Also. Um das klar zu stellen, wer jetzt hier denkt, ich bin der "Epvp Möchtegern Elsword Ultra-Pro 2013" liegt da falsch. Ich sage oft sarkastische Sachen und übertreibe, dazu stehe ich. Aber, aber mal ganz Ehrlich. Wen würde es nicht stören, wenn sein EIGENER("Niko's Bypass" ist Zykres Bypass in der "Alpha-Phase" Dannach hat er noch einen erstellt, und zuletzt den Bypass den er hier auch released hat.) Bypass, der nur für unser "Lappen-Team" bestimmt war, irgendwie durch einen Pfosten der den durch jemanden von uns bekam, an einen Vollidioten kommt der den hier auf epvp ohne Erlaubnis Sachen released. Hm? Joa ihr würdet ihm sicher nochn Thanks geben!
Also halten verdammt euren Mund! Das ist nicht Okay das bassa den hier nimmt und released! Und wenn mir hier noch einer ankommt mit "don't flame" oder so.. eh.. Dann kommen wir demnächst an was von euch an und Stellen es auf e-pvp, so schwer herauszufinden ist das nicht e-e. Bassas Daten hab ich auch schnell herausbekommen, hat nichtmal 2 Stunden gedauert:
Basti, 15 Jahre alt, ING Namen "Noshrige" oder so, hat er hier vorher auch genannt.
Ich werde ihn nicht an den Pranger hängen, obwohl er wegen verbreitung von Hacks locker einen Perm bekommen würde. Allein schon das er geschrieben hat, das er sie angewendet hat, auch nur um zu testen. Natürlich das glauben wir dir aufs Wort :)
Ob testen oder nicht, meldet dich jemand, und ist der GM schlecht gelaunt, gibt es n Bann. Virtu haben die auch only because of E-PvP gebannt. Warum dann dich nicht?
- zurück zu Anfang.
Ich habe hier Leute, ganz einfach, die mich nett per PN angeschrieben haben, paar Sachen gefragt haben, "beobachtet". Wenn ich sagen könnte, das ich denke man kann ihnen Vertrauen & haben auch können, hab ich sie angeboten dem Team beizutreten, bis jetzt hat Niemand abgelehnt. Mir war egal, was diese Person schon auf Epvp angestellt hat. Mir wurde gezeigt, wie diese Personen vom Charakter wirklich sind.
Dazu, aktuell im Team sind:
Duccccciiiiiiii (no epvp)
error1003
Zykres
BurnLight (ich würde sagen halb, er zockt sehr wenig Els.)
ProTheJoker
FreddyDDS
Adrian (no epvp)
- 2 Davon kommen aus anderen Europäischen Ländern und Sprechen kein Deutsch.
Und? Sind wir halt Lappen. Wir sind nicht nur eine kleine Hacker-gemeinschaft, ich sehe uns mehr als "Freunde", und arbeiten ab und zu auch mal zusammen an etwas, und teilen uns mit+erklärung wenn jemand mal was neues hat. Wir arbeiten mir mehreren .koms, Ollydbg, WPE, CE, Proxys. Wir haben viel Ahnung- und haben wir error sagte hier am meisten geleistet nach Virtu. Anstatt ein "Danke, das ihr uns geholfen habt." zu hören, gehen wir alle auf uns los. Und viele, die iwas gegen uns sagen, da kann ich PN's Nachweise wo sich mir vor Tagen/Wochen fragten, "Wie geht das.." und ich es sogar erklärt habe. Bassa ist eh der beste, lol. Fragt mich ne Woche vorher mehrere Sachen, released nun was, wo sich dabei Sachen von uns befinden, und stellt uns als Lappen dar. xDD
Und ums klar zu Stellen: ich würde auch lieber mit allen zusammenarbeiten, wenn wir nicht immer angeflamed würden. Anstatt von uns Sachen zu nehmen & zu releasen, mach doch mal was selber! Boa. Ist doch nicht so schwer, wenn dus kannst.
Dazu. nicht mein Team. Unser Team. Ich bin nur der gründer ;)
Das wars nun erstmal von mir, sofern ich keinen weiteren Grund mehr sehe zu Antworten, (abgesehn von Tipps geben), diskutiere ich in keinem Punkt mehr weiter.