Die Dummheit der Menschen

11/09/2013 18:07 Koushinryou#46
haha verdammt xD gj daddy!
11/14/2013 17:41 ᴇᴘiᴄ°#47
wenigstens behandeln die eltern sie nicht wie ein kleinkind und geben ihr auch verantwortung und die daraus resultiereneden folgen (laptop tot) aber ist immer noch besser als wenn eltern ihre kinder wie babys behandeln
ich kennen einen der in der 13. klasse!!! mit 19 jahren noch sein pausenbrot von der mutter gemacht bekommt und nicht selber einkaufen geht - das ist deutlich schlimmer, denn er wird schwer ohne diese helfe später mal auskommen

die methodik, die hier angewandt wurde ist zwar nicht optimal, aber sie erfüllt ihren zweck und sie wird aus ihren fehlern lernen (ist btw auch erziehung)
11/16/2013 13:16 ThreeSixxtY#48
Papas wort is Gesetz
11/16/2013 13:26 esportiler#49
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Papas wort is Gesetz
Der Staat sieht das anders.

Wie viel Bullshit kannst du eigentlich von dir geben?
11/18/2013 19:39 Skillex95#50
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Ich habe bereits oft erwähnt, dass das Internet sehr viele Idioten beherbergt und Elitepvpers ist eine der größten deutschen Anlaufstellen für diese minderbemittelten Leute.
Mhm kk.

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Mich würde gern eure (ignorante und irrationale Meinung) zu diesem Thema interessieren, weil ich eigentlich noch etwas Hoffnung für die User in diesem Forum habe aber ich kann mir vorstellen, wie die Umfrage aussehen wird, denn etwas ähnliches hatten wir bereits beim Gewalt als Erziehungsmaßnahme-Thread.

Mhm. Du hast dich gut selbst beschrieben.

Ich fand den Grund für deinen Edit gut - "diverse Textverbesserungen" - hast es nicht so mitm Deutsch, wa?
Selbst Angst abgeschoben zu werden? *giggle*

Und ich finde auf Anhieb einen Fehler - mag garnicht nach mehr suchen.

Jeder, der dem TE blind zustimmt, ist genauso minderbemittelt wie der TE.
11/18/2013 21:05 Lynchhouse#51
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Ich fand den Grund für deinen Edit gut - "diverse Textverbesserungen" - hast es nicht so mitm Deutsch, wa?
Erwartest du jetzt ernsthaft eine Antwort von Jacky?

Quote:
Selbst Angst abgeschoben zu werden? *giggle*
Wahnsinn, welch großartige und schlüssige Argumentation.
Inwiefern Rechtschreibung ein Indikator für den ethnischen Hintergrund ist, musst du aber noch näher erklären. giggle.

Quote:
Und ich finde auf Anhieb einen Fehler - mag garnicht nach mehr suchen.
Wow. Zu dem Inhalt magst du dich wohl nicht äußern?
Was machst du denn hier, wenn du anderer Leute Deutsch korrigieren willst, bist du hier definitiv falsch.
"auf Anhieb einen Fehler - mag garnicht nach mehr suchen."
Abgesehen davon, dass ein einzelner Fehler nur schwerlich noch mehr Fehler erzwingt - wieso machst du nach ausgiebigen Rechtschreibflames einen derartig elementaren Fehler?
Denn man schreibt "gar nicht" gar nicht zusammen.
Trollst du gerade oder erlebst du gerade einen retardierenden Moment?

Quote:
Jeder, der dem TE blind zustimmt, ist genauso minderbemittelt wie der TE.
Ich hoffe du trollst. Wenn ja - Jacky kann das besser.