4Story Server ohne Gor

08/28/2013 22:31 SkillartzHD#1
Hallo,
In den DE Foren ließt man viel wie sich Leute über das Gor Patch beschweren.
Durch ein zufälliges TS Gespräch ist die Idee entstanden einen 4Story Server zu releasen der die ganuen neuerungen noch nicht hat.

Das würde bedeuten:
  • Gor wird samt Map entfernt
  • Kein hin und her hoppen der Fraktionen durch Gor
  • Ein Valo kann einen Deri keine Items schicken
  • Die Gor Rüstung wird entfernt
  • Ihr müsst direkt an Amfang eine Fraktion auswählen (Valo/Deri)
  • An Anfang spawnt ihr wieder in Lombaley und Kunez
  • In Lombaley und Kunez sind wieder Item Shops und ihr könnt dort wieder Uppen, Veredeln, etc
  • Ab Level 21, bekommt ihr alle 10 Level ein Dokument für den passenden Mission-War zugeschickt
  • Die PvP Items und Item über +20 sind was besonderes
und noch einiges mehr...

Feedbacks sind erwünscht. Außerdem bitten wir euch auch noch Sachen aufzulisten die wir oben noch nicht aufgelistet haben.
Grezz
08/28/2013 22:35 Speeechless#2
Ich wäre dafür das man noch etwas weiter zurück geht, und zwar zu der Zeit als es noch die Alten Dokus gab, sprich Doku 15...etc. Ich finde alles vor Gor besser, als alles was dannach kam. Auf jeden fall eine gute Idee.
08/28/2013 22:36 xESCBEARx#3
Nice *•*
08/28/2013 22:38 SkillartzHD#4
Quote:
Originally Posted by Kontra-Produktiv View Post
Ich wäre dafür das man noch etwas weiter zurück geht, und zwar zu der Zeit als es noch die Alten Dokus gab, sprich Doku 15...etc. Ich finde alles vor Gor besser, als alles was dannach kam. Auf jeden fall eine gute Idee.
Ein Patch was vor 3.4 (Champion of Iberia) darzustellen wird schwer.
3.4 ist ähnlich aufgebaut da schon der es z.B. schon den neuen Ladescreen gibt und nicht mehr so viel getan werden muss. Allerdings fand ich das 3.4/3.5 Patch auch noch sehr ok.

Grezz
08/28/2013 22:39 AZB TPT OhSorrY#5
Gor Weg = awesome

Würde trotzdem die Arenen wo hinsetzen wo man gg kein Valo/Deri kämpfen kann auser Duellen also die Gor map nicht ganz raus löschen nur umändern das dort wirklich nur noch die Arenen + NPC's der Arenen stehen vllt auch direkt zwischen valo und deri porter dort hin stellen falls möglich

MFG Zero
08/28/2013 22:39 Charly™#6
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Hallo,
In den DE Foren ließt man viel wie sich Leute über das Gor Patch beschweren.
Durch ein zufälliges TS Gespräch ist die Idee entstanden einen 4Story Server zu releasen der die ganuen neuerungen noch nicht hat.

Das würde bedeuten:
  • Gor wird samt Map entfernt
  • Kein hin und her hoppen der Fraktionen durch Gor
  • Ein Valo kann einen Deri keine Items schicken
  • Die Gor Rüstung wird entfernt
  • Ihr müsst direkt an Amfang eine Fraktion auswählen (Valo/Deri)
  • An Anfang spawnt ihr wieder in Lombaley und Kunez
  • In Lombaley und Kunez sind wieder Item Shops und ihr könnt dort wieder Uppen, Veredeln, etc
  • Ab Level 21, bekommt ihr alle 10 Level ein Dokument für den passenden Mission-War zugeschickt
  • Die PvP Items und Item über +20 sind was besonderes
und noch einiges mehr...

