Bewerbung [Guild Wars]

02/09/2011 11:34 ddl#46
Von mir bekommst du ein klares Ja, obwohl eigentlich kein Bedarf für einen Mod in der GW Sektion da ist. Jedoch kennst du dich in GW / GWCA /tt6 aus.
02/09/2011 16:11 Blackbirds#47
von mir ein klares nein.
begründung: guckt euch mal seine posts in der OT an, die sind unter aller sau.
und 90% der leute, die hier reinschreiben kennen dich gar nicht, sondern schreiben einfach nur "ja" um ein thx zu ernten.
weil ich so eine manipulation nicht mag, bestärkt mich das in meinem nein-gefühl.

aber vielleicht kannst du ja guard werden. mit "OMG!! #reported" hast du dir ja schon knapp 5k posts ergammelt.
€: oh, bist du ja schon :-)
02/09/2011 16:23 Schkai#48
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
von mir ein klares nein.

Indisturbal postet ja auch so viel im "normalen OT".
Eher im Prem. Längsten, auf den du keinen Zugriff hast.

und 90% der leute, die hier reinschreiben kennen dich gar nicht, sondern schreiben einfach nur "ja" um ein thx zu ernten.

In der GuildWars Sektion gehört(e) er zur Stammbesatzung, wenn ich das so mal ausdrücken darf. Außerdem merkt man es, wenn jemand nur Thanks sammeln will.

aber vielleicht kannst du ja guard werden. mit "OMG!! #reported" hast du dir ja schon knapp 5k posts ergammelt.

10 Seiten durchsucht, keinen einzigen #reported Post gefunden.

Indi wäre wohl im Moment die beste Besetzung des Postens, da er einerseits immer auf seine grammatikalische Sauberkeit legt und sich mit der Marterie auskennt. (Titel Bots, usw.)
Ein klares
JA

Sky..
02/09/2011 17:08 Frutex#49
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
von mir ein klares nein.
weil ich so eine manipulation nicht mag, bestärkt mich das in meinem nein-gefühl.

€: oh, bist du ja schon :-)

Letztendlich hast du ja doch einen Weg gefunden, um mich hart verletzen wirklich. Ich breche vor meinem Pc geradezu in Tränen aus. Nein, wenn wir beide nicht schon die belastete Vorgeschichte zueinander hätten, würde ich mir deine Kritik auch ernst nehmen, so stimmt jedoch kein einziger deiner Posts. So um auf deinen ersten Punkt einzugehen. Wieso sind meine Posts unter aller Sau? Ich äußere meine Meinung in einer adäquaten Weise und versuche dabei niemandem auf den Schlips zu treten, wenn jedoch gewisse Persönlichkeiten kommen (in dem Fall du), werde ich schonmal etwas deutlicher. Jedoch habe ich dich niemals beleidigt oder einen persönlichen "Angriff" auf dich unternommen.
Zum zweiten Punkt. Der größte Teil der Leute, die hier schreiben kennen mich, ohh ja. Sie kommen vorwiegend aus dem Premium-Längsten und der achso wunderbaren Gw-Sektion.
Stimmt früher habe ich oft "#reported" gepostet, doch in den letzen drei Monaten sollte das ausgeblieben sein, wenn der letze Zeitpunkt eines solchen Posts nicht sogar noch weiter zurückliegt. :) €: genau genommen findet sich in meinen letzten 500 Posts, welche bis zum 19. September letzten Jahres zurückreichen..

An alle anderen, vielen Dank für euer Feedback und eure tatkräftige Unterstützung.

Mit freundlichsten Grüßen
02/09/2011 21:19 ☆lela☆#50
#Ja
Hilfst sogut es geht, bist/warst aktiv in der Sektion ;)
außerdem war dein (bzw euer; neon und dein) Titelbot ganz geil^^
02/10/2011 10:20 MF-Rockstar#51
von mir bekommst du auch ein Ja!
02/10/2011 10:38 Krakatoas#52
Ganz klares Ja. Ich bestätige alle positiven Aussagen, die hier gemacht wurden.
02/10/2011 12:40 Zeds Dead#53
Jo, nettes selbstbewusstes Auftreten.
02/10/2011 17:08 kknb#54
ich freue mich schon auf die "#closed" posts.
02/11/2011 11:31 ayy lmao#55
Bin auch dafür. Du kennst dich mit GW aus und bist freundlich.
02/11/2011 12:14 Kɛvin#56
Ganz klares Ja.
Ich schaue selten in die Guild wars section, habe es nur mal angezockt. Jedoch bin ich dabei öfter mal auf dich getroffen, deine Posts haben Qualität, und aus dem Längsten her weiss ich, dass du mithin ein sehr sozialer Mensch bist.
02/11/2011 15:25 Neon™#57
Da gibt es nur eins zu sagen:

#added! :)

Gründe wurden schon genannt...
02/11/2011 20:43 ιт'ѕ мє#58
hasst ne fettes ja :)
02/11/2011 22:50 .Failed°#59
Sehr gute Bewerbung!

Ich bin Dafür!
02/12/2011 01:10 xXMinatoXx#60
Yeshhhhh....