4Story Server ohne Gor

08/31/2013 16:45 Weom#46
Einer der besten Features, was wir euch bieten:

Gor wurde schon teilweise entfernt, es gibt nun einen neuen NPC, bei dem ihr euer Königreich wählen könnt.
08/31/2013 17:22 FreewayCrew#47
Richtig Nice, vorschläge für Hohe Titel wären: Drachenkrieger / Schwarzer Ritter / Meisterstratege / Lebende Legende / Himmelsritter / Drachenritter / Hoffnung Iberias /
08/31/2013 17:58 .Razor'#48
Habt ihr praktisch den /comment Befehl überarbeitet?

Ich nehme mal an, dass man den Titel nicht eigenhändig ändern bzw. entfernen kann, oder?
08/31/2013 18:02 iKonsT#49
Man kann ihn (dank mir) auch deaktivieren, die Farbe wird noch in geändert.
08/31/2013 18:06 Eiderdaus#50
Geile Sache, freue mich immer mehr auf euren Server :3
08/31/2013 18:08 Weom#51
Quote:
Originally Posted by .Razor' View Post
Habt ihr praktisch den /comment Befehl überarbeitet?

Ich nehme mal an, dass man den Titel nicht eigenhändig ändern bzw. entfernen kann, oder?
Es kann niemand /comment nutzen und nein, wir haben ihn nicht überarbeitet.
Ihr könnt, wenn ihr möchtet, das System auch über das Menü deaktivieren.
08/31/2013 18:11 Speeechless#52
Wie wäre es mit neuen Titeln für Gildenmitgliedern? Also was neues, anstatt immer dasselbe wie "Baron", "Graf" etc.
08/31/2013 19:15 starkiler14#53
wird es auch wieder die lvl80er mobs geben in yesode und horusland??
08/31/2013 19:19 Varawel#54
Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
Richtig Nice, vorschläge für Hohe Titel wären: Drachenkrieger / Schwarzer Ritter / Meisterstratege / Lebende Legende / Himmelsritter / Drachenritter / Hoffnung Iberias /
no : der Unsterbliche , der Furchtlose, der Wahnsinnige ^^
08/31/2013 22:53 .Razor'#55
Ein 2. Marquis Titel wäre auch eine .gute Idee
12/05/2013 00:12 LoCPl4ysD3#56
Ich hab mir gerade extra einen Account hier gemacht, um euch zu sagen, dass ich das für die beste Idee zu "4Story" halte, die seit einem früheren Zeitpunkt der Geschichte des Spiels. Denn durch diesen Server würdet ihr mir ein Stück meiner Kindheit wieder geben, was im Originalen leider tot gepatcht wurde :/
Mir wäre es am liebsten, wenn die Raten (Exp., Gold, etc.) gleich bleiben würden, aber allein schon das ihr mir mein altes, heis geliebtes 4Story zurück gebt, lässt mich weitestgehend darüber hinweg sehen. Ich hab nur die Sorge, dass das leveln durch die veränderte Exp Rate beeinflusst wird, kenn mich aber zu wenig damit aus (um nicht zu sagen gar nicht ^^)
Was ich noch fragen möchte, ist, wie das uppen dann abläuft. Wie offiziell per Cash-Shop oder nicht? (Ich fände die Items zum uppen als Mob-dropp recht nice :D) Doch das ist euch überlassen.
Auf die Arenen und die Ports in das jeweils andere Land kann ich verzichten, hatte ich eh noch nie was mit zu tun.
Ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf die Veröffentlichung des Servers und werde dann so viele Freunde wie möglich von mir da drauf mitnehmen ;)
12/05/2013 01:21 *-GameOver-*#57
Quote:
Originally Posted by LoCPl4ysD3 View Post
Ich hab mir gerade extra einen Account hier gemacht, um euch zu sagen, dass ich das für die beste Idee zu "4Story" halte, die seit einem früheren Zeitpunkt der Geschichte des Spiels. Denn durch diesen Server würdet ihr mir ein Stück meiner Kindheit wieder geben, was im Originalen leider tot gepatcht wurde :/
Mir wäre es am liebsten, wenn die Raten (Exp., Gold, etc.) gleich bleiben würden, aber allein schon das ihr mir mein altes, heis geliebtes 4Story zurück gebt, lässt mich weitestgehend darüber hinweg sehen. Ich hab nur die Sorge, dass das leveln durch die veränderte Exp Rate beeinflusst wird, kenn mich aber zu wenig damit aus (um nicht zu sagen gar nicht ^^)
Was ich noch fragen möchte, ist, wie das uppen dann abläuft. Wie offiziell per Cash-Shop oder nicht? (Ich fände die Items zum uppen als Mob-dropp recht nice :D) Doch das ist euch überlassen.
Auf die Arenen und die Ports in das jeweils andere Land kann ich verzichten, hatte ich eh noch nie was mit zu tun.
Ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf die Veröffentlichung des Servers und werde dann so viele Freunde wie möglich von mir da drauf mitnehmen ;)
Glaube nicht das SkillarztHD den Server noch online bringen wird.
12/05/2013 01:24 xD-N-Fx™#58
Das wäre echt der Hammer ^-^

Würde auf jeden Fall anfangen zu spielen, und ein paar Kollegen mit bringen.
12/05/2013 02:51 *-GameOver-*#59
Hammer wäre es ja =)
12/05/2013 11:38 SkillartzHD#60
Ich habe vorerst nix mit 4Story Servern zu tun.
Andere Server können diese Idee ja umsetzen.