Kiffen - Was denkt ihr darüber

10/28/2013 23:56 esportiler#46
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
bei jedem ist die reaktion anders auf gras, einer wird high, bei einem passiert garnichts, der andere fällt tod um, es hat ein grund warum es illegal ist.
Ich sehe schon wir haben hier einen Experten in Sachen Rauschmittel.
Quote:
Warum darf man nichts über cracks diskutieren aber über drogen ?
ich habe gedacht illegales wird im forum nicht unterstüzt?
Muss ich das wirklich kommentieren? Geh woanders trollen.
10/29/2013 00:01 xKrishna#47
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Wenn du jeden Tag kiffst, macht es dumm, weil du im vergleich, wenn du nicht kiffen würdest, mehr lernen und somit klüger wärst.
Zudem bildet sich eine starke und schnelle Toleranz aus und dein Philosophendasein ist schnell Geschichte.
Kenne genug langjährige Kiffer und diese sind nicht dumm. Entweder man ist dumm oder nicht.

Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Hab es mal vor 5 Jahren gemacht...gibt zwar nen Kick ..aber ist nix besonderes.
Fühlt sich nur so an als ob mal voll besoffen ist ...
Es ist nix besonderes,wird auch nie was besonderes werden.

Erstens kostet es einiges,außerdem ist es so viel ich weiß auch verboten zu sich zunehmen wenn man nicht solch eine Krankheit hat,und man bekommt den übelsten fress flash allerzeiten wenn man Stone ist..

Sprich: sollte man kiffen sollte man echt ein Vorrat an Süßigkeiten und andere ess sachen haben ^^
Als wäre man voll besoffen? Ich glaube nicht das du es je probiert hast. Btw Konsum ist erlaubt, nur der besitz nicht. Und im gegensatz zu Alkohol, ist es ziemlich billig. Außer man kauft sich das billigste vom billigen.
10/29/2013 00:12 al.Jay#48
Ich kiffe jetzt seit zwei Jahren nahezu jeden Tag und habe erst sehr selten negative Erfahrungen gehabt. Ich kaufe mein Gras in Holland, die Qualität ist einfach um vieles Besser :)
10/29/2013 00:20 Roquan#49
Kiffe nicht. Halte nichts davon.
10/29/2013 00:41 lolkenschlol#50
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Ich sehe schon wir haben hier einen Experten in Sachen Rauschmittel.

Muss ich das wirklich kommentieren? Geh woanders trollen.
1. es hat wiegesagt einen grund, diese leute die das entschieden haben haben mehr erreicht als wir beide zussammen, an denen ihrer ausage kann man nichts dran aussetzen.

2. Das ist kein trollen, bei irgendwelchem warez wird sofort geschrieben warez ist illegal und wird hier nicht unterstützt, warum dann nicht hier?
10/29/2013 00:51 EpicGamerX#51
Ich finde kiffen unötig, ich mache es nicht und werde es auch niemals tun.
10/29/2013 01:14 Chainsaw′#52
Gras ist für mich der absolute Ersatz für Alkohol und Co.

Über Jahre hinweg zu viel zu rauchen, kann deinem Gehirn schaden.
- Allerdings nicht irreversibel!

Für mich ist es einfach das perfekte Mittel zum Entspannen, wie für andere der Wein am Abend.

Im Vergleich zu Alkohol ist es aber in meinen Augen wesentlich ungefährlicher.
Auch wenn Alkohol eine lange Tradition und sogesehen gesellschaftlich etabliert ist, heißt es nicht, dass es weniger schädlich ist! Alkohol zerstört Familien und eine Alksucht ist quasi schon ein Todesurteil.

Chainsaw
10/29/2013 01:21 ​Chiller2o2#53
Kiffen? Ich denke immer das ist nicht mein Leben was ich versau von daher ist es mir Schei* egal wer es macht und wer nicht,ich machs Pers. nicht und bin stolz drauf.
10/29/2013 02:15 .Riku*#54
Dumm macht es nicht, gibt genügend Einstein's die kiffen... Wir reden ja hier von Cannabis?

Naja, man kann sich ja mal unter Freunden mal einen gönnen, da sagt niemand was.

Cannabis soll/kann anscheinend Schizophrenie auslösen oder trägt ein Teil dazu bei, dass es ausbricht.
10/29/2013 02:19 esportiler#55
Quote:
1. es hat wiegesagt einen grund, diese leute die das entschieden haben haben mehr erreicht als wir beide zussammen, an denen ihrer ausage kann man nichts dran aussetzen.
Liefer die Studie, dann werden wir weiter reden. :rolleyes:
10/29/2013 02:51 StarZDesignZ#56
eigentlich finde ich es besser dass leute kiffenn als dass sie saufen wie löcher und soweit ich weiß ist kiffen nocht nicht mal so ungesund wenn man nicht unbedingt gestreckten scheiß hat ich selbst kiffe nicht und werds auch nie ausprobiern jedoch ist es jedem selbst überlassen damit anzufangen jedoch muss man auch sehn dass cannabis eine Einstiesdroge ist und wenn man dann später nicht mehr den Kick durch Cannabis kriegt sucht man sich härtere Drogen welche wesentlich schädlicher sind zb. Crystal meth einmal geraucht und du bist abhängig . Wer ab und zu sich mal einen gönnt liegt auf der sicheren Seite solange es nicht zur gewohnheit wird ist alles ok wenn man aber merkt dass man ohne es nicht mehr auskommt sollte man es doch lieber weglassen
10/29/2013 08:55 d3vito#57
Kumpels kiffen von mir, das nicht zu wenig. Jedoch habe ich in meinen 19 Jahren nicht einmal sowas angefasst und werde es auch nicht tun. Weil ich es für unnötig halte.
Aussagen wie "ich kiffe um Spaß zu haben" sind mehr als sinnlos, man kann auch ohne sowas Spaß haben.
10/29/2013 08:59 esportiler#58
Quote:
Originally Posted by rocaat View Post
Aussagen wie "ich kiffe um Spaß zu haben" sind mehr als sinnlos, man kann auch ohne sowas Spaß haben.
Sinnlose sind nur deine Argumente. Weshalb sollten der Mensch keine Drogen nehmen?
10/29/2013 09:01 d3vito#59
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Sinnlose sind nur deine Argumente. Weshalb sollten der Mensch keine Drogen nehmen?
Gegenfrage, warum sollte der Mensch sie nehmen.
10/29/2013 09:03 Acin™#60
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
Ab und zu mal einen finde ich in ordnung, soll auch evtl. Krebszellen bekämpfen,
lol. Im gegenteil.