Bewerbung[Metin2]

08/19/2013 11:49 Crank#46
So ich werde jetzt mal zu all dem Stellung nehmen, das ihr hier so für Kritiken bringt:

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Allein der erste Absatz:

Ich kann mich nicht daran erinnern das du jemals sonderlich aktiv warst. Also was das Schreiben von beiträgen angeht welche mehr als ein "#Closed" beinhalten.
Aber der Fairnishalber muss ich auch sagen das du deine damals auch kein schlechter Mod warst.
Also ich schätze dich durchaus als fähig ein. Aber ich finde da es dann ja deine "main" Sektion wäre in welcher du Moderierst solltest du schon einen gewissen Grad der Aktivität aufweisen können.

Ich geb dir mal ein VIELLEICHT
Das ist auch nicht der Job eines Moderators! Der Job eines Moderators ist es, die Sektion vor Spam/Flame zu befreien, für den Support auf Fragen der User sind die Moderatoren nicht zuständig. Mods sind sozusagen wie die Polizei, es wird reported (ein Mod. wird gerufen), er schaut sich die Lage an/verteilt Strafen und entfernt das zu Entfernende, fertig. Vielleicht ein schlechtes Beispiel, da die Polizei direkt keine Strafen vergibt, aber trotzdem.
-
Und den Grad an Aktivität sollte ich aufweisen, aber nicht indem ich Beiträge schreibe, sondern indem ich Regelverstöße melde, damit die Mods sich drum kümmern.

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ich schließe mich diesen Worten gänzlich an. Einfach so inaktiv gehen, auf jegliche Kontaktaufnahme abweisend reagieren und die Badges für den Ruhm tragen.

Leg den Rang des Editor ab, oder kümmere dich um deine Aufgaben. Wenn du das nicht kannst, solltest du in meinen Augen auch nicht noch das Amt des Moderatoren auferlegt bekommen.

Ein klares nein.
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Das Team wurde für Monate von dir komplett im Stich gelassen. Ich sehe keinen Grund warum man dich wieder einstellen sollte.
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Nein. Entweder du lagst im Koma, oder es gab keinen logischen Grund, der dich davon abhielt, dich wenigstens auf unbestimmt abzumelden. Diese extreme Unzuverlässigkeit disqualifiziert dich vollkommen für jegliche Staff-Positionen, sei es Moderator oder Editor.
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Genau das...
Bevor ich Moderator wurde warst du eigentlich immer noch zum Teil einigermaßen aktiv und warst dabei auch wirklich oft ein netter Zeitgenosse, aber als ich dann Moderator wurde, habe ich erst germerkt, dass du im Prinzip gar nichts mehr für das Team getan hast. Du warst einfach nicht mehr da und in den Sektionen in denen du eingeteilt warst mussten immer andere Leute für dich einspringen.
Das geht für mich gar nicht klar. Eine einfache Nachricht hätte fünf Minuten gebraucht und die hätte man immer schreiben können, damit auch alle anderen Bescheid gewusst hätten.
Ok, diese Quotes beziehen sich auf ein Thema, werde ich geschlossen beantworten. Ich bin kein Mensch, der gerne über Probleme o.ä. redet, ich sehe auch wenns noch so schwer ist das positive an der ganzen Sache. Deshalb möchte meine Story jetzt auch nicht jedem hier erzählen, ich kann euch nur sagen, dass vieles bzw. alles zusammengekommen ist. Eigentlich alles Schlechte was einem Menschen passieren kann. Gut ihr könnt euch jetzt denken:"der kann uns viel erzählen", das kann ich dann auch nicht ändern, aber ich bitte euch einfach Verständnis für mich aufzubringen. Klar schwer ohne die Hintergründe zu kennen, aber in der Hinsicht wäre Verständnis eher angebracht. Ich meine, wenn bzw. falls bei euch größere Probleme auftreten ist euer erster Act euch bei elitepvpers abzumelden anstatt das Problem versuchen zu lösen, auch wenn das mehrere Wochen dauern kann? - Ich weiß es nicht, bei mir war es nicht so. Ich habe mich vielleicht in alles auch ein bisschen reingesteigert, aber btt: Ich hätte mich abmelden können, streite ich auch nicht ab, und habe es nicht getan. Aber hat jemand, der über 1,5 Jahren super Arbeit geleistet hat (wie ich aus dem Feedback hier herauslesen konnte) und ein paar Sektionen wirklich weiter gebracht hat, keine zweite Chance verdient? - Vertrauen weg, ok. Aber Vertrauen kann man nur wiederherstellen, indem man sich beweisen kann. Es ist im Endeffekt die Entscheidung der Administration, aber wenn das halbe Team schon dagegen ist, dass ich aufgenommen werde, würde (falls) ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge ins Team aufgenommen werden. Ich kann euch nur versichern, dass das mehr als eine Ausnahmesituation war und ich es gerne wieder gutmachen würde, sei es durch Entlastung in verschiedenen Sektionen, sei es durch andere Hilfestellungen falls benötigt. Ich kann nicht mehr tun als um Entschuldigung bitten, ich denke jeder macht mal Fehler.
08/19/2013 12:09 Der-Eddy#47
Ich wollte mich eigentlich nicht melden aber ok:
Tim ist irgendwas passiert was niemand gerne will und ich kenne ich lang genug um zu wissen das sich von Epvp abmelden wohl das letzte war was er wollte und an was er gedacht hat wenn er mal Probleme hat

