Unhackbares Spiel

08/21/2013 13:26 Mr.Chuffy#46
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und die Währung ist jetzt alles, was sich zu hacken lohnt?

Nenn doch mal ein paar vorteilhafte Hackmöglichkeiten.
Es geht hier nicht um die Möglichkeiten!

Es geht verdammt nochmal darum ob man in einem game hacken kann. Dies ist bei lol der Fall.
Ob es sinnvoll ist das was möglich ist zu hacken, ist ein ganz anderer Punkt.
08/21/2013 13:28 FAV_#47
Das Spiel ist eher uninteressant. Daher nur vielversprechende YouTube-Videos und tausende von Blogspots.
08/21/2013 14:06 Taylorloved#48
Man kann überall hacken. es ist nichts unmöglich demnach kann man auch überall hacken.
08/21/2013 14:07 Jead_10#49
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Nun.. in LoL gibts auch keine Hacker
x22 hat schon was draußen :)
08/21/2013 14:17 Pink Patrick Bang#50
Ich glaube ich muss das Spiel spielen, nicht du. Und es ist das Umsartstärke Nummer 1 Spiel :)
08/21/2013 14:28 IaMWatchingYouu#51
Quote:
Originally Posted by DΛRE View Post
Ich glaube ich muss das Spiel spielen, nicht du. Und es ist das Umsartstärke Nummer 1 Spiel :)
trotzdem behauptest du ,dass das spiel unhackbar wäre , ohne kentnisse in der materie zu haben " hab in goggle nichts gefunden" mhh... jo cool ge?
Wie wärs mal damit sich selber den arsch aufzureisen und sich mit der MATERIE außereinander zu setzen?!?!?!?! nene .. dafür braucht man ja hirn und zeit?
lieber etwas behaupten und die anderen für sich arbeiten lassen , und ja du musst es spielen nicht wir ;) von daher such dir deine scheiß exploits selber...
08/21/2013 14:32 Sumii#52
Trozdem ist LoL eins der wenigen spiele die fast hackfrei sind.
08/21/2013 14:52 IaMWatchingYouu#53
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Trozdem ist LoL eins der wenigen spiele die fast hackfrei sind.
hackfrie nicht wirklich gabs goldexploits gestern erst gabs nen skin exploit das man ashe gratis haben konnte .. wurde aber nach 10min gefixxed-.- öhm flash exploit .. gerade gibts noch nen corki teemo exploit ehm joa hackfrei?!
08/21/2013 14:56 Diablo_#54
Quote:
Originally Posted by Hotaruu ボス View Post
League of Legends speichert sehr viele wichtige Daten Lokal, wie z.B früher die Meisterschaftsseiten, dies hatte den Spielern ermöglicht die vergebenen Punkte zu manipulieren.

Edit: LoLSkins ist auch nicht´s anderes./Das Aussehen der Champions im Spiel wird logischerweise im Client gespeichert und LoLSkins erlaubt es das Aussehen der Champions im Spiel für sich selbst zu verändern.
Früher war das so mit den Meisterschaftsseiten, nur waren die Betreiber so schlau und haben das geändert. Das mit den Skins finde ich ehrlich gesagt lächerlich, da sie 1. nur von dir selbst gesehen werden können (wenn du sie clientseitig veränderst) und 2. bringen dir Skins keinen Vorteil.

Das Interface grafisch zu verändern ist dann für dich auch Hacking?

Naja, wir schweifen vom Thema ab.
08/21/2013 14:58 Jead_10#55
Quote:
Originally Posted by IaMWatchingYouu View Post
hackfrie nicht wirklich gabs goldexploits gestern erst gabs nen skin exploit das man ashe gratis haben konnte .. wurde aber nach 10min gefixxed-.- öhm flash exploit .. gerade gibts noch nen corki teemo exploit ehm joa hackfrei?!
Wie soll man denn bitte in 10 minuten auf einen exploit aufmerksam gemacht werden? Und woher weißt du das?
08/21/2013 15:14 Benjihz#56
Server hacken -> win!
08/21/2013 15:20 theitfan1337#57
Alle sprechen von hacks, meinen aber cheats :-(
08/21/2013 15:28 Riku-#58
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Früher war das so mit den Meisterschaftsseiten, nur waren die Betreiber so schlau und haben das geändert. Das mit den Skins finde ich ehrlich gesagt lächerlich, da sie 1. nur von dir selbst gesehen werden können (wenn du sie clientseitig veränderst) und 2. bringen dir Skins keinen Vorteil.

Das Interface grafisch zu verändern ist dann für dich auch Hacking?

Naja, wir schweifen vom Thema ab.
Bloodlord Vlad hat eine andere AA animation die das Lasthitten vereinfacht, und da reicht es auch den Skin Cllientseitig zu haben =)

Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Alle sprechen von hacks, meinen aber cheats :-(
True <3
08/21/2013 15:34 KidKillaNr.1#59
Es gibt nichts was man nicht Hacken kann egal wie gut es abgesichert ist.
Der Schutz vor Hackern wird zwar immer besser das Problem ist einfach nur das die Hacker auch immer besser werden und oft einen Schritt voraus sind als der sicherst Schutz.Sogar die Regierung NSA und die ganzen können Gehackt werden nur traut sich das keiner weil man innerhalb von 1 sec Handschellen trägt vom Amerikanischen FBI höchstpersönlich :D
08/21/2013 15:56 IaMWatchingYouu#60
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Wie soll man denn bitte in 10 minuten auf einen exploit aufmerksam gemacht werden? Und woher weißt du das?
weil ichs ausgenutz hab auf nem test account? ....hab den exploit gefunden auf nen acc getestet <3 work ... 10min später auf main machen wolln ging ne mehr ;