1. Das machen nur die ShiitenQuote:
]Hab ich auch mal auf Facebook gesehen das sich Araber mit einer Machete den Rücken aufgeschlitzt haben, naja ich will nicht zu deren Religion gehören wenn man sich schon soviel Schmerz zuführen muss um sich "zu bereinigen"
2. Im islam ist es generell eine Sünde sich so stark zu verletzen das man dabei fast stirbt. Ich bin selber "Shiite" und kann dir nur sagen das sind keine Moslems und sowas sollten wir auch nicht tun. DU kannst shiiten eiglich als neue relegion ansehen.Im Islam ist es auch verboten menschen umzubringen wenn es nicht aus notwehr. JIHAD IST EINFACH NUR NOTWEHR MEHR NICHT.Es ist die GRÖßTE Sünde bei uns einen anderen Menschen umzubringen egal welche Relegion rasse etc. Wenn man sich selbst Moslem nennt muss man andere relegionen respektieren. Jeder der einen anderen Menschen umbringt st KEIN moslem weil man sagen wirs mal so "ausgeschieden" ist. Sie sind dan einfach nur ungläubige
P.s Die Videos hab ich auch gesehen. Es waren Araber. Die schulde sollen angeblich vergewaltiger gewesen sein oder Kinderschänder( Hört man sie im Hintergrund schreien) naja ich finde es war/ist eine "angemessene" Strafe oder man hätte einfach nur den Penis abschneiden sollen