Quote:
Originally Posted by looneytune
Das hat nichts mit Japan zu tun. Worauf ich hinaus wollte ist, das es Voelker gibt, die nicht an allem und jedem rumnoergeln. Das also nicht jeder so ist, wie du es von Deutschland gewohnt bist. Daher das Beispiel mit Australien.
|
no offense but
erst vor kurzem auf reddit gelesen, dass der "toxicness faktor" gerade auf dem oce server bei weitem höher ist als auf dem euw server
die leute dort haben kein tribunal und müssen derzeit auch mit keinen sperren rechnen ergo das verhalten dort ist sehr grenzwertig
deswegen ist das argument, dass es an den deutschen direkt, oder am europäischen raum liegt ehrlich gesagt invalid
zur generellen topic
ich nehm mich mal als beispiel
desweiteren spalt ich mein verhalten mal in s2 und s3
s2:
absolut good guy, kann mich nicht erinnern wann ich jemals jemanden beleidigt oder in irgendeiner weise benachteiligt habe, ware immer fair und meist hilfsbereit bis zu dem zeitpunkt in noch keinem einzigen spiel jemals verwant oder banned worden
s3
durch den mir selbst auferlegten "leistungsdruck" wieder dorthin zu kommen wo ich früher war hab ich leicht toxische züge angenommen
ich bin jetzt nicht der typ der leute im chat beleidigt wie schlecht sie doch sind und ähnliches(für die unter uns nochmals flame ungleich toxic), ich schreib ehrlich gesagt kaum was
wenn doch dann arbeite ich gerne mit richtig beißendem sarkasmus
auch ignoriere ich gerne leute, da kann mich wenn ich z.B jungle spiele jemand so oft um hilfe pingen, wenn ich der meinung bin, dass meine siegchancen dadurch nicht steigen, dann helf ich auch nicht, weil ich mittlerweile ein groben plan darüber hab wie man games mehr oder weniger gewinnen kann, ohne dass wirklich jeder aus dem team fed ist
laut eurer idee müsste man nun nen abstieg in der spielleistung erkennen
was zumindest bei mir nicht der fall ist evtl spiel ich heute sogar besser wie damals, aber deutlich mehr spiele verlieren tu ich garantiert nicht
damit möchte ich niemanden aufrufen nun sein verhalten ins "negative" zu ändern, weil es siegfördernd ist, nein es ist einfach klar zu unterscheiden zwischen toxicness und dem skillfaktor
klar herrscht zwischen beiden eine gewisse verbundenheit und es gibt teils überschneidungen, aber es ist definitiv nicht so, dass toxic sein gleich ausschließt sein "volles potenzial auszuschöpfen" genaus gut ist es auch möglich als good guy eben nicht mehr spiele zu gewinnen als zu verlieren
deswegen habt euch alle lieb und versucht niemanden ändern zu wollen, nur weil ihr denkt, dass eure ansicht besser ist als die der person gegenüber, jeder hat seine eigenen ansichtweisen vom leben, welche sich auch in seinem charakter und schlussendlich auch in der art und weise wie er dieses spiel spielt wiederspiegelt