[Projekt] Purity-Gaming

11/21/2013 15:44 SCARFACΞ™#46
Quote:
Originally Posted by NobodysPerfect? View Post
Die meisten sagen das Scar & Weekend mit im Team ist ..
Die meisten haben auch keine Ahnung der einzige der dazu ein Statemant geben kannst ist Tefa & er ist grade offline ich hab zwar viel mit ihm zutun aber ich bin nicht im Team was Weekend angeht glaub ich nicht.

P.S rest wird PN geklärt mit NobodysPerfect damit hier keine unnötige Unterhaltung entsteht.
11/21/2013 16:17 Kim#47
Irgendwie hat hier noch keiner geschrieben das Weekend oder Scar im Team seien.
Bis jetzt nur du, Nobody.....
Bin echt gespannt wie sich sowas Spielen wird.
11/21/2013 18:26 NobodysPerfect?#48
Quote:
Irgendwie hat hier noch keiner geschrieben das Weekend oder Scar im Team seien.
Bis jetzt nur du, Nobody.....
Wurde mir von 4 Personen in Skype geschrieben.. Kann es später mal hochladen, keine zeit momentan dafür.
11/21/2013 22:50 Kim#49
Quote:
Wurde mir von 4 Personen in Skype geschrieben.. Kann es später mal hochladen, keine zeit momentan dafür.
Ist mir eigentlich auch egal, schön für alle dieser 4 Personen. :rolleyes:

Hauptsache der Server läuft, ich habe nix gegen die beiden.
11/22/2013 00:00 PizzaGuy#50
I'm curious as to who is on his "dev team" as Tefarian alone doesn't know enough to run a successful server.
11/22/2013 11:31 NobodysPerfect?#51
Quote:
Hauptsache der Server läuft, ich habe nix gegen die beiden.
Glaub mir, wird er nicht.
11/22/2013 11:34 Lastchaos16#52
leute chillt doch mal eurer leben ey ihr macht euch doch nur gegeseitig fertig des is immer noch ein lc und es geht doch um den spass
11/22/2013 12:26 Kim#53
Quote:
Glaub mir, wird er nicht.
Hey du mit deinen ~30 Posts und ~10 Thanks wirst es bestimmt besser wissen als ich, tut mir leid falls ich so böse zu dir war.
5 Tage registriert und einen auf Kenner machen, glaub mir, das zieht hier nichtmehr!

Übrigens findet man auch Patchlogs:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2013 14:01 PhoEtia#54
Ich weiss ja nicht, warum Nobodysperfect dumme Gerûchte in die Welt setzt, aber so ein Noname will nur aufmerksamkeit. Egal ich schenk ihm keine beachtung und fûhre mal weiter.

die patchlogs werden bis heut abend bei dev.purity-gaming.net erreichbar sein, da mein Laptop im eimer ist und ich alles von der externen aufn PC hauen werde muss ich leider heut den ganzen tag an dem mist arbeiten. :p - wie auch immer. Bilder kommen soweit ich fähig bin,heut abend und bezueglich des Teams.

Owner - Tefarian
gehilfe - Sentence'

Mehr auch nicht also setzt keine geruechte in die welt

Quote:
Tja immerhin habe ein ein Reallife & hänge nicht 24/7 im Forum rum & Farme Posts wie du. Noname.

@Celay Spammer, viel spaß mit ner Infraction. Ich kann damit leben :3
Du sagst zu jemandem noname, dessen name wirklich gewicht trägt aber selbst erst am November registriert sein und andere ueber ihre onlinetime richten? Wie auch immer uab deine posts mal gemeldet.
11/22/2013 14:09 bisko #EGG#55
Quote:
Originally Posted by Tεfarian View Post
Ich weiss ja nicht, warum Nobodysperfect dumme Gerûchte in die Welt setzt, aber so ein Noname will nur aufmerksamkeit. Egal ich schenk ihm keine beachtung und fûhre mal weiter.

die patchlogs werden bis heut abend bei dev.purity-gaming.net erreichbar sein, da mein Laptop im eimer ist und ich alles von der externen aufn PC hauen werde muss ich leider heut den ganzen tag an dem mist arbeiten. :p - wie auch immer. Bilder kommen soweit ich fähig bin,heut abend und bezueglich des Teams.

