Quote:
Originally Posted by <Raptor>
Ich z.B. hab mir nie die e*PvP Regeln ordentlich durchgelesen und bekomme ständig verwarnungen, aber schaffe es nie mehr als 3 Punkte gleichzeitig zu haben.
|
Quote:
|
Einen ganzen Monat an die e*PvP Regeln halten, wegen 2 Verwarnpunkten. ):
|
Gibst du damit zu, dass du absichtlich immer wieder gegen die Regeln (bei denen du es nicht für nötig hältst, sie zu lesen) verstößt, wenn es dein aktuelles Strafregister zulässt?
Ich glaube ich sollte mich noch einmal dafür einsetzen, dass etwas gegen dich und deine Art unternommen wird.
Quote:
Welche Aussage?! Hör einfach auf zu spammen und verschwinde von meinem Thread! Deine Denkweise hat einfach nur damit zu tun, das du mich anscheinend nicht magst. Hmmm, ich weiß auch warum :D
EDIT: Welche Meinung? Du hast doch gar keine Meinung. Du hast einfach ein Problem mit mir. Mehr nicht. Aber das intressiert mich nicht sonderlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Du ebenfalls. Haste ja bei mir gezeigt. Heißt ja nicht das ich unrecht habe.
|
Du akzeptierst keine anderen Meinungen hier, wenn sie dir nicht passen, und forderst hier von jedem, der deine Meinung nicht teilt, eine dir zusprechende Rechtfertigung.
Vielleicht solltest du aufhören, deine Meinung als die einzig wahre und schlaue anzusehen.
Quote:
Zu Elotrix: Warum soll man sich nicht freuen, mit dem Typen paar Nächte durchzuzocken. Der ist eigentlich viel netter, als er sich manchmal in denn Videos gibt. Dazu bin ich auch bei CMD Krieger Mod, der macht aber sehr selten Streams.
|
Weil es nicht gerade von Reife zeugt, sich mit so etwas zu profilieren.
Quote:
Es gibt sicherlich paar die z.B. EPVP hassen, die das gleiche zu denn epvp Mods sagen.
|
Allerdings besitzen, denke ich, alle Moderatoren hier die Reife, dass sie auf anderen Seiten nicht groß und fett als Status/Signatur/whatever "EPVP MOD" mit Beweisscreen vom Mod Main oder sonst was reinstellen.
Übrigens recht amüsant, dass du eine Vorkehrung vorschlägst, die das Lesen und Verstehen der Trading Tipps fordert, dich aber selber dagegen sträubst, wenigstens die Board Regeln zu lesen.
Wie auch bereits gesagt wurde, kommt das in's Suggestions Forum.