So da Fahren unter Alkohol einfluss ein A-Verstoß ist heißt das : Deine Probezeit verlängert sich um 2 Jahre und du musst an einem Aufbauseminar teilnehmen.
Und es kommt natürlich ein Verwarnungsgeld.
Und es kommt natürlich ein Verwarnungsgeld.
Wenn du mein Sohn währst, währe ich auch erstmal froh. Aber dann würde ich dich selber mal richtig verprügeln. Mit 17 Auto fahren ohne Erwachsenen Begleitung, dazu noch Alkohol und zu guter letzt ein Unfall mit total schaden.Quote:
Ich weiß ja nicht was du für Eltern hast, aber meine sind einfach nur froh, dass ich da heile rausgekommen bin als sie mein Auto gesehen haben.
Habt ihrs bald?Quote:
Wenn du mein Sohn währst, währe ich auch erstmal froh. Aber dann würde ich dich selber mal richtig verprügeln. Mit 17 Auto fahren ohne Erwachsenen Begleitung, dazu noch Alkohol und zu guter letzt ein Unfall mit total schaden.
Schöne Rechnung für deine Eltern, die freuen sich bestimmt richtig.
Die Jugend von heutzutage echt ey...
Ich bin selber erst noch sehr Jung (ca. im selben Alter).Quote:
Habt ihrs bald?
Er ist 17 hat grade seinen Führerschein und will natürlich auch mal alleine ohne Eltern rumfahren ist doch ganz normal.
Er hat ja selbst eingesehen ,dass es blöd war von daher kommt mal runter von eurem hohen Ross.
Ihr hört euch zum Teil an wie der Papst.
Seit wann sind solche Fragen unerwünscht? :confused:Quote:
Jo hast recht.
Allerdings sind solche Fragen unerwünscht
sonst würden die Mods nicht ab und zu solche Threads Closen(Wenn sie Zeit haben)
Mfg
Ziemlich asozial...Quote:
Ich lache grad sehr über dich <3
Das kann ich nur bestätigen.Quote:
Dein Lappen wird nicht nur mindestens ein Jahr weg sein ... das gibt Führerscheinentzug eine lange lange Sperre und dann iwann darfst du MPU machen rechne nicht vor 21-22 damit.
DU bist das perfecte Beispiel für "Ich werde meinen Kindern all das erlauben was meine Eltern mir nicht erlaubt haben, ich werde voll der coole Vater/Mutter". Disziplin ist mit das wichtigste in einer Erziehung nach Liebe.Quote:
Warum zur Hölle sollten seine Eltern ihn bestrafen bzw. verprügeln, dass was er jetzt durch leben wird und auch momentan durch lebt dank dem Vorfall ist Strafe genug, da stehen die Eltern hinter einem auch wenn's keine gute Aktion war. Wenn eure Eltern nicht so handeln würden mein Beleid
naja, freunde von uns haben vor ein paar tagen nen sls geschrotted (selber gekauft) der sls war denen egal, hauptsache die leben. Die sind halt nit so materiell u know genau wie der threadersteller...Quote:
Ja, erste Reaktion, verständlich. Und dann? Haben sie gesagt
"Egal dass du getrunken hast & (mit 17) nen' Unfall gebaut hast
... passiert" Naja, Rechnung kommt ja noch :*
Hier wirst du keine genauen Zahlen/Folgen etc. erhalten. Ab damit
zum Anwalt & beten, dass die Gesamtkosten unter 8k € bleiben :)
Führerschein ist so oder so weg ...
Welchen Wagen haste geschrottet? Also Marke etc. (wenn ich fragen darf)
Der Thread dient nicht dazu, über den Unfall zu urteilen.Quote:
Wenn du mein Sohn währst, währe ich auch erstmal froh. Aber dann würde ich dich selber mal richtig verprügeln. Mit 17 Auto fahren ohne Erwachsenen Begleitung, dazu noch Alkohol und zu guter letzt ein Unfall mit total schaden.
Schöne Rechnung für deine Eltern, die freuen sich bestimmt richtig.
Die Jugend von heutzutage echt ey...
Natürlich machen die bei sowas ne Alkoholkontrolle. Vor knapp 2 Jahren (Da war ich 13) war ich mal mit ein paar Kumpels draußen, Polizei kam und jeder von uns musste einen Alkoholtest machen, wir hatten alle 0,0 Promille.Quote:
da haben wir das Problem, ich nehme an du hast vllt. 1-2 Bier getrunken
und warst nicht so richtig besoffen und hast nicht nach alkohol gerochen?
hättest du nichts gesagt, müsstest du nur mpu machen und der führeschein wäre evntl. 1 monat weg oder du bekommst 2 jahre probezeit noch drauf
auf jedenfall durch das Alkohol hast du die größere probleme gemacht
sonst ohne wäre das kein problem
Zuviel GTA 5 gespielt?! Ganz so einfach ist das nicht.Quote:
Wenn man eier hätte , würde man eltern anrufen sagen soll vorbei kommen und "vorspielen" das sie den unfall gemacht hätten, wenn polizei kommen wäre , würde man sagen mutti/papi sind abschlepp dienst holen
wäre billiger