Feedbacks sind erwünscht. Außerdem bitten wir euch auch noch Sachen aufzulisten die wir oben noch nicht aufgelistet haben.
Grezz
Macht es der Konkurrenz doch nicht so schwer :D
08/28/2013 22:41 Weom#7
Wir können wahrscheinlich die Arenen weiterhin nutzen, nur kann halt niemand mehr zugucken.
08/28/2013 22:44 SkillartzHD#8
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Gor Weg = awesome

Würde trotzdem die Arenen wo hinsetzen wo man gg kein Valo/Deri kämpfen kann auser Duellen also die Gor map nicht ganz raus löschen nur umändern das dort wirklich nur noch die Arenen + NPC's der Arenen stehen vllt auch direkt zwischen valo und deri porter dort hin stellen falls möglich

MFG Zero
Von Valo zu Deri porten finde ich nicht sin voll da man ja mehr oder weniger direkt in den "Tod" portet.
Auf die Arena müsstet ihr dann leider auch verzichten wenn wir die ganze Map entfernen/Speeren da sonst ein ungewolltes betreten durch Hackern nicht ausgeschlossen werden kann.
Ich denke aber mal ihr könnt eure kämpfe auch in Duellen oder wie früher in Ardir irgendwo auf der Straße austragen.
Grezz
08/28/2013 22:45 Speeechless#9
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Wir können wahrscheinlich die Arenen weiterhin nutzen, nur kann halt niemand mehr zugucken.
Ich glaube nicht dass das irgendwen besonders stören würde, die meisten wären schon zufrieden wenn Gor komplett entfernt werden würde, wenn aber die Arenas trotzdem erhalten bleiben, wäre das ein großer Pluspunkt.
08/28/2013 22:46 CrapsterY0#10
Ich würde aber dennoch die Laufanimation aus dem aktuellsten Patch mit integrieren, weil man ja sonst extrem langsam läuft. Ansonsten eine Klasse Idee! Ansonsten würde ich noch irgendwo eine Duellarena einfügen.
08/28/2013 22:47 SkillartzHD#11
Quote:
Originally Posted by Kontra-Produktiv View Post
Ich glaube nicht dass das irgendwen besonders stören würde, die meisten wären schon zufrieden wenn Gor komplett entfernt werden würde, wenn aber die Arenas trotzdem erhalten bleiben, wäre das ein großer Pluspunkt.
Die Arena nach z.B. Valo oder Deri zu verschieben wird schwer.
Um sie zu behalten müsste die Map weiterhin bestehen bleiben.
Ich allerdings währe klar dagegen da sonst ein ungewolltes betreten durch z.B. einen Teleport Hack nicht ausgeschlossen werden kann.
Grezz
08/28/2013 22:48 AtomKuh#12
Das wär so hammer wenn ihr so einen P-Server releasen würdet :3
Ich bin dafür! Wenn es wircklich klappt werd ich anfangen drauf zu suchten :D

Werden die Exp Rates und das ganze Zeug auch erhöht oder ist das dann wie aufm alten offi?

Gruß
08/28/2013 22:57 SkillartzHD#13
Quote:
Originally Posted by AtomKuh View Post
Das wär so hammer wenn ihr so einen P-Server releasen würdet :3
Ich bin dafür! Wenn es wircklich klappt werd ich anfangen drauf zu suchten :D

Werden die Exp Rates und das ganze Zeug auch erhöht oder ist das dann wie aufm alten offi?

Gruß
Bei der Upprate würde ich eine niedrige vorschlagen damit nicht wie auf de jeder mit +22 herumrennt. Bei Gold denke ich das gleiche aber die EXP Rate würde auf alle fälle höher sein.
Grezz
08/28/2013 23:03 Speeechless#14
Mal eine andere Frage. Wäre dass dann der Just4Story Server der schon so lange erwartet wird, oder wäre das ein separater Server?
08/28/2013 23:04 Weom#15
Würden wir dann auf Just4Story übernehmen.