Menschen die sich ritzen.

09/28/2013 20:00 IchHabeNichts#46
Ich kenne auch viele die sich ritzen. Ich finde ritzen nicht dumm, nicht schlecht. Was mischt ihr euch ein? Wenn die Kindheit echt so doof von denen war dann nimmt man das Messer und würde sich am liebsten umbringen. Nur.. warum umbringen? Das fällt auf! Deswegen lieber ritzen. Ritzen bis zum Tod. Es ist nicht euer Körper also lasst ihn die schlechten "Erfahrungen" machen.
09/28/2013 20:09 Nate57 ♥#47
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Er hat Recht, dein Glaube ist Bullshit. Find' dich damit ab.
Ich hab nichtmal einen Glauben, ich weiß nicht was du da zwischen den Zeilen zu lesen versuchst. Ausserdem ,was diskutiert ihr hier über Religion?
09/28/2013 20:15 Cy#48
Quote:
Originally Posted by BloodyAlucard View Post
Von einem wilden Tier zu verlangen komplexe Handlung zu verstehen ist lächerlich also versuch es gar nicht.
Komplexe Handlungen, soso.
Dann hau mal raus, welche Gründe es rechtfertigt, sich selbst zu malträtieren. Dass man eine schlimme Kindheit hatte? :'(

Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Ich kenne auch viele die sich ritzen. Ich finde ritzen nicht dumm, nicht schlecht. Was mischt ihr euch ein? Wenn die Kindheit echt so doof von denen war dann nimmt man das Messer und würde sich am liebsten umbringen. Nur.. warum umbringen? Das fällt auf! Deswegen lieber ritzen. Ritzen bis zum Tod. Es ist nicht euer Körper also lasst ihn die schlechten "Erfahrungen" machen.
Befürwortest du das Ritzen denn? Das ist für mich keine Begründung, sich selbst zu misshandeln, weil man schlechte Erlebnisse hatte. Umbringen fällt auf, wohl wahr, aber das man sich ritzt, fällt nicht auf? Trägt man im Hochsommer dann permanent langärmige Shirts, um zu vertuschen, in welcher Lage man steckt?
Um seine Probleme zu vergessen oder sich selbst zu bemitleiden, gibt's wohl bessere Alternativen. :rolleyes: (und nein, auch bin ich für diese Dinge kein Befürworter)
09/28/2013 20:23 BloodyAlucard#49
Quote:
Originally Posted by Cy View Post
Komplexe Handlungen, soso.
Dann hau mal raus, welche Gründe es rechtfertigt, sich selbst zu malträtieren. Dass man eine schlimme Kindheit hatte? :'(
Da ich selbstzerstörerisch veranlagt bin, in gewisser weise :rolleyes:
Selbstverständlich nicht aber es als dumm zu bezeichnen und diese Leute nicht ernst zu nehmen ... das kann nur von Idioten stammen, wie wir auch bisher im thread gesehen haben. Die Menschen brauchen Hilfe, weil sie unter psychischen problem leiden
09/28/2013 20:24 DealTheHumble#50
Klar ist das Keine Lösung und ich Sehe da auch kein Sinnd rinn aber die sind Selbst Schuld.
09/28/2013 20:31 .ℍℝ'Nate#51
Quote:
Originally Posted by DealTheHumble View Post
Klar ist das Keine Lösung und ich Sehe da auch kein Sinnd rinn aber die sind Selbst Schuld.
Etwa um die 30-50% aller nicht gewollten Kinder sind, wurden Shizophren.
Also willst du mir erklären, das die Kinder die Schuld tragen?
Shizophren ist sehr häufig auch mit schweren Depressionen verbunden.

Kinder sind sensible Wesen, wenn etwas nicht stimmt, es nicht gewünscht ist, o.ä. merkt es das! Sofort!

Ritzen wird auch dazu gemacht, um den Seelischen Schmerz mit körperlichen zu überdecken. - Fühl du dich mal jeden Tag, wie als wärst du alleine, verlassen und durch mobbing verletzt.
09/28/2013 21:03 Haru'#52
Quote:
Originally Posted by DealTheHumble View Post
Klar sind sie selber schuld wenn sie gemobbt werden, die Eltern verstorben sind etc

:facepalm:
09/28/2013 21:13 Nate57 ♥#53
Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
Klar sind sie selber schuld wenn sie gemobbt werden, die Eltern verstorben sind etc

:facepalm:
Hä,warte doch erstmal bis dein Account gebannt ist bevor du einen neuen erstellst.

Sie sind selbst Schuld wenn sie es machen, nicht wieso sie es machen.
09/28/2013 21:18 Haru'#54
Quote:
Originally Posted by Nate57 ♥ View Post
Hä,warte doch erstmal bis dein Account gebannt ist bevor du einen neuen erstellst.

Sie sind selbst Schuld wenn sie es machen, nicht wieso sie es machen.
ist er doch,lol...

Klar sind sie selbst schuld das sie es machen, aber man ist immer verantwortlich für das was man macht... dumme aussage
09/28/2013 21:23 Nate57 ♥#55
Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
ist er doch,lol...

Klar sind sie selbst schuld das sie es machen, aber man ist immer verantwortlich für das was man macht... dumme aussage
*entbannt,tut mir leid

ja,sie sind verantwortlich das sie diesen falschen weg gehen
09/28/2013 21:58 JackyChainisDaBest#56
Quote:
Originally Posted by Nate57 ♥ View Post
ja,sie sind verantwortlich das sie diesen falschen weg gehen
So viel Bullshit kann nur von einer religösen Person kommen.
09/28/2013 22:03 Cexotic#57
Verstehe nicht, warum die sich selbst wehtun wenn die Probleme haben.
Sollen sie anderen wehtun, hat man viel mehr von.
09/28/2013 22:04 Nate57 ♥#58
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
So viel Bullshit kann nur von einer religösen Person kommen.
Wenn du was Sachliches dem Thema beiträgst, sag mir Bescheid dann befass ich mich richtig mit deinen Posts.
Deine/Meine Einstellung zu jeglichen Religiönen hat was mit dem Thema zutun?...
09/28/2013 22:12 JackyChainisDaBest#59
Diskutiere ich mit einem Justin Bieber Fan über Musik? Nein.

Will dich nur provozieren aber eine ernsthafte Diskussion? Netter Witz.
09/28/2013 22:18 Xeranthos#60
Wer sich selbst mit dem Messer o.ä verletzt gehört auf offener Straße angespuckt und zusammengetreten.