@Close Request
Beta beendet
Neuer Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beta beendet
Neuer Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist noch in der Beta, mein Gott..Quote:
Es ist weder ein Wiki, noch ist es übersichtlich, geschweige denn vollständig.
Und was besonderes ist es auch nicht.
Wieviel Threads willst Du dafür nun eigentlich noch machen? 10? 20?
Naja vorbeikommen tut jemand von der Metin2 Section doch eh nit. Die sind alle zu naja... :|Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mutig Mutig das in der Metin2 Section anzugeben...
So schlecht finde ich es gar nicht, verstehe aber auch nicht viel von PHP/ allgemeine Webentwicklung.
Als ob eins der Kinder Eier hat ...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mutig Mutig das in der Metin2 Section anzugeben...
So schlecht finde ich es gar nicht, verstehe aber auch nicht viel von PHP/ allgemeine Webentwicklung.
.de-Domain, also kann er es auch ruhig im Impressum angeben. Wenn er das nich getan hätte, hätte ich auch einfach auf denic.de gucken können, da seh ich auch wem die Domain gehört, wer sie verwaltet, ...Quote:
Impressum | Private Wiki Mutig Mutig das in der Metin2 Section anzugeben...
Irgendwo schrieb er, er hat 6 Monate daran gearbeitet. Wenn jemand 6 Monate braucht, erwarte ich schon ein bisschen mehr.Quote:
Es ist noch in der Beta, mein Gott..
Find ich jetzt nicht denke das ist geschmackssache!Quote:
An sich ganz hübsch, allerdings ist der Aufbau aktuell echt total Banane. Das solltest du wohl nochmal überarbeiten.