Ist Pädophilie tolerierbar?

09/08/2013 22:01 Meiko​#1
Um an dieser Umfrage teilnehmen zu dürfen, müsst ihr mindestens die zweite Klasse erfolgreich abgeschlossen haben.

In diesem Thema spreche ich die sexuelle Richtung(oder auch Desorientierung), genannt Pädophilie an. Was das ist, brauche ich nicht zu erklären. Viele finden es untolerierbar, allerdings muss Pädophilie nicht mit Triebtaten zusammenhängen. Bitte bedenkt, dass es hier deshalb nicht um Vergewaltiger geht, sondern um Leute, die in der Richtung lediglich gestört sind. Sie ziehen sich aber auch, wie jede andere Person, Pornographie für Ihren Geschmack rein.

Begründung für beide Antwortmöglichkeiten wäre nicht schlecht.
09/08/2013 22:12 black0utCpp#2
Es ist nun mal Fakt, dass Pädophile rein gar nichts für ihre Neigungen können ( genauso wenig wie sich Schwule für ihre Homosexualität entschieden haben), jedoch ist der sexuelle Kontakt zwischen Kindern und Erwachsenen in 99,9 % aller Fälle schädlich. Insofern ist die Pädophilie "an sich" tolerierbar, das Ausleben dieser Neigungen hingegen nicht ( wobei es enorme Willenskraft benötigt den Wohl stärksten Trieb des Menschen (den Sexualtrieb) zu unterdrücken)

Edit :
Quote:
Um an dieser Umfrage teilnehmen zu dürfen, müsst ihr mindestens die zweite Klasse erfolgreich abgeschlossen haben.
Du befindest dich auf epvp , das ist dir klar ?
09/08/2013 22:13 yym3#3
Pädophile, welche sich auf die Jagd nach Kindern machen, diese beeinflussen, manipulieren oder sonstiges mit ihnen anstellen, damit sie ihre Befriedigung erhalten, werde ich nie in meinem Leben tolerieren.

Aber man kann einen Menschen doch nicht dafür verurteilen, dass er Kinder interessanter findet. Das ist das gleiche wie wenn man Homosexuelle verfolgen will o.ä. Die Menschen suchen es sich ja nicht aus und Leben in Angst, dass sie auffliegen könnten und von der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Wenn man Pädophile von Anfang an als den Abschaum der Menschheit betrachtet, dann zwingt man sie förmlich dazu, dass sie sich ausgrenzen von den Menschen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, solange sie keinen Schaden anrichten.
09/08/2013 22:19 Sycs Honeyboy#4
Die können nichts davor wie die Homosexuellen oder Transsexuellen.

inb4 MrSmith
09/08/2013 22:21 Al Kappaccino#5
Die Leute können ja nichts dafür und solange sie niemanden etwas antun oder ihn belästigen/angst machen etc. kann es jedem ja Rille sein.
09/08/2013 22:34 Issho#6
Wenn die Kinder es mit Erwachsenen (meist Männern) treiben wollen, ja lassen wir sie doch.

Quote:
inb4 MrSmith
inb4 JackyChanisDaBest
09/08/2013 22:35 Rainvair#7
Diese Menschen können nicht dafür. Afaik werden gerade mal die Hälfte der Vergewaltigungen, Misshandlungen etc. an Kindern von Pädophilen begangen, die andere Hälfte sind sadistische Leute denen es eher um das Machtgefühl geht.
Das Problem ist, dass sich solche Menschen kaum in eine Therapie begeben können um ihre Sexualität unter Kontrolle zu halten, zum einen gibt es zu wenig Angebote und zum Anderen darf man sich ja gesellschaftlich nicht outen.

inb4 die üblichen Drecksblagen die man durchaus einem sadistischen Menschen anbieten könnte damit unschuldige Kinder nicht leiden müssen.
09/08/2013 22:37 Red Anger#8
Was man hier so liest... "mimimi die können nix dafür".

Das will ich euch mal sagen hören wenn ihr später Kinder habt und sowas eurem Son oder Tochter passiert.

Todesstrafe für Kinderschänder!
09/08/2013 22:43 yym3#9
Quote:
Originally Posted by Red Anger View Post
Was man hier so liest... "mimimi die können nix dafür".

Das will ich euch mal sagen hören wenn ihr später Kinder habt und sowas eurem Son oder Tochter passiert.

Todesstrafe für Kinderschänder!
Zwischen Kinderschänder und Pädophilie gibt es nach wie vor einen Unterschied. Ein Kinderschänder wäre ja eine Person, die seinen pädophilen Gelüsten nachgegangen ist, wobei ein Pädophiler einfach nur jemand mit einer sexuellen Neigung zu Kindern ist...
09/08/2013 22:45 Red Anger#10
Haarspalterei.
09/08/2013 22:47 black0utCpp#11
Quote:
Was man hier so liest... "mimimi die können nix dafür".

Das will ich euch mal sagen hören wenn ihr später Kinder habt und sowas eurem Son oder Tochter passiert.

Todesstrafe für Kinderschänder!
Hab mich schon gefragt, wann der erste dumme Kommentar kommt.

Quote:
"mimimi die können nix dafür".
ist das deine Art auf Argumente einzugehen ?
09/08/2013 22:49 MidnightBeast#12
Solange sie ihre Sexuelleneigung nicht ausleben, kann ich es akzeptieren. Kritisch wirds, wenn der ernstfall eintritt und sie Sex mit Kindern haben.
09/08/2013 22:49 mrAFBiO#13
Wenn es darum geht dass Menschen die Krankheit haben, so kann man nichts machen. Es gibt jedoch sehr erfolgreiche Therapien.
Was jedoch den Akt angeht so gibt es keinerlei Toleranz, Akzeptanz oder sonst was dafür. Unter keinen Umständen gibt es dafür eine Legitimation!
09/08/2013 22:58 firo#14
Das ist Typisch unsere Gesellschaft."Er kann ja nichts dafür was er soll denn machen wenn er so geworden ist "..Boahhh wie ich sone Leute verachte und Hasse.Fehlt ja nur noch das die Hässliche Claudia Roth mit ihrer Grünen Fraktionen vorbei kommt und sagt"Pedophile gehören zu Deutschland wie wir,wir müssen sie mehr Integrieren und helfen bei Ihren schweren weg ins harte Leben, vllt durch Sozialarbeit an Schulen Kitas und Krippen.Pedophile/Kinderschänder No Go
09/08/2013 23:02 black0utCpp#15
Quote:
Pedophile gehören zu Deutschland wie wir,wir müssen sie mehr Integrieren und helfen bei Ihren schweren weg ins harte Leben
Für Pädophile Integration - Die Grünen

:D Ganz bestimmt.