Owner - Tefarian
gehilfe - Sentence'

Mehr auch nicht also setzt keine geruechte in die welt

Du sagst zu jemandem noname, dessen name wirklich gewicht trägt aber selbst erst am November registriert sein und andere ueber ihre onlinetime richten? Wie auch immer uab deine posts mal gemeldet.

Als ob hier auf epvpers irgendein Name "Gewicht trägt" o.ä.

Sentence im Team? - Das könnte wirklich ein guter Server werden bzw. wenn alles so funzt wie beschrieben.^^

Jedoch:
- Wodurch finanziert sich das dann genau?
- Was für Vorteile gibts für Casher, da es ja ein reiner PvP-Server werden soll.(Werden eh keine PvP-Tokens im Item-Shop verkauft?)
Einige Fragen, die noch offen sind, werden sich dann beim Serverstart evtl. klären
11/22/2013 14:36 Celay#56
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Als ob hier auf epvpers irgendein Name "Gewicht trägt" o.ä.

Sentence im Team? - Das könnte wirklich ein guter Server werden bzw. wenn alles so funzt wie beschrieben.^^

Jedoch:
- Wodurch finanziert sich das dann genau?
- Was für Vorteile gibts für Casher, da es ja ein reiner PvP-Server werden soll.(Werden eh keine PvP-Tokens im Item-Shop verkauft?)
Einige Fragen, die noch offen sind, werden sich dann beim Serverstart evtl. klären
Kosmetische Gegenstände.
Cover uvm. sollten schon reichen.
Eventuell Affinitys freikaufbar.
Gibt genug Möglichkeiten :)
11/22/2013 15:15 3valuated#57
Was mich gerade auch interessiert: Du sagst, man "levelt" durch Siege im PvP und dem Erhalt von den PvP-Tokens. Wie habt ihr euch gedacht, gegen Multiclient-User vorzugehen? Bzw. haben auch viele 2 Computer zur Verfügung. So kann man sich doch theoretisch ohne Probleme hochziehen, oder wollt ihr wirklich genau die Logs durchlesen, wann jemand wieviele Feinde ich welcher Zeit getötet hat?
11/22/2013 15:20 Yannikin#58
Ihr könnt hier gerne verschiedene Meinungen austauschen, aber dann auch sachlich!. Und unterlasst auch das Posten von irgendwelchen Bildern ohne weitere Kommentare. Auch das Antworten auf unnötige Provokation ist Spam, Regelverstöße einfach reporten, ohne hier im Thread darauf zu antworten.
11/22/2013 21:28 Chatty™#59
Freu mich schon aufm server ! :)
11/22/2013 21:52 StarShinex3#60
Jetzt geb ich mal mein Senf dazu!

erstens finde ich es klasse das so einer wie tefarian nicht aufgiebt ich war schon auf seinen ersten server und muss echt sagen das der richtig gut war und sogar auch sehr beliebt, leider gab es immer wieder probleme die halt vorkommen und ich hab mich einfach nur gefreut als ich erfahren hab das tefarian an einen neuen server dran ist und es diesmal einfach nur perfekt machen will, er steckt geld, zeit alles in den server rein nur um der com. einen sauberen server zu geben der spaß machen soll und sowas soll man nur respektieren das man sich soviel zeit nimmt, und solche idioten die nur flamen soll man ignorieren dan halten die auch ihr maul.

Tefarian ich stehe voll hinter dir ich finde gut was du da machst und werde dich mit ein paar spenden unterstüzen weil sowas echt nicht einfach ist und vor allem weil man sowas nicht mal eben macht, dazu braucht man schon seine zeit und auch die erfahrung die tefarian aufjedenfall hat er ist einer der besten hier meiner meinung und ich möchte das du Tefarian dein ding durch ziehst du wirst das schon packen wir glauben an dich.