Metin2 Performer by TheCraftingMan

10/05/2013 12:43 [uLow]TheCraftingMan#46
Quote:
Originally Posted by maksim789 View Post
Bin einfach nur begeistert! Hab jetz ungefähr 100mb / Client einsparen können mit diesem Tool.
Hast wirklich eine tolle arbeit geleistet!

(Mal nebenbei, meinst du man kann da noch mehr rausholen?)
Danke für dein tolles Feedback. Ja, also es ist so das ich grade an einer "Profi alternativ" Version des tool arbeite in der man dann jede Datei einzeln removen kann. Da steht dann auch immer bei was die Datei bewirkt bzw. Welche Auswirkungen diese, wenn sie fehlt, auf den Client hat.

Dauert aber noch mindestens eine Woche da ich 1. Viel zutun habe und 2. Arbeiten muss :/
10/06/2013 18:10 _Sweet_#47
hey,
und zwar hab ich folgendes problem
ich such mir den orginal metin ordner raus
lass den zweiten erstellen und wenn ich dann bei m2bob den client raussuche mit deiner modifizierung dann komm ich zwar weiter, bleibe aber bei den einstellungen für den zu spielenden acc hängen da er keinen server mehr anzeigt ,
und wenn ich den server von hand eingebe
starter er zwar metin aber loggt sich nicht ein weil er keinen server hat der vorgegeben war sondern ich ihn ja selbst eingeben musste

ich hoffe das ist einigermaßen verständlich zu lesen
mfg
10/06/2013 19:26 [uLow]TheCraftingMan#48
Quote:
Originally Posted by _Sweet_ View Post
hey,
und zwar hab ich folgendes problem
ich such mir den orginal metin ordner raus
lass den zweiten erstellen und wenn ich dann bei m2bob den client raussuche mit deiner modifizierung dann komm ich zwar weiter, bleibe aber bei den einstellungen für den zu spielenden acc hängen da er keinen server mehr anzeigt ,
und wenn ich den server von hand eingebe
starter er zwar metin aber loggt sich nicht ein weil er keinen server hat der vorgegeben war sondern ich ihn ja selbst eingeben musste

ich hoffe das ist einigermaßen verständlich zu lesen
mfg
Das Problem haben, wie du im M2bob Thread nachlesen kannst, momentan viele. Das hängt nicht mit meinem Client zusammen.
10/06/2013 19:44 fcnfox#49
thanks!
10/06/2013 21:55 gameXsShOp#50
thanks man xD
10/07/2013 03:42 ichwillkeinevieren#51
funktioniert bei mir nicht (shiro2)
10/07/2013 13:50 Mi4uric3#52
Quote:
Originally Posted by ichwillkeinevieren View Post
funktioniert bei mir nicht (pserver)
Auf Privatservern funktioniert M2Bob doch eh nicht?
Btw es heißt "Viren" nicht "Vieren".
10/16/2013 01:21 Kaspian#53
Wie geht das , wenn ich den performer im pack ordner installieren , kann ich nicht installieren drücken weil da steht fehlerhafter ordner ????
10/16/2013 06:18 GPHosting#54
wenn ich das mache und in metin2 rein gehe passiert nichts
10/16/2013 07:26 [uLow]TheCraftingMan#55
Quote:
Originally Posted by Kaspian View Post
Wie geht das , wenn ich den performer im pack ordner installieren , kann ich nicht installieren drücken weil da steht fehlerhafter ordner ????
Das Programm muss nicht in den Pack Ordner. Das war früher so.

Quote:
Originally Posted by JawedZx View Post
wenn ich das mache und in metin2 rein gehe passiert nichts
Du musst auch den Client starten der in dem neuen Ordner erstellt wurde (Unter C:/ )
10/16/2013 15:41 Kaspian#56
danke

wie benutzt man das noch einmal mit m2bob

Wie benutze ich den Performer mit M2bob ?
10/17/2013 16:30 [uLow]TheCraftingMan#57
Quote:
Originally Posted by Kaspian View Post
danke

wie benutzt man das noch einmal mit m2bob

Wie benutze ich den Performer mit M2bob ?
Einfach einen Ordner erstellen lassen und dann die Metin2client.bin bei der M2bob installation auswählen. Ist das gleiche als wenn du einen normalen Client auswählen würdest.
10/17/2013 20:54 GPHosting#58
danke funktioniert jetzt, und könntest du die auflösung auf 1x1 machen ich glaube dann verbraucht metin2 weniger pls
10/17/2013 21:18 [uLow]NTX?!#59
Quote:
Originally Posted by JawedZx View Post
danke funktioniert jetzt, und könntest du die auflösung auf 1x1 machen ich glaube dann verbraucht metin2 weniger pls
Wird es nicht. und du kannst es einfach indem du im metin2 Ordner in der datei metin2.cfg die folgenden einträge bearbeitest:
Quote:
WIDTH 1024
HEIGHT 768
in deinem fall eben auf 1.

Ich meine mich zu erinnern, dass metin2 ab einer bestimmten auflösung nciht kleiner wird.
10/20/2013 13:30 Volltboon#60
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Wird es nicht. und du kannst es einfach indem du im metin2 Ordner in der datei metin2.cfg die folgenden einträge bearbeitest:

in deinem fall eben auf 1.

Ich meine mich zu erinnern, dass metin2 ab einer bestimmten auflösung nciht kleiner wird.
Wenn man es manuell in der metin2.cfg umstellt, dann kann man auch auf 1x1 machen aber das hat sehr wenig sinn

@te
vllt kannst du was damit anfangen, habe damit früher statt 4 clients auf meinem lappi immer 7 aufbekommen

metin2.cfg inhalt

#edit

hastn thx bekommen
läuft aufm lappi nun flüssiger als eh und jeh ^^

#edit2:
als vergleich für leute die es ausprobieren wollen
Phenom 2 x4 840 3,2ghz
Auslastung mit normalem Client(6bots,1vk) = 20-30%
Auslastung mit perform Client (6bots,1vk) = 14-22%
Ram benutzung um ca. 1gb reduziert und blackscreens kommen eig. garnicht mehr wieder