Ist Pädophilie tolerierbar?

09/09/2013 23:02 black0utCpp#46
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du warst nicht der einzige, der den offenbar für unwiderstehlich hält. Ich habe einfach indirekte Zitate zusammengewürfelt, um den Grundtenor dieses Threads zu treffen. Ich will mich auch gar nicht genauer mit jedem einzelnen Post befassen.
Quote:
wobei es enorme Willenskraft benötigt den Wohl stärksten Trieb des Menschen (den Sexualtrieb) zu unterdrücken
Wann habe ich gesagt, dass ich ihn für unwiderstehlich halte ?

Für jemanden der sonst immer auf genaue Formulierungen aus ist, ist das jetzt ein wenig schwach ;)
09/09/2013 23:30 MrSm!th#47
Ich persönlich halte selbst "enorm" schon für übertrieben ausgedrückt (zumal man den Trieb nicht unterdrücken muss - es ist ja nicht so, dass man keine sexuelle Befriedigung mehr durch Selbstbefriedigung erhält, wenn man dabei kein nacktes Kind befummelt), aber das ist wohl Auslegungssache.
Die Unüberwindbarkeit des Triebes wurde aber auch eher bei den anderen deutlich, von dir hatte ich eigentlich nur die Herausstellung als stärksten Trieb übernommen - nicht immer bei allem gleich angesprochen fühlen ;O
09/09/2013 23:39 black0utCpp#48
Du widersprichst dir.

Quote:
von dir hatte ich eigentlich nur die Herausstellung als stärksten Trieb übernommen
<->

Quote:
nicht immer bei allem gleich angesprochen fühlen
Natürlich fühle ich mich angesprochen wenn meine Formulierung eins zu eins übernommen wird und ich mit Vollidioten gleichgestellt werde.
09/10/2013 00:12 firo#49
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wir haben in Deutschland Meinungsfreiheit und entsprechend kann man mögen und anziehend finden was und wen man will.
Alleine schon dieser Satz sagt mir was du fürn Typ bist.
Jedenfalls sollte man wirklich in diesen Fall wieder die Todesstrafe einführen,egal ob es zum Akt gekommen ist oder nicht.Pedophile kann man nicht Therapieren.
09/10/2013 00:17 black0utCpp#50
Quote:
Pedophile
Ich bekomme hier ernsthafte Raster, wie kann man dieses Wort 1000 mal falsch schreiben ?
PÄDOPHILIE VERDAMMT NOCHMAL.

Was für ein Typ ist MrSm!th denn ? Typisch wieder nur ad hominem "Argumente", weil du für deinen schwachsinnigen Standpunkt einfach keine Argumente finden kannst , die einer näheren Betrachtung standhalten würden.
09/10/2013 00:22 Dark Sora#51
Ich glaub manche haben immernoch nicht verstanden was Pädophilie ist,d as ist nicht Kinder in den Busch ziehen und vergewaltigen sondenr einfach vorliebe für Kinder. SOlange sie den Kindern nix tun lass sie doch.
09/10/2013 01:45 Masters of Hardcore#52
Es gibt viele Pädophile, es heist jedoch nicht, dass sie sich sofort an Kindern vergreifen, denkt mal weiter.
09/10/2013 13:03 John​#53
Ich kann im Prinzip nur wiederholen, was ich schon zu Zoophilie gesagt habe: Solange kein Individuum dabei zu Schaden kommt, weder physisch noch psychisch, hat es mich schlichtweg nicht zu interessieren. Die Toleranz sollte dementsprechend da aufhören, wo jemand zu schaden kommt. Bis zu diesem Punkt: Whatever floats your boat. Ihre Gedanken kann man ihnen ohnehin nicht verbieten.
09/10/2013 13:22 Charly™#54
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Alleine schon dieser Satz sagt mir was du fürn Typ bist.
Jedenfalls sollte man wirklich in diesen Fall wieder die Todesstrafe einführen,egal ob es zum Akt gekommen ist oder nicht.Pedophile kann man nicht Therapieren.
Todesstrafe? Das ist auf so vielen verschiedenen Ebenen bescheuert das es einfach nur noch Peinlich für dich ist.

