Gewalt gegen Frauen ?

08/02/2013 15:40 Sintiax#46
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Also ich bin der Meinung wenn Sie schlagen können Sie auch geschlagen werden.
Da haben Sie ihre Gleichberechtigung.
Nein, wir reden hier von einem Kerl.
Wahrscheinlich hat er irgendein Müll angestellt, davor sind die Hände der Frauen da.
(Wenn nicht auch für das andere :rolleyes:)
Trotzdem, wir, Männer sind vom Bau her stärker, es ist einfach ungerecht Frauen zu schlagen, die vom Körperbau Schwächer sind als wir. Außer wenn es 'ne Boxerin mit Muskeln ist, da kann dein Kumpel ja mal so eine treten, mal sehen ob er da immer noch Frauen schlägt bzw. tretet.
bzw. Bist du beim Streit eingegangen?
08/02/2013 15:40 Charly™#47
Quote:
Originally Posted by vanilla.kush View Post
Jeder Jungs/Mann der eine ordentliche Kindheit genossen hat und eine normale Erziehung hatte weiß das es "ehrenlos" ist eine Frau/Mädchen zu schlagen beziehungsweise sie in einer anderen körperlichen Art zu verletzen. Es gibt jedoch Ausnahmen wie zum Beispiel die "Mannsweiber" die einen auf Schläger machen, Leute abziehen etc. diese haben ab und zu auch eine Ansage beziehungsweise Ordnungsschelle verdient.

Mein Standpunkt ist jedoch Gewalt gegen Frauen nicht zu akzeptieren. Da ich selber Kampfsport betreibe weiß ich Dissziplin und Ehre zu schätzen und Frauen zu schlagen ist echt arm. Vorallem wenn es aus garkeinem Anlass herraus geschieht.

Wenn ich eine Klatsche von einer Frau kriege dann hat sie ihre Gründe da werde ich nicht gewaltätig ihr gegenüber auch wenn ich im Recht bin. Es könnte auch eure Mutter oder Schwester sein, eine gute Freundin oder sogar eure Freundin die von denjenigen die hier Gewalt gegen Frauen beführworten geschlagen werden oder sonstiges bitte denk dran.
:handsdown::handsdown::handsdown:
Dein Post sagt alles aus was ich meine.

Ihr meint also alle ihr koennt euch gegen eine Frau bzw. Maedchen so wehren wie gegen einen Mann weil ihr ein Mann seit? Geht's noch?
08/02/2013 15:42 Krakato2#48
Ich finde es vollkommen ok eine Frau zu schlagen, wenn sie einen vorher schlägt. Man geht ja auch nicht zum nächsten Muskelpaket, haut ihm eine und erwartet keine zurück, nur weil man schwächer als er ist.
08/02/2013 15:44 .$Terra$.#49
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Ich finde es vollkommen ok eine Frau zu schlagen, wenn sie einen vorher schlägt. Man geht ja auch nicht zum nächsten Muskelpaket, haut ihm eine und erwartet keine zurück, nur weil man schwächer als er ist.
#this

zudem gibts einige Frauen die boxen euch mit 1 Lippe um.

_

Ihr verallgemeinert das Männer stärker sind als Frauen. Das ist schon lange nicht mehr so. Ich seh fast nur Babbos die könnten nicht einmal eine 10 jährige schlagen.

Wenn eine Frau mich SCHLÄGT, dann gibt's zurück.

Wegen geschubse oder so schlägt man nicht, dass ist bescheuert.

Vielleicht ist euch nicht im klaren, das es viele Männer gibt, die von ihren Frauen geschlagen werden.

So? Würde ich eher mal sagen #überhaupt nicht schlagen | als zu sagen "Frauen schlagen ist assi".
08/02/2013 15:45 vanilla.kush#50
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
:handsdown::handsdown::handsdown:
Dein Post sagt alles aus was ich meine.

Ihr meint also alle ihr koennt euch gegen eine Frau bzw. Maedchen so wehren wie gegen einen Mann weil ihr ein Mann seit? Geht's noch?
Danke und hoffentlich kommen hier einige zur Vernunft. Denk einfach mal drüber nach was wäre wenn jemand mit der Einstellungen von einigen hier ein Mädchen oder eine Frau aus eurem Bekanntenkreis schlägt. Ihr wärt empört und wütend, glaubt mir. Und dann geht nicht zu dem Typen und schlagt ihn weil er eine Frau geschlagen hat weil ihr es selber beführwortet.
08/02/2013 15:45 Charly™#51
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Du stellst das so da als wuerde es nur Stark(Mann) und Schwach(Frau) geben.
Ich frage mich was die ganzen User hier machen wuerden wenn ihnen ein Kampfsportler eine Ohrfeigt.
08/02/2013 15:46 Masters of Hardcore#52
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post

Nein, ich nicht, ich mache Muay Thai und habe es nicht gross noetig mich auf eine Schlaegerei mit einer Frau einzulassen.
Das bringt dir sehr wenig, weil es auch Situationen gibt, da kannste nicht einfach weg gehen.
08/02/2013 15:50 vanilla.kush#53
Zusammengefasst man schlägt sich nicht und Frauen schon garnicht. Ganz einfach.

