Ich habe selten so viel Bullshit gelesen und ich unterhalte mich oft mit frühling.Quote:
Was soll daran so schlimm sein?
Es gibt halt Spiele an denen bindet man sich länger und dann gibt es halt wieder Spiele mit schöner Optik und wenig Gameplay, mit denen man einmal Spaß hat und das wars dann auch schon wieder.
Solche Spiele sind halt nett anzuschauen und machen einmal Spaß, vll auch 2 mal, mehr aber auch nicht. Eine unkomplizierte einmalige Sache, ohne viel gequatsche oder Story. Während du bei Spielen mit guter Story ständig mit irgendwelchen Problemen zugelabert wirst oder deine ganze Kohle für irgendwelchen Mist ausgeben musst und dir als Dank dann anhören musst, was es wieder für Probleme gibt.
Skyrim + ENB Series + Mods = 08172312893712x besser als Crysismüll ;)Quote:
Wie gesagt jedem das seine...
Ich habe beide Spiele gerne gezockt und fand das Gameplay auch gut.
Bei Crysis ist es sagen wir mal nichts besonderes vom Gameplay her ,aber die Grafik kann man mit kaum einem anderen Spiel vergleichen allein deshalb ist es schon wert mal angespielt zu werden finde ich.
Quote:
hey,
Irgendwie will ich was neues Spielen aber mir fällt nichts ein was mich interessiert was ich noch ned gezockt hab.
Was ich alles schon hab:
gothic 1/2/3
bf3
alles CoDs
Skyrim
Deadisland
prototype
planetside 2
AC3
Minecraft ^^
CSS
far cry 3, crysis 3, hitman:absolution stehen auf meiner Wunschliste, da warte ich aber noch aufn neuen Bildschirm.
Was zockt ihr so was ich hier nicht aufgelistet hab?
grad kb auf Rechtschreibung...
OkQuote:
Call of Duty?
Du hast das jetzt nicht wirklich ernst genommen oder?Quote:
Ich habe selten so viel Bullshit gelesen und ich unterhalte mich oft mit frühling.