Gibt es die Hölle?

11/07/2013 17:41 Traders#46
Natürlich gibt es sie nicht, nur Religiöse Leute meinen glauben zu müssen, das es eine gibt.
Wieso sollte ich an etwas glauben, was es nicht gibt? Wenn ich euch sage das ein Scheißehaufen die Welt in 7 Tagen erschaffen hat und Leute die nicht an ihn glauben kommen in einen riesigen Scheißehaufen nach dem Tod? Glaubt ihr dadran? Immerhin gibt es genauso viele Beweise für die Existenz meiner Theorie wie für den Glauben anderer Religionen.
11/07/2013 17:43 esportiler#47
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Immerhin gibt es genauso viele Beweise für meine Theorie wie für den Glauben anderer Religionen.
Falsch!
11/07/2013 17:44 Schwalli!#48
Quote:
Natürlich gibt es sie nicht, nur Religiöse Leute meinen glauben zu müssen, das es eine gibt.
Wieso sollte ich an etwas glauben, was es nicht gibt? Wenn ich euch sage das ein Scheißehaufen die Welt in 7 Tagen erschaffen hat und Leute die nicht an ihn glauben kommen in einen riesigen Scheißehaufen nach dem Tod? Glaubt ihr dadran? Immerhin gibt es genauso viele Beweise für meine Theorie wie für den Glauben anderer Religionen.
Das kannst du nicht sagen, da du keine Ahnung hast.
Es gibt keine Beweise, dass (ein) Gott nicht existiert.
11/07/2013 17:45 Traders#49
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Falsch!
Wieso?

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Das kannst du nicht sagen, da du keine Ahnung hast.
Es gibt keine Beweise, dass (ein) Gott nicht existiert.
Gibt es Beweise das er existiert?
11/07/2013 17:49 andii#50
Zitat aus Harry Potter. "Man kann von allem behaupten, dass es existiert. Solange man nicht beweisen kann das es nicht existiert."
11/07/2013 17:50 Divity#51
Es gibt nur einen Weg es herauszufinden ! y know what i mean
11/07/2013 17:53 esportiler#52
Quote:
Wieso?
Deine Theorie, welche absofort offiziell Craption heißt, besitzt mehr Beweise als jede uns bekannt Religion. Exkrement sind physisch beweise, weshalb du offensichtlich die Wahrheit schreibst. Endlich zeigt sich der wahre Gott!

Mein Herr was ist die Aufgabe, die uns der heilige Scheißehaufe bereitgestellt hat? Ob Kindervergewaltigung oder Völkermord ich stehe dem höchsten aller Könige, dem Scheißehaufen, bei jedem seiner Wünsche unterwürfig zur Seite, denn er und nur er darf alleinig über das Leben des gesamten Universums bestimmen. Amen.
11/07/2013 18:05 F O R S E N B O Y S#53
Hast du die letzte Zeit an einem Ort gehaust, fernab jeglicher Zivilisation und hoffst nun, dass endlich ein Beweis gefunden wurde, der die Existenz einer Unterwelt bestätigen bzw. widerlegen kann? Oder wie genau kommt diese Frage zu Stande?

Du kannst doch hier keine ernsthafte Antwort erwarten.

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" - damit tröstet man doch bloß die Fragenden, damit sie sich nicht doof vorkommen. Sofern Bedingung A (oben genannt) nicht erfüllt wurde, ist die Frage sehr wohl dumm.
11/07/2013 18:06 ​Chiller2o2#54
für dich ja
11/07/2013 18:07 Gualtieri.#55
Für mich ist die Hölle erreicht wenn mich der Bierschiss auf die Schüssel treibt... oder Frauchen die Erdbeerwoche kriegt? Muss schauen, beide Sachen schenken sich nicht viel.
11/07/2013 18:07 F.Gump#56
Ein Ort voller Zombernaturals. Das wäre echt schlimm

11/07/2013 18:11 Schwalli!#57
Quote:

Gibt es Beweise das er existiert?
Die kann es nicht geben.
11/07/2013 18:12 NotThatBad#58
Quote:
Selbstverständlich, wir befinden uns genau in diesem Moment in der Hölle.

Nur weil du es für unwahrscheinlich hältst, ist jeder andere sofort ein religiöser Dummkopf, der es für möglich hält? Mit so einer Argumentation wirst du es später sehr schwer haben. Aber solche naive, einseitige und beleidigende Argumentationen sind wir ja schon von dir gewohnt.

BTT: An deiner Stelle hätte ich die Frage etwas anders formuliert und zwar ungefähr so: "Wäre es möglich, dass die Hölle existiert?". Deine Formulierung impliziert ja eigentlich, dass es eine eindeutige und nachvollziehbare Antwort geben muss.
11/07/2013 18:21 esportiler#59
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Nur weil du es für unwahrscheinlich hältst, ist jeder andere sofort ein religiöser Dummkopf, der es für möglich hält? Mit so einer Argumentation wirst du es später sehr schwer haben. Aber solche naive, einseitige und beleidigende Argumentationen sind wir ja schon von dir gewohnt.

BTT: An deiner Stelle hätte ich die Frage etwas anders formuliert und zwar ungefähr so: "Wäre es möglich, dass die Hölle existiert?". Deine Formulierung impliziert ja eigentlich, dass es eine eindeutige und nachvollziehbare Antwort geben muss.
Ich glaube das wird kein Problem sein ;)

Quote:
Ebenfalls betreibe ich hier keine Propaganda, sondern Kritik/Spott bzw. Aufklärung. Solltest du nicht gerade damit beschäftigt sein einer höchstwahrscheinlichen imaginären Vaterfigur, die erwiesenermaßen ein egoistischer Misanthrop ist, mittels Bibel in den Arsch zu kriechen, kannst du vermutlich die Definitionen beider Worte nachschlagen. Das Konzept eines Gottes wurde von vielen klugen Köpfen befürwortet doch niemand mit einem Hauch von Vernunft würde unterdrückerische Dogmen gutheißen.
11/07/2013 18:23 NotThatBad#60
Quote:
Ich glaube das wird kein Problem sein ;)
Da fehlt ein "e" in "kriechen".