So ich werde jetzt mal zu all dem Stellung nehmen, das ihr hier so für Kritiken bringt:
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Allein der erste Absatz:
Ich kann mich nicht daran erinnern das du jemals sonderlich aktiv warst. Also was das Schreiben von beiträgen angeht welche mehr als ein "#Closed" beinhalten.
Aber der Fairnishalber muss ich auch sagen das du deine damals auch kein schlechter Mod warst.
Also ich schätze dich durchaus als fähig ein. Aber ich finde da es dann ja deine "main" Sektion wäre in welcher du Moderierst solltest du schon einen gewissen Grad der Aktivität aufweisen können.
Ich geb dir mal ein VIELLEICHT
|
Das ist auch nicht der Job eines Moderators! Der Job eines Moderators ist es, die Sektion vor Spam/Flame zu befreien, für den Support auf Fragen der User sind die Moderatoren nicht zuständig. Mods sind sozusagen wie die Polizei, es wird reported (ein Mod. wird gerufen), er schaut sich die Lage an/verteilt Strafen und entfernt das zu Entfernende, fertig. Vielleicht ein schlechtes Beispiel, da die Polizei direkt keine Strafen vergibt, aber trotzdem.
-
Und den Grad an Aktivität sollte ich aufweisen, aber nicht indem ich Beiträge schreibe, sondern indem ich Regelverstöße melde, damit die Mods sich drum kümmern.
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Ich schließe mich diesen Worten gänzlich an. Einfach so inaktiv gehen, auf jegliche Kontaktaufnahme abweisend reagieren und die Badges für den Ruhm tragen.
Leg den Rang des Editor ab, oder kümmere dich um deine Aufgaben. Wenn du das nicht kannst, solltest du in meinen Augen auch nicht noch das Amt des Moderatoren auferlegt bekommen.
Ein klares nein.
|
Quote:
Originally Posted by Acid
Das Team wurde für Monate von dir komplett im Stich gelassen. Ich sehe keinen Grund warum man dich wieder einstellen sollte.
|
Quote:
Originally Posted by Baeloth
Nein. Entweder du lagst im Koma, oder es gab keinen logischen Grund, der dich davon abhielt, dich wenigstens auf unbestimmt abzumelden. Diese extreme Unzuverlässigkeit disqualifiziert dich vollkommen für jegliche Staff-Positionen, sei es Moderator oder Editor.
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Genau das...
Bevor ich Moderator wurde warst du eigentlich immer noch zum Teil einigermaßen aktiv und warst dabei auch wirklich oft ein netter Zeitgenosse, aber als ich dann Moderator wurde, habe ich erst germerkt, dass du im Prinzip gar nichts mehr für das Team getan hast. Du warst einfach nicht mehr da und in den Sektionen in denen du eingeteilt warst mussten immer andere Leute für dich einspringen.
Das geht für mich gar nicht klar. Eine einfache Nachricht hätte fünf Minuten gebraucht und die hätte man immer schreiben können, damit auch alle anderen Bescheid gewusst hätten.
|
Ok, diese Quotes beziehen sich auf ein Thema, werde ich geschlossen beantworten. Ich bin kein Mensch, der gerne über Probleme o.ä. redet, ich sehe auch wenns noch so schwer ist das positive an der ganzen Sache. Deshalb möchte meine Story jetzt auch nicht jedem hier erzählen, ich kann euch nur sagen, dass vieles bzw. alles zusammengekommen ist. Eigentlich alles Schlechte was einem Menschen passieren kann. Gut ihr könnt euch jetzt denken:"der kann uns viel erzählen", das kann ich dann auch nicht ändern, aber ich bitte euch einfach Verständnis für mich aufzubringen. Klar schwer ohne die Hintergründe zu kennen, aber in der Hinsicht wäre Verständnis eher angebracht. Ich meine, wenn bzw. falls bei euch größere Probleme auftreten ist euer erster Act euch bei elitepvpers abzumelden anstatt das Problem versuchen zu lösen, auch wenn das mehrere Wochen dauern kann? - Ich weiß es nicht, bei mir war es nicht so. Ich habe mich vielleicht in alles auch ein bisschen reingesteigert, aber btt: Ich hätte mich abmelden können, streite ich auch nicht ab, und habe es nicht getan. Aber hat jemand, der über 1,5 Jahren super Arbeit geleistet hat (wie ich aus dem Feedback hier herauslesen konnte) und ein paar Sektionen wirklich weiter gebracht hat, keine zweite Chance verdient? - Vertrauen weg, ok. Aber Vertrauen kann man nur wiederherstellen, indem man sich beweisen kann. Es ist im Endeffekt die Entscheidung der Administration, aber wenn das halbe Team schon dagegen ist, dass ich aufgenommen werde, würde (falls) ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge ins Team aufgenommen werden. Ich kann euch nur versichern, dass das mehr als eine Ausnahmesituation war und ich es gerne wieder gutmachen würde, sei es durch Entlastung in verschiedenen Sektionen, sei es durch andere Hilfestellungen falls benötigt. Ich kann nicht mehr tun als um Entschuldigung bitten, ich denke jeder macht mal Fehler.