[PrivateWiki]Offene Beta

11/21/2013 22:56 EvilRoy#46
Habe es auf Metin2013 gesehen fand es richtig Cool gemacht und es hat mir viel geholfen :)
11/22/2013 09:20 [SA]ChilleXx#47
jeder der dass verwendet sollte dem jungen mann min. 10€ psc geben weil sowas 4 free da muss man schon ein großes ♥ haben in der heutigen welt, und durch sowas wird dass potential vom server gleich mal 10x höher sein.
11/22/2013 14:50 [SGA]Jango#48
Quote:
Originally Posted by [SA]ChilleXx View Post
jeder der dass verwendet sollte dem jungen mann min. 10€ psc geben weil sowas 4 free da muss man schon ein großes ♥ haben in der heutigen welt, und durch sowas wird dass potential vom server gleich mal 10x höher sein.
Ich verdien ja auch etwas durch die Werbung es müssen sich nur viele server registrieren dann sollte das zumindestens für den Server reichen
11/23/2013 21:26 nostradame37#49
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Die Frage ist, ob das ganze Script sicher ist, würde mich ja mal sehr interessieren...
Klar ist es sicher Du must ja nicht dein server daten angeben benutze einen free webspace erstelle eine mysql datenbank lade da deine item_proto mob_proto refein_proto hoch und gib diese daten des free webspaceses ann!!!!!!

den rest kanste ueber deinen pc hochladen
11/23/2013 22:13 .Marcel'#50
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Klar ist es sicher Du must ja nicht dein server daten angeben benutze einen free webspace erstelle eine mysql datenbank lade da deine item_proto mob_proto refein_proto hoch und gib diese daten des free webspaceses ann!!!!!!

den rest kanste ueber deinen pc hochladen
Mir ging es nicht darum, welche daten ich dort angeben muss, sondern um das Script selbst...
11/24/2013 00:06 .Alessa#51
Open Source würde es mir eher gefallen :/ Datenbank hochladen kommt für die meisten auch schon 10x nicht in Frage....
An für sich ein sehr nettes Tool, jedoch fehlt noch z. B. die Möglichkeit, seine Skills mit reinzuladen. Wenn du noch jemanden suchst, der dir hilft, kannst du dich ja gerne per PN melden, ich beteilige mich gerne an einer solch selbstlosen Aktion :)
11/24/2013 00:19 xIcExX#52
Ich finds nach wie vor ne gute Idee!

Kommen da noch Möglichkeiten hinzu das Design usw. zu ändern?
11/24/2013 12:01 [SGA]Jango#53
Quote:
Originally Posted by xIcExX View Post
Ich finds nach wie vor ne gute Idee!

Kommen da noch Möglichkeiten hinzu das Design usw. zu ändern?
Ja man wird seine eigene CSS Datei einbinden können und es werden später auch vordefinierte Styles angeboten.
11/24/2013 12:02 .Marcel'#54
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Open Source würde es mir eher gefallen :/ Datenbank hochladen kommt für die meisten auch schon 10x nicht in Frage....
An für sich ein sehr nettes Tool, jedoch fehlt noch z. B. die Möglichkeit, seine Skills mit reinzuladen. Wenn du noch jemanden suchst, der dir hilft, kannst du dich ja gerne per PN melden, ich beteilige mich gerne an einer solch selbstlosen Aktion :)
Das ist genau das, was ich mit meinem Vorherigen Posts meinte.. Ich danke dir.;)
11/24/2013 13:31 .Alessa#55
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Das ist genau das, was ich mit meinem Vorherigen Posts meinte.. Ich danke dir.;)
Richtig, es kann ja auch sein, dass man mal Sicherheitslücken im Script an für sich übersieht. Jeder noch so kleine Fehler ist eine riesen Gefahr für die, die das Script nutzen. Zudem könnte man den Funktionsumfang noch ein wenig erweitern und ich würde mich bereit erklären zu helfen, falls nötig :D
11/24/2013 17:15 [SGA]Jango#56
@.Alessa
Wenn du willsten können wir mal skype, ist aber nicht in PHP geschrieben sonder in JavaScript(Node.js)
11/25/2013 22:26 [SGA]Jango#57
@Close Request
Beta beendet
Neuer Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]