während er aktiv war, war er einer der Kollegen die mir ans Herz gewachsen sind
zusammen haben wir in Metin2 und Minecraft immer mit Spaß aufgeräumt
Seine Erfahrung als Moderator sollte für jeden Bereich eine wahre Erleuchtung sein - meine ich zumindest

ich habe Tim noch nie getroffen und kenne weder seine Geschichte noch ob sie stimmt
jedoch ein paar Denkanstätze:
Was wenn sein Internet abgestellt wurde?
Was wenn sein Strom abgestellt wurde?
Was wenn sein Computer (u. Handy) beschlagnahmt wurde?
Was wenn jemand seinen Computer zerstört hat?
und konnte sich deswegen nicht einfach so melden - natürlich gäbe es dann diesen und diesen Weg aber Tim ist halt so

über mehr will ich erst garnicht nachdenken, er hat Probleme gehabt und zwar sehr große so wie es scheint

btw. die Administration setzt ein sehr hohes Vertrauen vorraus und ich denke durch die Aktion wird es wirklich schwierig nochmal den Anschluss zu finden, trotzdem drücke ich dir die Daumen damit ich dich vielleicht wieder grün sehen kann :)
08/19/2013 22:27 [uLow]TheCraftingMan#48
Man man man, hier geht ja richtig was ab :awesome:

Ich finde anstatt so viel zu posten bzw. Zeit verstreichen zu lassen sollte die Administration einfach mal jemanden einstellen der z.B mal den guten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entlasstet. Im Endeffekt ist mit egal wer eingestellt wird. Solange er Moderieren kann und bisschen was von Metin2 versteht.
Wir haben hier viele bewerber die alle Geistig reif genug sind und ich kann glaube ich sagen das die Metin2 Sektion mit 1-2 Zusatzmods wirklich bestens ausgestattet wäre. Leßt euch mal die Bewerbungen für die anderen Sektionen durch, ich finde hier haben wir wirklich mal ein paar echt nette User die praktisch nur darauf warten eingestellt zu werden.

Also hopp hpp :awesome:

- Ja, ich pushe hier 4 free. Aber mit viel Text und Inhalt! -
08/22/2013 09:26 .Raizel##49
Wieso sollte man ihm nicht noch eine Chance geben lassen?

Ich sehe keinen Grund warum er uns anlügen sollte wegen den Argument das er plötzlich weg war. Keiner schreibt in ein Forum wie dieses das er geht wegen seinen persönlichen Problemen (bzw keiner würde sie näher beschreiben). Er war solange Moderator und jetzt wo das verlorene Kind heim kommen will, macht ihm keiner die Tür auf? (ja billiger Vergleich, geschenkt) Ihr argumentiert alle gleich, aber damals hat sich keiner gefragt warum er plötzlich weg war und auch heute habt ihr nicht gefragt, stattdessen wissen alle nur ganz genau was seine Fehler sind.

Wäre ja kein Problem wenn man sich seine Aktivität 1-2 Monate noch anschaut und dann überlegt ihm wieder ins Team zu nehmen.

mfg
08/23/2013 11:08 .Zemer#50
Bewerbung ist ziemlich kurz gehalten worden, heißt aber nicht, dass diese "schlecht" sei.
Habe dich in deiner früheren Amtszeit ein wenig in "Action" erlebt - kann mich eigentlich über deine Arbeit nicht beklagen.
Was alle mit der Aktivität haben, verstehe ich nicht. Die MOD-Arbeit findet ja eigentlich hauptsächlich im Hintergrund statt - somit für die Normalos nicht ersichtlich/nachvollziehbar, was die MODs eigentlich tun bzw nicht tun. Dass User so eiskalt über deine frühere Arbeit urteilen, verstehe ich wirklich nicht ^^
Nun ja - von mir hast ein JA - hängt rein von der Administration ab, ob du wieder aufgenommen wirst.

Weiterhin viel Glück.
Gruß
08/23/2013 17:38 Ares#51
Ändere meine Meinung zu einem Nein.
Scheinst mir doch nicht so verantwortungsbewusst, wie ich dachte.
08/24/2013 00:54 Nussknacker14#52
Ganz nette Bewerbung.
Hab dich früher mal in Aktion erlebt (bei der Arbeit :D ) & man kann sich eigentlich nicht recht beklagen.
Wenn ich mir so die Posts durchlese, verstehe ich einige User hier nicht was sie haben.
Wenn man kein MOD ist, darf man doch weiterhin zB im Prem-Bereich schreiben (was die aktuellen MODs sicherlich die ganze Zeit tun).

Von meiner Seite hast ein klares Ja.
08/24/2013 02:59 RandomName42#53
Crαnk du bist wirklich Inaktiv, ich habe seit Tagen oder Wochen kein Beitrag mehr von dir gesehen.
08/24/2013 12:01 .TRON™#54
Nun ich finde man sollte nicht nur nach der Aktivität schauen, sondern auch wie er reportet.
Das kann man jedoch nicht als normaler User erkennen, deshalb kann man auch kein klares Ja oder Nein geben.

Crank war immer sehr hilfsbereit und freundlich, desweiteren verhält er sich in seinen Beiträgen reif.

Von mir bekommst du ein Ja

Mfg