Black Market Bewerbung

12/07/2013 16:46 Kentika#46
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Habe ich gesagt es soll im BM sein?---
Nein, wie jeder andere User z.b. im main nbereich helfen?
Im Main Bereich ist es nicht möglich 10 Posts am Tag zu machen. Naja, hättest Du Dir meine Post - Historie etwas genauer angeschaut, hättest Du gesehen, dass ich auch versucht habe im Main Bereich möglichst zu helfen aber ich bin auch nur ein Mensch und kann wirklich nicht überall, sofort zur Stelle sein, vor allem wenn Beiträge schon beantwortet wurden.

Lg.
12/07/2013 16:50 SyyN™#47
Sehr gute Bewerbung! Es hat mir schon etwas Spaß gemacht, sie zu Lesen, und glaubt mir.. bei mir heißt es schon was :D
12/07/2013 16:53 Mostey#48
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Habe ich gesagt es soll im BM sein?---
Nein, wie jeder andere User z.b. im main nbereich helfen?
Das ist eine Bewerbung für den Black Market und nicht für die Main Sektion.
12/07/2013 17:59 Tagesausflug#49
Nope.
Glaube eher nicht, dass du als Mod geeignet bist.
12/11/2013 18:11 NxFallen#50
Ja von mir !

Sehr netter User hilft immer gerne.
12/11/2013 20:52 hellocedii#51
Du bist mir bis jetzt in keiner Weise negativ aufgefallen.
12/12/2013 20:23 #SoNiice#52
In der Shoutbox bist du mir bisher relativ häufig über den Weg gelaufen, scheinst aber ein ganz netter Kerl zu sein, da ich sogut wie nie im Black Market bin und auch keine Ahnung habe, was man dort als Aktivität zählt - Ich denke mal einfach nur die Reports (?) - Wieso nicht, gönne dir den Platz, sobald einer frei wird.
12/13/2013 15:32 weirdo61#53
Führt Tätigkeiten eins Moderators, obwohl er keiner ist, das grenzt für mich an Selbstjustiz.
Außerdem ist er noch minderjährig, bin nicht dafür, dass er Moderator wird
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2013 15:37 Kentika#54
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Führt Tätigkeiten eins Moderators, obwohl er keiner ist, das grenzt für mich an Selbstjustiz.
Außerdem ist er noch minderjährig, bin nicht dafür, dass er Moderator wird
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass auf die Regeln geachtet werden soll. Was ist daran verkehrt?
12/13/2013 16:04 weirdo61#55
Es fällt weder in deinen Zuständigkeitsbereich noch habe ich dich darum gebeten.
selbst wenn ein Regelverstoß vorliegt hast du dich darum nicht zu kümmern, das einzige was du dabei machen kannst ist die "Melde-FUnktion" zu betätigen.
12/13/2013 16:32 Kentika#56
Quote:
Es fällt weder in deinen Zuständigkeitsbereich noch habe ich dich darum gebeten.
selbst wenn ein Regelverstoß vorliegt hast du dich darum nicht zu kümmern, das einzige was du dabei machen kannst ist die "Melde-FUnktion" zu betätigen.
Um Dich auf etwas hinzuweisen, brauche ich keinerlei Zuständigkeitsbereich. Ich hätte dies ebenso als normaler Nutzer gemacht. Normalerweise empfinden die Leute dies als nette Geste, da Dich das stört, werde ich es bei Dir einstellen.

Ich kann auch ebenso den Nutzer kontaktieren, mir wird nicht vorgegeben was ich tun oder lassen soll :).

Lg
12/13/2013 16:39 weirdo61#57
Natürlich brauchst du, um mich auf etwas hinzuweisen, keinen ZUständigkeits bereich, jedoch solltest du so etwas den Moderatoren überlassen.
Und ja, es stört mich, bitte unterlass solche Profilnachrichten bei mir, solange du kein Moderator bist
12/19/2013 14:54 #SoNiice#58
Quote:
Natürlich brauchst du, um mich auf etwas hinzuweisen, keinen ZUständigkeits bereich, jedoch solltest du so etwas den Moderatoren überlassen.
Und ja, es stört mich, bitte unterlass solche Profilnachrichten bei mir, solange du kein Moderator bist
Wäre er Moderator hättest du dafür eine Verwarnung bekommen, du solltest also eher dankbar sein, dass er dich darauf hingewiesen hat, bevor du direkt eine Verwarnung eines Moderatoren bekommen hast ;-)
12/19/2013 15:59 xelayz​#59
Quote:
"Das machen die Mods. schon..."

Hätten wir nur unsere Mods die hier etwas tun, dann würde das Forum trotzdem nicht gut laufen. Denn auch normale User halten sich an die Regeln und geben denjenigen die etwas falsch gemacht haben Tipps (so wie in deinem Fall).
Außerdem ist es immer besser wenn dich ein normaler User darauf hinweist, als wenn ein böser grüner Drache kommt und dich mit Infras abschießt.
12/25/2013 14:35 Siktor#60
+1, Ja :D