Suche Gamer-Pc bis 550€

08/25/2013 12:07 SeLeKtRoSs#1
Hey,
ich such jemanden der mir einen guten Pc zusammenstellen kann. Der Preis sollte so zwischen 500-600€ liegen.
Der Pc sollte die kommenden spiele alle leicht packen & einige Vm's wo der NHC Bot draufläuft schaffen.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen guten Pc zusammenstellt.

Wenn mir jemand einen zusammenbaut den ich auch kaufe bekommt dieser 100eg.

Der kauf erfolgt aber erst in 2 Monaten.


Ich freue mich auf jeden Vorschlag.


lg
Tobii
08/25/2013 12:09 Nectix#2
Hallo!
Das ist leider die falsche Sektion.
Hier; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe bereits einen moverequest abgeschickt.

Greetings
08/25/2013 12:57 SeLeKtRoSs#3
oh tut mir leid hab einfach mal in der Sufo so einen thread gesucht und den bereich genommen
08/25/2013 14:28 Playsier#4
Ich kann dir z.B. PC's von One oder von MIFCom empfehlen. ;)
Bei One gibt es z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier, m.M. nach Top für den Preis,
der einzige "Nachteil" jedoch ist, das die Bulldozer von AMD nicht so gut
abschneiden wie die i-Prozessoren von Intel, aber mit 8 Kernen und der Leistung kann man ja nichts falsch machen, hm?

Bei MIFCom gibt es dann z.B. auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], für den Preis auch gut, starke Leistung und wie gesagt, echt billig, aber du kannst dich auf beiden Seiten ja mal umschauen, da gibt es viele gute und auch billige Computer. :)
08/25/2013 14:35 SeLeKtRoSs#5
mir gefällt da der von One besser...


danke!
08/25/2013 15:09 Playsier#6
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
mir gefällt da der von One besser...


danke!
Dort hast du zusätzlich auch noch die Möglichkeit jeden einzelnen Komponenten anzupassen, sprich du kannst ein anderes Gehäuse wählen (kommt auf Mini-ATX oder halt ATX an), sowie jegliche Hardware und kannst darüber Hinaus auch noch Sachen hinzubestellen, Bildschirme, Tastaturen, so gut wie alles. Wobei ich mir Windows 7 nicht dazu kaufen würde sondern es von einer CD benutzen würde weil es doch wesentlich umständlich ist.
08/25/2013 15:12 SeLeKtRoSs#7
wie viel vm's schaft der pc (NHC bot)
08/25/2013 15:14 Playsier#8
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
wie viel vm's schaft der pc (NHC bot)
Ich gehe mal davon aus das du virtuelle Maschinen meinst?
Wenn ja, kann ich dir leider keine Antwort geben, das kommt aber auch immer darauf an wie du den Computer benutzt und wie er sich benutzen lässt.
08/25/2013 15:35 SeLeKtRoSs#9
oh okay..alles klar
08/25/2013 15:52 HeadSplitter <3#10
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Ich kann dir z.B. PC's von One oder von MIFCom empfehlen. ;)
Bei One gibt es z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier, m.M. nach Top für den Preis,
der einzige "Nachteil" jedoch ist, das die Bulldozer von AMD nicht so gut
abschneiden wie die i-Prozessoren von Intel, aber mit 8 Kernen und der Leistung kann man ja nichts falsch machen, hm?

