Aruna2 ~ Prepare for public Dev!

11/25/2013 23:19 .Alessa#46
Das Projekt wird eingefroren. Wie lange ist noch unklar. Bitte closen.
11/26/2013 01:14 .Alessa#47
Quote:
Originally Posted by .HC'Aza View Post
Noch ne frage. Ich hab mir nicht jede Seite durchgelesen, kann sein das es jemanden bereits aufgefallen ist.
Aber hast du dich nicht ,,für immer" von der Metin2 Section verabschiedet wegen irgendeinen Vorfall? Und nebenbei andere kritisiert die ,,vorerst" gehen wollten?... also bist du jetzt wieder fix da oder bist du nicht da?... ich verstehs nicht ganz. Bitte um erklärung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Angeblich wurdest du ja fertig gemacht(gemobbt). Wenn ich das richtig verstanden habe.

Die Vorstellung ist wie erwartet von dir, mit viel text. Meiner Meinung nach viel zu viel text und zu wenig einblicke.(auch wenn du es nicht als officielle vorstellung siehst)
Das einzige was ich mache ist ein Gefallen. Mehr nicht. Mir gehört der Server nicht. Erwarte nicht, dass ich hier irgendwas release o. ä. Mein "byebye" bleibt bei einem byebye und die Gründe gehen hier nicht jeden was an. Keine Sorge.
Btw. wüsste ich nicht, was das auch nur im Geringsten mit dem Server zutun hat. Da du offensichtlich der PN nicht mächtig bist, werde ich das mal einfach sauber reporten und gut ist.
11/26/2013 02:18 .Aza'#48
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Das einzige was ich mache ist ein Gefallen. Mehr nicht. Mir gehört der Server nicht. Erwarte nicht, dass ich hier irgendwas release o. ä. Mein "byebye" bleibt bei einem byebye und die Gründe gehen hier nicht jeden was an. Keine Sorge.
Btw. wüsste ich nicht, was das auch nur im Geringsten mit dem Server zutun hat. Da du offensichtlich der PN nicht mächtig bist, werde ich das mal einfach sauber reporten und gut ist.
Keine Sorge ich will keine Gründe über irgendwas wissen. Ich wollte mich nur über den TE informieren. Man will doch wissen mit wem oda was man es zutun hat.
Nein per PN wollte ich das nicht klären da es eine Frage von mehreren Personen hier im TS war. So haben alle ihre Antworten bekommen.
Nebenbei wollte ich mit meinen Beitrag auch sagen das ich so eine Vorstellung von dir erwartet habe. Da du schon immer sehr viel geschrieben hast.
Ich sehe da auch keinen Grund für einen Report. Ist doch alles in Ordnung. Oder etwa nicht?
11/26/2013 02:21 .Alessa#49
Eher nicht, wenn man sich anschaut, was ich direkt oben drüber geschrieben hab.

Quote:
Das Projekt wird eingefroren. Wie lange ist noch unklar. Bitte closen.
Zumal ich, wie beispielsweise im ersten Post an für sich schon erklärt habe, lediglich ein bisschen bei der PR geholfen habe. Sonst nichts. Ich bin nicht im Team, noch arbeite ich irgendwie daran. Wer also ich bin ist völlig egal und hat nach wie vor mit einem Projekt, welches vorerst auch mal eingefroren ist, nichts zutun. Dennoch hoffe ich, dass deine/eure Frage beantwortet ist. Ich bin nicht wieder da und werde auch keineswegs irgendwelche guides/releases machen. Und sobald der Thread dicht ist, halte ich mich auch wieder fern.
11/26/2013 07:52 .Sora™#50
Das mit den Skills macht mich sehr neugierig, da die Ninjas nie diese Schurken Skills wie in anderen Games hatten.
Wenn ihr noch einen sucht der euch einen kostenlosen Trailer macht, steh ich dir zu deinem Projekt gerne zur Verfügung.
11/26/2013 07:59 .Fearless™#51
Quote:
Originally Posted by .Swek 1337 View Post
hdm du hurensohn
Sagte der größte Hurensohn der in ganz Elitepvpers rumlungert.
11/26/2013 08:19 .PeedoBaer#52
Eindeutig zu viel Text meiner MEINUNG nach !
Bilder gefallen mir mehr, da mir das interpretieren von Texten schon als Kind schwer fiel.

