Quote:
Originally Posted by Blackbirds
von mir ein klares nein.
begründung: guckt euch mal seine posts in der OT an, die sind unter aller sau.
und 90% der leute, die hier reinschreiben kennen dich gar nicht, sondern schreiben einfach nur "ja" um ein thx zu ernten.
weil ich so eine manipulation nicht mag, bestärkt mich das in meinem nein-gefühl.
aber vielleicht kannst du ja guard werden. mit "OMG!! #reported" hast du dir ja schon knapp 5k posts ergammelt.
€: oh, bist du ja schon :-)
|
Letztendlich hast du ja doch einen Weg gefunden, um mich hart verletzen wirklich. Ich breche vor meinem Pc geradezu in Tränen aus. Nein, wenn wir beide nicht schon die belastete Vorgeschichte zueinander hätten, würde ich mir deine Kritik auch ernst nehmen, so stimmt jedoch kein einziger deiner Posts. So um auf deinen ersten Punkt einzugehen. Wieso sind meine Posts unter aller Sau? Ich äußere meine Meinung in einer adäquaten Weise und versuche dabei niemandem auf den Schlips zu treten, wenn jedoch gewisse Persönlichkeiten kommen (in dem Fall du), werde ich schonmal etwas deutlicher. Jedoch habe ich dich niemals beleidigt oder einen persönlichen "Angriff" auf dich unternommen.
Zum zweiten Punkt. Der größte Teil der Leute, die hier schreiben kennen mich, ohh ja. Sie kommen vorwiegend aus dem Premium-Längsten und der achso wunderbaren Gw-Sektion.
Stimmt früher habe ich oft "#reported" gepostet, doch in den letzen drei Monaten sollte das ausgeblieben sein, wenn der letze Zeitpunkt eines solchen Posts nicht sogar noch weiter zurückliegt. :) €: genau genommen findet sich in meinen letzten 500 Posts, welche bis zum 19. September letzten Jahres zurückreichen..
An alle anderen, vielen Dank für euer Feedback und eure tatkräftige Unterstützung.
Mit freundlichsten Grüßen