Suche Gamer-Pc bis 550€

08/26/2013 01:25 SurizeZaine#46
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Ein gut gemeinter Tipp von mir
Kannst gleich vergessen, er ist so mit die beratungresistenteste Person die einem über den Weg laufen kann.

Wir reden teilweise hunderte von Beiträgen auf ihn ein, dass wenn er seinen PC nicht zusammenbauen will er keinen Fertig-PC kaufen soll, sondern ihn für 20€ zusammenbauen lassen soll. Ich mein was macht das für einen Unterschied ob man sich einen Fertig-PC liefern lässt oder ob man die Teile bei Hardwareversand zusammenbauen lässt? - Richtig, gar keinen, du bekommst bei beiden Varianten einen fertigen PC geliefert. Der einzige Unterschied ist, dass er mit Zusammenbau für die gleiche Konfig 550€ statt 700€ gezahlt hätte. Und was macht er? Er kauft sich einen Fertig-PC. Aber mir ist egal ob er seine Kohle rausschmeißt oder nicht, ist ja nicht meine.

Naja, von mir aus hätte er auch 1000€ dafür zahlen können, das Geld hat er ja.
08/26/2013 09:18 DaaRkk#47
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Scheiße man du bist wirklich nicht besonders hell im Kopf oder? Ist bestimmt ziemlich "dark" drinne ne?

Du hast nicht das Geld dafür sondern deine Eltern. Weil erwachsen kannst du nicht sein.

Ich sag nur : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


BTT :


Leute wie HeadSplitter <3 können dir wirklich helfen und dir für einen sehr guten Preis was zusammenstellen.


Und kommt hier nicht mit euren scheiß fertig Pcs die viel zu Teuer sind!
Mit inkompetenten Vollidioten unterhaltet sich dass kind erstmal garnicht. ;)
08/26/2013 10:27 SeLeKtRoSs#48
leute es passt schon das soll hier nicht zum Krieg werden
08/26/2013 10:51 DaaRkk#49
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
leute es passt schon das soll hier nicht zum Krieg werden
Manche geben aber so dumme Posts von sich, was soll man sich dabei noch denken. Aber wie man sieht antworten die eh nicht weil sie alle noch in der Schule sitzen. So viel zum Thema "Deine Eltern bezahlen alles"
08/26/2013 11:25 SeLeKtRoSs#50
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Manche geben aber so dumme Posts von sich, was soll man sich dabei noch denken. Aber wie man sieht antworten die eh nicht weil sie alle noch in der Schule sitzen. So viel zum Thema "Deine Eltern bezahlen alles"
Es sind zur zeit auch noch Ferien ^^
08/26/2013 14:52 Playsier#51
Ich finde das alles wird jetzt etwas zu persöhnlich, vor allem der Kommentar von wegen "zu dark in der Birne". Jeder hat das recht einen GUT GEMEINTEN Kommentar abzugeben und dem TE, was das eigentliche Ziel ist, in seiner Entscheidung zu unterstützen. Es ist zwar normal das es verschiedene Ansichten gibt, aber solche Kommentare die dann schon beleidigend werden müssen echt nicht sein, jeder hat seine Ansicht, die einen kaufen sich die PC's (überteuert) fertig, die anderen stellen ihn sich selbst zusammen. Das ändert nur nicht das die Mehrheit der deutschen Bevölkerung mehr Fertig-PC's und Laptops stehen hat wie selbst zusammengestellte, aber das ist kein Grund sich zu streiten oder beleidigend zu werden, am besten sollte hier einer mal einen closerequest schicken, damit das Thema ein für alle mal gegessen ist. In den 2 Monaten rührt sich auf dem Hardwaremarkt eh wieder eine ganze Menge, Sachen werden billiger, andere teurer. Fest steht, eine Mehrheit empfiehlt ihm den selbst zusammenzustellen mit der Hardware die er will und ich denke das wird er dann auch machen, das Thema ist dementsprechend durch....
08/26/2013 22:27 Nectix#52
#moved
08/27/2013 11:17 SeLeKtRoSs#53
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
#moved
danke!
08/27/2013 12:17 xChiLLiTBanq#54
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Over and out!
08/27/2013 12:35 SurizeZaine#55
Quote:
Originally Posted by xChiLLiTBanq View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Over and out!
Gibts für den Preis nichts zu bemängeln, würde Service Level Gold aber noch rausmachen. Achja, du hast das Laufwerk vergessen :D
Ob man sich den Boxed-Kühler antun will muss man selbst entscheiden, ich würde für nen Zwanni den Hyper T4 dazu nehmen. Netzteil könnte man wenn man will gegen ein System Power 7 tauschen, hat 80+ Silver statt Bronze und soll wohl etwas leiser sein.
08/27/2013 12:50 Commander70#56
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Gibts für den Preis nichts zu bemängeln, würde Service Level Gold aber noch rausmachen. Achja, du hast das Laufwerk vergessen :D
Ob man sich den Boxed-Kühler antun will muss man selbst entscheiden, ich würde für nen Zwanni den Hyper T4 dazu nehmen. Netzteil könnte man wenn man will gegen ein System Power 7 tauschen, hat 80+ Silver statt Bronze und soll wohl etwas leiser sein.
Laufwerk ist dabei.
Netzteil sollte auch reichen.
08/27/2013 13:43 xChiLLiTBanq#57
Bei mir ist kein Laufwerk dabei haha. :D
Du musst den warenkorb löschen bevor du nen anderen anklickst :D
08/27/2013 14:07 SurizeZaine#58
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Laufwerk ist dabei.
Netzteil sollte auch reichen.
Laufwerk ist keins dabei und von den Watt her reicht das locker, hab bloß das System Power 7 als Alternative vorgeschlagen da es wohl etwas leiser sein soll. Mit dem Corsair macht man aber auch nix falsch ;)
08/27/2013 16:59 SeLeKtRoSs#59
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Laufwerk ist keins dabei und von den Watt her reicht das locker, hab bloß das System Power 7 als Alternative vorgeschlagen da es wohl etwas leiser sein soll. Mit dem Corsair macht man aber auch nix falsch ;)
ich sehe du kennst dich sehr aus kannst du mir nicht mal bitte einen Pc zusammenbauen?


was ist dieser Gold-Service?
08/27/2013 17:07 SurizeZaine#60
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
ich sehe du kennst dich sehr aus kannst du mir nicht mal bitte einen Pc zusammenbauen?


was ist dieser Gold-Service?
Bis maximal 550€ oder ist es nicht schlimm wenn es ein paar Euro mehr sind, zb 580€?
Du kannst auf der Mindfactory Seite im Warenkorb gucken was Service-Level Gold ist, wird dort beschrieben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für 580€, diesmal mit Laufwerk, anderem Netzteil und etwas besserem Mainboard. Die von xChillitBanq kannst auch nehmen, bloß dann mit Laufwerk :D