Wünsche euch dennoch VG&VE.
Habt Furcht vor den DDoS-Angriffen :x
11/26/2013 08:56 .Ryu'#53
Sieht gut aus, viel Erfolg.
11/26/2013 09:56 k1lL3rb0rN#54
Ich würde testen!
11/26/2013 10:55 [TC]Santana#55
husos hihi türken lol rofel heker
11/26/2013 12:13 Veritas.##56
Nette Vorstellung werde mal anspielen.

mfg
11/26/2013 12:37 iceteal0v3r#57
Nur noch eine richtige Vorstellung und der Server könnte echt was werden
11/26/2013 13:18 ¤BLaiN¤#58
Sieht sehr gut aus und ist net so verkackt wie alle anderen Vorstellungen!
Wird angezockt! :))))
11/26/2013 14:08 .Alessa#59
@.Sora™: Das ist auch einer meiner persönlichen Favoriten am Server^^

Das Projekt ist keinesfalls tot. Es ist nur kurzzeitig eingefroren, da einige Dinge festgestellt wurden, die dringend gemacht werden müssen. Doch die Spieler sollen darunter nicht zu sehr leiden. Als Kompensation für die Zeit, in der das Projekt eingefroren ist, werden ein paar neue Features entwickelt und bestehende noch einmal durchgegangen. Es wird daher auch noch ein genaueres Crafting System geben als zuvor, da dies im Moment noch einmal saniert und sauber aufgesetzt wird. Und damit ihr nicht leer ausgeht, bekommt ihr hier auch noch ein paar neue Infos bezüglich Skillsets, Builds und die Zukunft des Feuerbonis!

Ninjas sind ja nun richtige Assassinen. Um das zu ermöglichen, wurde der Hauptschaden, den Ninjas verursachen, mehr auf die Meuchel-Fähigkeiten gesetzt. Die Dauer, wie lange man durch Tarnung unsichtbar wird, wurde stark reduziert, dafür bekommt man zusätzliche Geschwindigkeit für die Dauer der Tarnung (der Schaden wurde auch etwas hochgedreht. Damit erfordert die Fähigkeit wieder richtiges Können, da man nicht 5 Stunden getarnt vor sich hinstolzieren kann, sondern schnell und hektisch den Gegner meucheln muss, bevor die Zeit abläuft), um so sich richtig anschleichen zu können und den Gegner zu meucheln. Dabei wurde der Schaden vom Hinterhalt angepasst und Hinterhalt durchbohrt nun die Rüstung des Gegners (in Kombination mit der Tarnung + einem Angriff im Rücken des Gegners ist das eine sehr effektive Taktik, die sehr gut aua macht!) und auch der Degenwirbel wurde etwas angepasst und vergiftet nun richtig die Gegner, wenn sie getroffen werden. Allgemein wurde der Schaden der Blink-Fähigkeiten, also Blitzangriff und nun auch der 6. Skill verringert, dafür wurde die Cooldown jedoch ebenfalls mit verringert und erlaubt nun so gezielt sich in die Menge zu schleichen/blinken, ein Attentat durchzuführen und dann wieder zu verschwinden. Das war das Konzept der Nahninjas: Richtige Assassinen eben!

Keine Sorge wegen dem Gift, weil ja nun die Fähigkeiten mehr vergiften als zuvor: Die Giftdauer und der Schaden wurde angepasst: Jede Sekunde erhält der Vergiftete nun Schaden in Höhe von 5% seiner maximalen TP. Gift hält nun nur noch 6 Sekunden und verschwindet dann. Das erlaubt nun:
1. Ninjas können ein sogenanntes Gift-Build machen. Das heißt, dass sie versuchen, so viel und so effektiv wie möglich die Gegner zu vergiften: Dabei braucht es allerdings können! Gift wird beim erneuten Vergiften schließlich nicht additiv behandelt, sondern lediglich die Dauer von 6 Sekunden erneuert. Das heißt, dass man timing haben muss, wann man den Gegner wieder vergiftet. Die Vorteile sind klar: Massiven Schaden!
2. Spieler können sich gegen das Gift-Build wehren, indem sie mit Giftwiderstand höhere Erfolge erzielen. Der Boni drückt die ohnehin kurze Gift-Dauer noch einmal herunter und erlaubt es so, das Timing der Gegner über den Haufen zu werfen und den Schaden zu reduzieren - im Gegenzug dazu allerdings büßen sie andere wichtige Bonis ein, die an Stelle von Giftwiderstand eintreten könnten.
3. Das Kontern hat die Folge, dass Giftninjas sich hybrid aufbauen können, um durch Giftwiderstand nicht zu stark abgebremst zu werden - teils Gift, teils andere Bonis wie z. B. durchbruch etc.. Das hat auch wieder Vor- und Nachteile z. B. geringerer Schadensoutput, dafür sicherer Schaden, wenn der Gegner sich Giftwiderstand aufbaut etc.. die Möglichkeiten sind jedenfalls deutlich gestiegen und erlauben nun viel mehr Taktik!

Derzeit wird auch an einem funktionierenden Feuer-mechanismus gebastelt. Wenn dies funktioniert, wird der Feuerpfeil der Ninjas in Zukunft auch entzünden; die Schamanen und Suras werden auch entzünden können. Wie das ganze jedoch genau aussieht, weiß selbst ich nicht, aber ich könnte mit eine entzündende "Geist der Flamme" vorstellen, was richtig cool wäre.
11/26/2013 21:44 stylaemre96#60
Wäre gerne bei der public dev dabei!
Ich muss sagen gute ''Vorstellungen'' , wobei es nicht mal die richtige ist, gj :D