Fifa Autobuyer

10/14/2013 19:27 pcmolte#46
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das passiert, wenn man eine neue Funktion in seinen Bot reinbastelt und eine wichtige Funktion in einer Schleife vergisst ;-)

Dann kaufen sich alle seine Bots die Spieler einen Tag lang immer wieder gegenseitig ab :-( und man kommt abends von der Arbeit und fragt sich was los ist... :D

Auf der XBOX sieht das ganze noch geiler aus :D FAIL des Jahres glaub ich :(
10/14/2013 20:52 Fifamastix#47
huhu, war hier schon lang nicht mehr zwecks abs aktiv. hatte die ersten tage einen ab von münzenseller getestet, dieser war allerdings kathastrophal. welchen ab würdet ihr mir hier empfehlen? welcher läuft am besten?

@pcmolte welchen ab verwendest du?
10/14/2013 21:40 Chronikfighter#48
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post

Das passiert, wenn man eine neue Funktion in seinen Bot reinbastelt und eine wichtige Funktion in einer Schleife vergisst ;-)

Dann kaufen sich alle seine Bots die Spieler einen Tag lang immer wieder gegenseitig ab :-( und man kommt abends von der Arbeit und fragt sich was los ist... :D

Auf der XBOX sieht das ganze noch geiler aus :D FAIL des Jahres glaub ich :(
Ach du scheisse!!!!! :D:D:D
10/14/2013 22:02 pcmolte#49
@Fifamastix: private..
deshalb kann ich auch nur meine freundin dafür verantwortlich machen, durfte nicht zu ende prüfen gestern Abend :-(

also gedacht alles wäre gut.. und dann das. Die neue Funktion hat ihre Arbeit perfekt gemacht, aber leider nicht die Preise neu berechnet, wohingegen der "verkaufteil" die preise richtig berechnet hat und dementsprechend billiger verkauft hat, leider so viel billiger das, dass "kaufskript" wieder gekauft hat, weil er dachte der preis würde passen....
10/14/2013 22:28 Davefifa#50
Quote:
@Fifamastix: private..
deshalb kann ich auch nur meine freundin dafür verantwortlich machen, durfte nicht zu ende prüfen gestern Abend :-(

also gedacht alles wäre gut.. und dann das. Die neue Funktion hat ihre Arbeit perfekt gemacht, aber leider nicht die Preise neu berechnet, wohingegen der "verkaufteil" die preise richtig berechnet hat und dementsprechend billiger verkauft hat, leider so viel billiger das, dass "kaufskript" wieder gekauft hat, weil er dachte der preis würde passen....
Mein Beileid! Bedeutet wie viel kk Verlust binnen der letzten Nacht?
10/14/2013 22:30 pcmolte#51
Sagen wir mal so, kaum Gewinn heute... ;)
10/14/2013 22:34 Davefifa#52
Quote:
Sagen wir mal so, kaum Gewinn heute... ;)
:D dafür war die Freundin happy das Du nicht den ganzen Abend vor dem PC verbracht hast....
10/14/2013 22:39 pcmolte#53
Das stimmt...
10/15/2013 13:41 ~Neymar~#54
Mal ne kurze Frage. Wieviel macht ihr ungefähr pro Lizenz in 24h?
Vor 1 Woche waren es bei mir immer ca. 50.000 Coins und aktuell nur noch 10.000 Coins auf einmal. Ist das bei allen so? :/
10/15/2013 13:54 pcmolte#55
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Mal ne kurze Frage. Wieviel macht ihr ungefähr pro Lizenz in 24h?
Vor 1 Woche waren es bei mir immer ca. 50.000 Coins und aktuell nur noch 10.000 Coins auf einmal. Ist das bei allen so? :/
Wenn dir jetzt 4 Leute schreiben, dass sie auch nur noch 10.000 Gewinn machen... haben wir das Problem gelöst ;-)
10/15/2013 14:02 ~Neymar~#56
Quote:
Wenn dir jetzt 4 Leute schreiben, dass sie auch nur noch 10.000 Gewinn machen... haben wir das Problem gelöst ;-)
Dann weiß ich das es nicht an meiner Liste liegt. Wenn 10 Leute schreiben, dass sie 50.000 Coins machen, weiß ich das es an der Liste liegt...
10/15/2013 14:05 pcmolte#57
da ich nicht mit listen arbeite und daher keine "schlechte" oder "gute" liste haben kann, kann ich dir sagen, dass der gewinn die letzte woche stetig gesunken ist..
und vermutlich mit jedem tag, wo sich hier neue leute, neue buyer kaufen oder anbieten weiter sinken wird.
10/15/2013 14:06 Testozter0n#58
Es liegt an deiner Liste.
10/15/2013 20:27 Tical1983#59
gibt es sonst keine alternativen wie die 2 Autobuyer von hier? geminiautobuyer oder millionarbuyer kennt die jemand?
10/15/2013 22:14 Hagi3310#60
geminiautobuyer würde mich auch interessieren.. nur ist die Seite etwas komisch aufgebaut und die Preise sind auch bedenklich wenn man nicht weiß was es kann...