Bei MIFCom gibt es dann z.B. auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], für den Preis auch gut, starke Leistung und wie gesagt, echt billig, aber du kannst dich auf beiden Seiten ja mal umschauen, da gibt es viele gute und auch billige Computer. :)
Deswegen solltest du nicht im Tech Support nach Hardware fragen..
Bitte weg mit den Fertig Pcs.. Für 550€ bekommt an nen 6300+670 -.-
08/25/2013 15:58 Playsier#11
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Deswegen solltest du nicht im Tech Support nach Hardware fragen..
Bitte weg mit den Fertig Pcs.. Für 550€ bekommt an nen 6300+670 -.-
Sogesehen sind sie ja nicht fertig, man hat die Möglichkeit einzelne Komponenten zu ändern und zu verbessern. Außerdem ist nicht jeder mit der Begabung geboren, PC's selber zusammen zu bauen. Zugegeben, schwer ist es nicht, aber wofür unnötige Arbeit machen wenn es auch einfach geht? Und für das Geld kann man eigentlich nicht wirklich meckern. :rolleyes:
08/25/2013 16:00 HeadSplitter <3#12
Ja aber wenn du das verbessern willst zahlst du schon mal 200€+ für die 670.
Das ist keine Begabung das ist Lego..
Auch wenn es nicht schwer ist kann man einfach die Pcs zusammen bauen lassen in Hardwarversand um 20€ und man kommt noch immer billger weg als bei diesen One&Mifcom scheiß.
08/25/2013 16:05 Playsier#13
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Ja aber wenn du das verbessern willst zahlst du schon mal 200€+ für die 670.
Das ist keine Begabung das ist Lego..
Auch wenn es nicht schwer ist kann man einfach die Pcs zusammen bauen lassen in Hardwarversand um 20€ und man kommt noch immer billger weg als bei diesen One&Mifcom scheiß.
Es ging um einen PC im Budget ~550€ und da hat er einen. Klar wird bessere Hardware teurer, das ist natürlich logisch aber mit dem Preis kann man sich zufrieden geben und die Hardware ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Mit mehr Geld lässt sich natürlich auch mehr machen, aber er hat halt nicht das Geld.

Das stimmt auch, je nachdem WO du deine PC's bauen lässt geht das natürlich einfach, oder ob du halt alles zusammen benutzt. Wobei: Ein Klassenkamerad hat sich seinen PC selbst zusammgengestellt und mit mir gebaut. Er hat mehr bezahlt und trotzdem schlechtere Werte in so gut wie allen Benchmarktests und kein Spiel läuft bei ihm so flüssig wie bei mir. Ich habe, 600€ für meinen Computer vor einem Jahr (!!) bezahlt, er 900€ dieses Jahr und sein Computer ist trotzdem nicht so gut wie meiner. Das lässt doch wieder darauf schließen das es nicht zwangsweise auf das Geld ankommt. ;)
08/25/2013 16:10 HeadSplitter <3#14
Ich glaube du kennst dich nicht ganz mit den Preisen aus.
Bei One wird man sicher 700+ zahlen fpr 6300+670.
Wenn du dir ihn selbst zusammenstellt zahlst du 550€.
Da liegt mal eben ein 150€ Preis unterschied den kann ich mir nicht rechtfertigen.

Hast dir wohl alte teuere Hardware gekauft das sein 900€ Pc langsamer ist als sein 600€ PC anders kann ich es mir nicht erklären.
08/25/2013 16:11 Lasch24#15
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Es ging um einen PC im Budget ~550€ und da hat er einen. Klar wird bessere Hardware teurer, das ist natürlich logisch aber mit dem Preis kann man sich zufrieden geben und die Hardware ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Mit mehr Geld lässt sich natürlich auch mehr machen, aber er hat halt nicht das Geld.

Das stimmt auch, je nachdem WO du deine PC's bauen lässt geht das natürlich einfach, oder ob du halt alles zusammen benutzt. Wobei: Ein Klassenkamerad hat sich seinen PC selbst zusammgengestellt und mit mir gebaut. Er hat mehr bezahlt und trotzdem schlechtere Werte in so gut wie allen Benchmarktests und kein Spiel läuft bei ihm so flüssig wie bei mir. Ich habe, 600€ für meinen Computer vor einem Jahr (!!) bezahlt, er 900€ dieses Jahr und sein Computer ist trotzdem nicht so gut wie meiner. Das lässt doch wieder darauf schließen das es nicht zwangsweise auf das Geld ankommt. ;)
Gehäuse ist in Ordnung, CPU geht, Mainboard gerade noch so, RAM geht, Festplatte und Netzteil sind fragwürdig, Grafikkarte taugt garnichts.

Da kann man weitaus bessere Spieleleistung rausholen.
Huan hat auch nicht den besten Ruf.