Weed <3
Es ist eine wissenschaftlicheTatsache, dass Marijuana einen positiven Einfluss auf den menschlichen Körper hat, insofern ist deine Meinung irrelevant. Solange du also nicht Medizin studiert und nach jahrelanger Forschung das Gegenteil bewiesen hast, würde ich an deiner Stelle die Klappe halten. Zum Thema Yolo findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen netten BeitragQuote:
Mach mal mit deinen Drogen weiter du yolohipsterkid hoffentlich gehst bei drauf. yolo icksde
Wer spricht denn von Cannabis?Quote:
Es ist eine Tatsache, dass Marijuana einen positiven Einfluss auf den menschlichen Körper hat, insofern ist deine Meinung irrelevant. Ich nehme keine Drogen aber kann meinen Verstand einsetzen.
Liefer endlich eine Studie o.Ä. um deine schwachsinnige These zu beweisen. :rolleyes:Quote:
Außerdem ist rauchen, seien es Zigaretten oder Joints alles andere als Gesund, auch wenn Zigaretten weitaus schädlicher sind.
Drogen machen dumm auf Dauer und fügen dem Körper erheblichen Schaden zu bei massivem Konsum.
Die Meth-User die in der Doku gezeigt wurden sind nicht richtig mit dem Stoff umgegangen. Die Dosis macht das Gift.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und was weiß ich wieviele Dokus es noch gibt zu dem Thema.
Kannst auch Google mal fragen wie gesund Drogen sind
Drogen sind trotzdem nicht gesund wie der eine User es verharmlosen möchte.Quote:
Die Meth-User die in der Doku gezeigt wurden sind nicht richtig mit dem Stoff umgegangen. Die Dosis macht das Gift.
Crocodile ist eine von Laien gekochte Substanz, ist doch klar, dass die gefährlich ist.