Pädophilie ist keine Krankheit. Eine Krankheit kann man Therapieren, eine Neigung nicht.

btw. Hast du schon einmal was von Rechtschreibung gehört?
09/10/2013 13:25 phreeak#55
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich kann im Prinzip nur wiederholen, was ich schon zu Zoophilie gesagt habe: Solange kein Individuum dabei zu Schaden kommt, weder physisch noch psychisch, hat es mich schlichtweg nicht zu interessieren.

Zusagen "ist mir egal ich schau solang weg bis was passiert" ist einfach Blödsinn und der falsche Weg. Den Leuten muss schon geholfen werden, bei vielen wird oftmals der Drang unkontrollierbar und dann passiert was schlimmeres. Erst dann zu reagieren ist falsch.

Natürlich kann man nie allen helfen und es gibt verschiedene Formen und nicht jeder ist direkt ein potentieller Vergewaltiger etc, hier gibts sicher auch einige ü20r die mal in der Bahn saßen und dachten "das Mädel ist schnuckelig" obwohl sie vlt. erst 15-16 war... Macht einem aber noch zu keinem Pädo.

Aber man sollte den Leuten durch Einrichtungen versuchen zu Helfen. Jedenfalls die "schwierigen Fälle", die selber merken, dass es bei ihnen sehr ausgeprägt ist usw..
09/10/2013 13:36 John​#56
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Zusagen "ist mir egal ich schau solang weg bis was passiert" ist einfach Blödsinn und der falsche Weg. Den Leuten muss schon geholfen werden, bei vielen wird oftmals der Drang unkontrollierbar und dann passiert was schlimmeres. Erst dann zu reagieren ist falsch.
Woher weißt du, dass der Sexualtrieb bei Pädophilen so stark und unkontrollierbar ist, dass sie zwangsläufig Hilfe brauchen, da sie ohne Jene nicht klar kommen? Du stellst dass so dar, als wäre vorprogrammiert, dass diese Menschen sich an irgendeinem Kind vergreifen, und es lediglich eine Frage der Zeit sei.
09/10/2013 13:38 JackyChainisDaBest#57
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post

Natürlich kann man nie allen helfen und es gibt verschiedene Formen und nicht jeder ist direkt ein potentieller Vergewaltiger etc, hier gibts sicher auch einige ü20r die mal in der Bahn saßen und dachten "das Mädel ist schnuckelig" obwohl sie vlt. erst 15-16 war... Macht einem aber noch zu keinem Pädo.

Aber man sollte den Leuten durch Einrichtungen versuchen zu Helfen. Jedenfalls die "schwierigen Fälle", die selber merken, dass es bei ihnen sehr ausgeprägt ist usw..
Der Beitrag ist sinnlose auf so vielen verschiedenen Ebenen.
09/10/2013 15:20 FAV_#58
Quote:
Originally Posted by mrAFBiO View Post
Wenn es darum geht dass Menschen die Krankheit haben
Es ist keine Krankheit.

Quote:
Originally Posted by Red Anger View Post
Todesstrafe für Kinderschänder!
Lieber Kinder raus aus Deutschland!
09/10/2013 16:06 Red Anger#59
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Todesstrafe? Das ist auf so vielen verschiedenen Ebenen bescheuert, dass es einfach nur noch peinlich für dich ist.

Pädophilie ist keine Krankheit. Eine Krankheit kann man therapieren, eine Neigung nicht.

btw. Hast du schon einmal was von Rechtschreibung gehört?
Da du ja so auf Rechtschreibung abfährst, hier einige Korrekturen für dich.
09/10/2013 16:20 Charly™#60
Quote:
Originally Posted by Red Anger View Post
Da du ja so auf Rechtschreibung abfährst, hier einige Korrekturen für dich.
Noch so ein Deutschlehrer? Es geht darum das man es vernünftig schreiben kann.