Bewerbung - WarRock

11/16/2013 14:26 Basser#46
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Sorry, but "Dutch people" does not mean "German People" ;)
Dutch people = people from Netherlands

Ich finde deine Bewerbung gut.
Da Fabbel ja jetzt zurückgetreten ist -> viel Glück.
That's what I'm saying, I'm Dutch and so are a couple of others. We don't speak German perfectly, some hardly understand it at all.
11/16/2013 15:51 Omdi#47
Jetzt wo fabbel zurückgetreten ist, wieso nicht :)?
11/16/2013 16:40 Autrux#48
Hätte nichts dagegen. :)
11/16/2013 17:23 Surreal.#49
Ja. :D
11/16/2013 20:39 Kazbah__#50
Aufjedenfall :)
11/16/2013 21:46 Cthuns#51
Warst immer Nett und Hilfsbereit in deinen Beiträgen, sehe keinen Grund warum du nicht Mod. werden solltest.
11/17/2013 19:27 BlackLegend™##52
Walter for President :D

11/18/2013 20:38 xRoute66x#53
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Deswegen ein Nein. Ein Mod mit objektiver Sicht, der sich nicht in fortbestehenden 'Homiekreisen' bewegt wäre imho besser. Und so wie ich das mitbekommen habe, ist das der Fall.
Bei Reports gibt es für mich keinen Unterschied zwischen mir Bekannten und nicht Bekannten Membern.

Hiermit bedanke ich mich schon einmal bei allen für ihr Feedback. ^_^
11/19/2013 18:05 Status#54
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Deswegen ein Nein. Ein Mod mit objektiver Sicht, der sich nicht in fortbestehenden 'Homiekreisen' bewegt wäre imho besser. Und so wie ich das mitbekommen habe, ist das der Fall.
Jemanden deswegen präventiv abzulehnen macht wenig Sinn. Es gibt eine Probezeit, dazu kommt, dass er nicht alleine moderieren würde, er wird also, was dieses eventuelle Problem angeht, genau beobachtet - Und sollte sich dieser Verdacht bestätigen, würden die Administratoren Maßnahmen ergreifen um dem ein Ende zu setzen. Schlussendlich sollte man schließlich aktiv in einer Sektion sein um dort als anfangs "normaler" User den Moderator Status verliehen zu bekommen.

Von mir hast du ein Ja. Ich hab eventuell ein bis zwei Punkte die ich an dir bemängeln würde, allerdings würde nichts davon mich dazu veranlassen dir ein Nein zu geben. Du bist dort aktiv und einer der absolut wenigen denen ich es aus der Sektion überhaupt zutraue als Moderator tätig zu sein. Daher von mir ein Ja.
11/22/2013 20:17 Faultyclones#55
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Bei Reports gibt es für mich keinen Unterschied zwischen mir Bekannten und nicht Bekannten Membern.
Schon allein deswegen gibt von mir ein Ja, da sowas meiner Meinung nach bisher in der Sektion gefehlt hat. Vielleicht fängt die Gleichheit endlich mal an..
11/23/2013 11:54 A$AP Tizzy#56
Von mir ein klares Ja da er immer sehr Aktiv ist und auch regelmäßig reportet!
Viel glück!
11/23/2013 12:02 IceJunge#57
Ja
Wieso?
AKTIV HOCH 10
11/23/2013 15:00 Ares#58
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Jemanden deswegen präventiv abzulehnen macht wenig Sinn. Es gibt eine Probezeit, dazu kommt, dass er nicht alleine moderieren würde, er wird also, was dieses eventuelle Problem angeht, genau beobachtet - Und sollte sich dieser Verdacht bestätigen, würden die Administratoren Maßnahmen ergreifen um dem ein Ende zu setzen. Schlussendlich sollte man schließlich aktiv in einer Sektion sein um dort als anfangs "normaler" User den Moderator Status verliehen zu bekommen.
Ich lehne niemanden ab, ich äußere lediglich meine Meinung. Ich konnte in dieser Sektion einfach meine (negativen) Erfahrungen machen und sehe bei Route gewisse Parallelen. Und mit meiner Meinung bin ich anscheinend nicht alleine:
Quote:
Vielleicht fängt die Gleichheit endlich mal an..
11/24/2013 09:57 drey88#59
Niemand wurde je bevorzugt, noch nie außer vielleicht von Elitepvpers bestem Moderatoren RealLife, ihr habt euch ja damals praktisch freiwillig das Geld aus der Taschen ziehen lassen und euer jetziges und einziges Problem ist, wer bevorzugt wird? rly?
Mit Fabbel war ich damals auch best homies ever in se life und trotzdem hat es Verwarnungen geregnet, ich nehms ihm auch nicht krum, Freundschaft und Arbeit muss man halt trennen und ich denke Route66 ist einer der dass sogar extrem gut trennen kann.
11/29/2013 22:13 ѕ¢нσкσвяυηηєη#60
Ich möchte noch kurz sagen, dass Walter mir oft Tipps zu elitepvpers allgemein gibt, vor 1 Woche ca. hat er mir geschrieben, dass meine Signatur zu groß sei - stimmt letz endlich auch - .