Bewerbung [Guild Wars]

07/12/2009 19:22 Frutex#1
Neue Bewerbung

Kontaktmöglichkeiten:

-eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Nun der neueste Beweggrund mag wohl die Entlassung des alten Moderators u-coRe sein. Auch gibt es schon seit längerem ewige Hasstiraden der beiden Lager in der Guild Wars Sektion gegeneinander. Ich will irgendwie versuchen die beiden Lager klar zu trennen, mich dabei neutral zu Verhalten und eine notwendige Lösung zu finden.

Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):

(Hier kann ich nur meinen Text von unten kopieren) Nun vor kurzem habe ich fast alle meine Guild Wars Accounts verkauft, ich besitze jedoch immer noch zwei Stück, auf die ich hin und wieder blicke um die Neuesten Änderungen im Spiel oder Ähnlichem mitzubekommen. Desweiteren beteilige ich mich aktiv in diversen Communityforen, wie zum Beispiel dem Wartower. Guild Wars spielte ich so bereits seit dem Jahr 2007, was sich so auf 4 Jahre hochrechnen lässt. Meine Erfahrung beschränkt sich dabei nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf das was in der Guild Wars Sektion vielmehr praktiziert wurde, das Botten. So habe ich Erfahrung in den Sprachen Autoit, C++ und Java (alle seit 2009) und kann bei simplen Problemen meist direkt eine Lösung bieten.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)

Nun, ich selbst leite eine Leichtathletik Gruppe von kleinen Kindern, welchen ich wohl immer freundlich gegenüber treten muss, so ist es für mich gut möglich auch mit anderen Erwachsenen Menschen lange die Fassung zu bewahren und ihnen freundlich zu begegnen.
Auch halte ich mich für emotional stark genug, um der Tätigkeit nachzukommen und mich nicht zu irgendwelchen Emotionshandlungen hinreißen zu lassen.

Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):

Bei e*PvP war ich bisher noch nicht als Moderator tätig, nur in diversen deutlich kleineren Foren.

Englische Sprachkenntnis?
Derweil habe ich in Englisch nette 11 Punkte und ich denke meine Kentnisse sollten ausreichen.

Die alte Bewerbung (Updated)

(Heute habe ich mich dazu entschieden meine alte Bewerbung mal zu updaten und neu zu uppen, nachdem u-coRe demoddet wurde. Ich möchte der Sektion einfach einen gerechten Moderatoren liefern, welcher die vielen Sticheleien unterbinden kann.

-eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Alter: 13.09.1993 bzw. 17. Zu mir selbst gibt es noch zu sagen, dass ich Bjarne heiße, ein Gymnasium im Land Niedersachsen besuche und mich in der 11. Klasse befinde, wobei die Schule mir keine zeitlichen Probleme bereitet, um aktiv auf e*PvP zu sein.

-Wieso willst du Moderator werden?
Ein Grund wäre vielen Leuten zu helfen, für Ordnung zu sorgen.
So sind in neuester Zeit viele neue Punkte dazugekommen. Der ehemalige Moderator u-coRe wurde entmoddet und so steht die Sektion derweil ohne moderierende Kraft da. So will ich die Unruhen, welche in der letzten Zeit entstanden wieder beruhigen und die beiden streitenden Parteien von einander "trennen" oder zumindest die negativ konnotierten Posts zu unterbinden.

-Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Nun vor kurzem habe ich fast alle meine Guild Wars Accounts verkauft, ich besitze jedoch immer noch zwei Stück, auf die ich hin und wieder blicke um die Neuesten Änderungen im Spiel oder Ähnlichem mitzubekommen. Desweiteren beteilige ich mich aktiv in diversen Communityforen, wie zum Beispiel dem Wartower. Guild Wars spielte ich so bereits seit dem Jahr 2007, was sich so auf 4 Jahre hochrechnen lässt. Meine Erfahrung beschränkt sich dabei nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf das was in der Guild Wars Sektion vielmehr praktiziert wurde, das Botten. So habe ich Erfahrung in den Sprachen Autoit, C++ und Java und kann bei simplen Problemen meist direkt eine Lösung bieten.

-Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Inzwischen hat sich meine Onlinezeit weiter erhöht. Meine Onlinezeit lässt sich so pro Tag auf etwa sechs Stundnen hochrechnen, wobei ich einen großen Teil davon auf e*PvP verbringe, ob nun schreibend oder lesend sei dahingestellt. Darüberhinaus bin ich, trotz Schule, nun auch vormittags erreichbar, da ich ein onlinefähiges Handy besitze.

-Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Nun. Bei mir bestand schon immer ein großes Interesse an der Guild Wars Sektion und wenn auch die Beteiligung in letzer Zeit abgenommen hat, so lag dies am immer stärker werdenden Hass der beiden Lager, welche sich tägliche Flameorgien lieferten, zu welchen man einfach kein Kommentar mehr abgeben brauchte.

-Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Mein Gemüt hat seit dem Beginn der Bewerbung (2009) deutlich beruhigt, ich bin weiter in mich gekehrt und versuche inzwischen den Menschen artgerecht ihre Fragen zu beantworten.

-Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Nun, ich selbst leite eine Leichtathletik Gruppe von kleinen Kindern, welchen ich wohl immer freundlich gegenüber treten muss, so ist es für mich gut möglich auch mit anderen Erwachsenen Menschen lange die Fassung zu bewahren und ihnen freundlich zu begegnen.

-Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ich bin in einem kleinen Forum, welches ich für meine Klasse aufgebaut habe Administrator. Auch in einem anderen Forum mit etwa 200 Mitgliedern bin ich Moderator.

-Ein Wort am Ende des Ganzen:
Ich hoffe ihr nehmt meine Bewerbung ernst und respektiert, dass ich mich zum Moderator beworben habe. Über noch etwas mehr Feedback würde ich mich doch sehr freuen.
Auch für Fragen stehe ich euch offen.

Kritik, Wünsche, oder auch Lob sind gerne gesehen.

Mit besten Grüßen

Indis)
07/12/2009 19:28 Shiima#2
dafür.
07/12/2009 20:37 Frutex#3
Danke für deine schnelle Antwort
07/12/2009 21:56 Garuga#4
Ich spieler Guild Wars? :p

Also zum Them GW, kann ich jetzt nicht viel sagen, aber deine Bewerbung ist in Ordnung. Außerdem wirst du ja bald 16... :)

Von mir ein Ja.
07/12/2009 21:58 Frutex#5
Danke für den Hinweis ;)
07/13/2009 01:22 Adroxxx#6
Soweit ich weiß, wird in Guild Wars zur Zeit kein neuer Mod gesucht.
07/13/2009 08:56 Frutex#7
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Soweit ich weiß, wird in Guild Wars zur Zeit kein neuer Mod gesucht.
Richtig, jenes habe ich auch geschrieben.
Jedoch habe ich auch einen Grund für meine Bewerbung geschrieben.
Auch in der Metin2 Sektion wird keiner gesucht und trotzdem werden viele genommen.
07/13/2009 11:54 Garuga#8
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Richtig, jenes habe ich auch geschrieben.
Jedoch habe ich auch einen Grund für meine Bewerbung geschrieben.
Auch in der Metin2 Sektion wird keiner gesucht und trotzdem werden viele genommen.
Das stimmt, du hast recht. Da werden welche genommen obwohl keine gesucht werden. Dort ist es aber eine Ausnahme da dort die Aktivität und Member Anzahl so stark wachst, das die derzeitigen Mods alleine damit nicht klarkommen.

So glaub ich das jetzt, ein offizielles Statement besteht dazu derzeit nicht.
07/13/2009 11:59 Frutex#9
Hmm, wir werden es ja noch sehen. Ich wollte nur helfen.
Sollte jenes jetzt das offiziele nein sein (siehe oben) bitte closen.
Danke
07/13/2009 12:41 trane.#10
just a suggestion : Give thanks for the opinions or not, but don't post such messages like those below, after each post.

Quote:
Danke für den Hinweis
Quote:
07/13/2009 12:42 trane.#11
just a suggestion : Give thanks for the opinions or not, but don't post such messages like those below, after each post.

Quote:
Danke für den Hinweis
Quote:
EDIT : Now I give you an Yes
07/13/2009 20:59 Neon™#12
Hättest dmir in Icq ja ruig sagen können, dass du dich hier beworben hast :D

Da wiggle ja jetzt weg ist bin ich der Meinung, dass die Gw-Section wieder einen 2. Mod braucht.

Indi ist nett, komeptent, hilfsbereit und hat Erfahrung!
Von mir daher ein JA!

Edit: Fu***** Double-Post :D
07/13/2009 21:04 Night Dragon#13
Eeeep double posters! XD

Good stats and active, you get my vote.
[YES]
07/13/2009 21:05 Specter cason#14
schöne bewerbung du hast ahung vom game von bots auch

kenn dich ja auch bissel über icq

von mir hat er ein fettes JA :)
07/15/2009 09:17 Frutex#15
Thank you for all youre answers!