Illyria | Chapter 1 | Open Beta

09/30/2013 17:39 Chausky#46
Ich komme von der Arbeit (natürlich Wochenlang schon am überlegen, ob man nichtmal wieder Flyff zocken sollte).
Sehe ca 5 neue Threads mit Privatservern.
Thread 1 - Check
Thread 2 - Check
Thread 3 - Check
Thread 4 - Check
Thread 5 - Ch.... warte. Was ist das für ein Team? O.o (Genauer nach schau...)
WTF! Wo is der Download button?

PS:
Sieht echt gut aus. Hoffe das ihr diesmal nicht "untergeht" :)
09/30/2013 19:03 Zykoniac#47
ich freu mich, endlich mal wieder ein server auf dem ich vorhabe länger zu bleiben! gutes team, gute vorstellung, warten wir ab was es gibt, sofern bugs vorhanden werde ich diese hier schreiben :D

weiter so, bitte lasst es lange laufen^^
09/30/2013 19:11 Rhyos'#48
Läuft bei euch, viel Glück Mali & Team.
09/30/2013 21:06 Brauny349#49
Hallo

hab den Server angeschaut und ich muss sagen gute Ideen, leider noch viel zu tun! Klar kann man in der Beta nicht erwarten das alles funzt. Naja wünsche euch noch gutes Gelingen momentan ist er etwas unbalanced von den Drops her und die Shop Preise.
09/30/2013 21:14 #iLoveFame#50
flyff.exe ist keine zulässige win32-anwendung schade hätte den server gern getestet.

schöne vorstellung keine systeme

wünsche euch viel glück und hoffe das der server diesma nicht wieder durch ddos attacken down geht oder das die user wieder abhauen.

iLoveFame~
09/30/2013 21:21 マリブ#51
Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
flyff.exe ist keine zulässige win32-anwendung schade hätte den server gern getestet.

schöne vorstellung keine systeme

wünsche euch viel glück und hoffe das der server diesma nicht wieder durch ddos attacken down geht oder das die user wieder abhauen.

iLoveFame~
Dazu wurde im Forum schon ein fixx gepostet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist hier der Patcher der auch auf WinXP funktioniert.

Mfg.
09/30/2013 22:01 ○Tastatur○#52
Features und Systeme oder Team und Konzept, alles hinfällig wenn die Userzahlen nicht stimmen....

Die Vergangenheit hat gezeigt das Server mit viel Potential öfter scheitern als 0815 Highrate Gw alles in den Arsch warum auch Arbeit reinstecken Server mehr Erfolg haben...

Denke euch wird es ähnlich gehen, dennoch viel Erfolg mit eurem Server.
09/30/2013 22:10 TrôubléMak3r™#53
sind die mp bugs bei euch fixxed ?
09/30/2013 22:19 Shellwin#54
Also von der Vorstellung finde ich den Server geil.
Außerdem kommen Spieler wenn alles richtig beworben wird!
Viele wollen sich nämlich auch sachen erarbeiten nur suchen einen stabilen Server.

Zu den Serverkosten: Wie wäre es mit einem Donater-Event für Früheinsteiger.
Das heißt man belohnt die ersten Spieler durch nen Bonus und verdient Geld um sich vor DDOS und was sonst noch los ist zu schützen
Ich glaube viele wollen euch unterstützen und würden noch gar nicht direkt auf einen Shop drängen, sondern euch damit Zeit lassen.

Zum Server selbst - nur eine Anregung, aber wieso droppen Mobs überhaupt blaue Waffen? Denkt mal drüber nach eventuell alle blauen Waffen Spezialeffekte wie greens zu geben.
Ich sehe keinen Sinn darin nutzlose Items in der Datenbank zu haben... Vor allem so würden Leute dann vielleicht auch mal ne andere Waffe als die Standarddinger in Erwägung ziehen ;)

Außerdem wären Offline-Vendors (wie bei Aetherflyff) auch geil.

Ich hoffe die Penya und Dropraten halten sich in Grenzen. Ich will auch PvM-Spaß :)
So wir sehen uns bald Online, bis jetzt bin ich sehr angetan vom Server.
09/30/2013 22:44 JustDread#55
Freue mich über das viele Feedback.

Quote:
Ich hoffe die Penya und Dropraten halten sich in Grenzen. Ich will auch PvM-Spaß
So wir sehen uns bald Online, bis jetzt bin ich sehr angetan vom Server.
In der heutigen Zeit kann man leider nichtmehr anbieten, dass man lange zum leveln brauch tum Max-Level zu sein. Wir haben mit unserem Rebirth ein System geschaffen, mit dem fleißige PvE-ler viel zu tun haben. Du wirst auf Level 1 zurückgesetzt und dein Rebirthlevel um 1 erhöht. Du bekommst dabei immer eine Anzahl von Statpunkten, die du zusätzlich bekommst und behältst. Die Exp-Rate wird jedoch immer und immer kleiner je mehr Rebirths du machst. Die Zahl 1000 vom Serverdrop sagt wenig über tatsächliche Dropzahlen aus. Durch wirst so einige Bosse und neue Dungeons von uns besuchen müssen bis du fertig bist. :) Mit Waffenlevel und DNA haben wir auch noch andere Möglichkeiten fürs PvE geschaffen. In Zukunft wird außerdem der SR von uns umgebaut und wieder reizvoll gemacht.
Mit unserem Team haben wir auch die Möglichkeit stets weiter Ideen in unseren Server zu stecken und umzusetzen. Wir bleiben nicht bei dieser Vorstellung hier stehen.

Ansonsten kann ich nur wie bereits angesprochen um Geduld im Bezug auf Bugs und Fehler hinweisen. Wir konnten den Server nicht auf diese Anzahl von Spielern testen. In wenigen Tagen wird alles stabil laufen. :)
09/30/2013 22:52 Tex0#56
was tut ihr für eine gute wirtschaft ?
09/30/2013 23:08 Jopsi332#57
Patchen geht nicht?
09/30/2013 23:14 マリブ#58
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Patchen geht nicht?
Fals es an Cloudflare liegt ( Wenn im News fenster der ladebildschirm von Cloudflare kommt ) einfach warten bis die News geladen haben und dann erneut Patchen.

Fals es nicht daran liegt, alle dateien im Ordner \Patch löschen & die Datei current im Clienten.

Mfg.
09/30/2013 23:27 #iLoveFame#59
ich finde es eigentlich schade das man beim rebirth stats dazu bekommt so ist man eigentlich dazu gezwungen es zu machen da man sonst keine chance im gw hat. ich hätte da vll etwas anderes als belohnung genommen vll red chips oder so und das man dafür auch don waffen kriegen kann oder so was in der art. das man nicht gezwungen ist rebirth zu machen um im gw was zu reißen.

iLoveFame~
09/30/2013 23:29 xeonny#60
Schade das der Server so oft abschmiert ...

Hoffe das ändert sich jetzt mal langsam .__.