unterschied. Auf deinen letzten Satz will ich garnichterst eingehen.Quote: