Quote:
Originally Posted by BloodyAlucard
Von einem wilden Tier zu verlangen komplexe Handlung zu verstehen ist lächerlich also versuch es gar nicht.
|
Komplexe Handlungen, soso.
Dann hau mal raus, welche Gründe es rechtfertigt, sich selbst zu malträtieren. Dass man eine schlimme Kindheit hatte? :'(
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts
Ich kenne auch viele die sich ritzen. Ich finde ritzen nicht dumm, nicht schlecht. Was mischt ihr euch ein? Wenn die Kindheit echt so doof von denen war dann nimmt man das Messer und würde sich am liebsten umbringen. Nur.. warum umbringen? Das fällt auf! Deswegen lieber ritzen. Ritzen bis zum Tod. Es ist nicht euer Körper also lasst ihn die schlechten "Erfahrungen" machen.
|
Befürwortest du das Ritzen denn? Das ist für mich keine Begründung, sich selbst zu misshandeln, weil man schlechte Erlebnisse hatte. Umbringen fällt auf, wohl wahr, aber das man sich ritzt, fällt nicht auf? Trägt man im Hochsommer dann permanent langärmige Shirts, um zu vertuschen, in welcher Lage man steckt?
Um seine Probleme zu vergessen oder sich selbst zu bemitleiden, gibt's wohl bessere Alternativen. :rolleyes: (und nein, auch bin ich für diese Dinge kein Befürworter)