PEACE!
08/02/2013 15:52 Sintiax#54
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
#this

zudem gibts einige Frauen die boxen euch mit 1 Lippe um.

_

Ihr verallgemeinert das Männer stärker sind als Frauen. Das ist schon lange nicht mehr so. Ich seh fast nur Babbos die könnten nicht einmal eine 10 jährige schlagen.

Wenn eine Frau mich SCHLÄGT, dann gibt's zurück.

Wegen geschubse oder so schlägt man nicht, dass ist bescheuert.

Vielleicht ist euch nicht im klaren, das es viele Männer gibt, die von ihren Frauen geschlagen werden.

So? Würde ich eher mal sagen #überhaupt nicht schlagen | als zu sagen "Frauen schlagen ist assi".
Wie bitte? Frauen sind bald stärker?
Ja klär, können sich perfekt gegen Vergewaltiger wehren, ja, genau!
Und das mit den Schlägen; Ich gehe mal davon aus, das es 100%ig mehr Männer gibt die Frauen schlagen, als umgekehrt. ;)
08/02/2013 15:53 Charly™#55
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Das bringt dir sehr wenig, weil es auch Situationen gibt, da kannste nicht einfach weg gehen.
Ich habe gesagt Schlaegerei, der TE hat aber das Szenario gemeint mit der Ohrfeige. Wieso sollte ich meine Freundin wegen einer Ohrfeife treten oder ueberhaupt anfassen? Im Internet schreibt sich das so leicht.

Quote:
Und das mit den Schlägen; Ich gehe mal davon aus, das es 100%ig mehr Männer gibt die Frauen schlagen, als umgekehrt.
Quote:
Ich frage mich was die ganzen User hier machen wuerden wenn ihnen ein Kampfsportler eine Ohrfeigt.
Das waere mal Interessant zu sehen. Ich bin mir sicher die Meisten wuerden aufeinmal einen auf "Ich schlage nicht" tun.
08/02/2013 15:57 .$Terra$.#56
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Und das mit den Schlägen; Ich gehe mal davon aus, das es 100%ig mehr Männer gibt die Frauen schlagen, als umgekehrt. ;)
Digga ich habe schon cunt's gesehen, derren Bizeps ist größer als dein gesammter Körper.

Ich habe nie gesagt es gäbe mehr Frauen die Männer schlagen als umgekehrt, ich habe nur gesagt das es so etwas gibt.

Warum also wieder der einen Partei "helfen" und der anderen nicht?

Das ist einfach nur hirnrissig :rolleyes:
08/02/2013 15:58 BlackDeal#57
Sowie die Azzlack frauen sich heutzutage verhalten... Normal
08/02/2013 16:01 Kingdingelling#58
Möchte mich hier eigentlich nicht weiter beteiligen, da sehr viel Quark geschrieben wird.

Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
... Ich gehe mal davon aus, das es 100%ig mehr Männer gibt die Frauen schlagen, als umgekehrt. ;)
Die Aussage stimmt so nicht mehr ganz.

Die Dunkelziffer bezüglich Häusliche Gewalt Mann gegen Frau sowie Frau gegen Mann ist längst nicht mehr stark einseitig geprägt gegen den Mann.
Frau gegen Mann ist häufiger. Nur Mann gibt es nicht zu oder verleugnet dies.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde eh das dieser Thread geschlossen werden sollte, da hier eh nur halbstarke "gut Mensch" Äußerungen, mit halbstarken "Gleichberechtigung" Aussagen, aufeinander treffen.
08/02/2013 16:06 JackyChainisDaBest#59
Quote:
Originally Posted by vanilla.kush View Post
Jeder Jungs/Mann der eine ordentliche Kindheit genossen hat und eine normale Erziehung hatte weiß das es "ehrenlos" ist eine Frau/Mädchen zu schlagen beziehungsweise sie in einer anderen körperlichen Art zu verletzen. Es gibt jedoch Ausnahmen wie zum Beispiel die "Mannsweiber" die einen auf Schläger machen, Leute abziehen etc. diese haben ab und zu auch eine Ansage beziehungsweise Ordnungsschelle verdient.

Mein Standpunkt ist jedoch Gewalt gegen Frauen nicht zu akzeptieren. Da ich selber Kampfsport betreibe weiß ich Dissziplin und Ehre zu schätzen und Frauen zu schlagen ist echt arm. Vorallem wenn es aus garkeinem Anlass herraus geschieht.
Deine Ehre ist nichts weiter als ein Gefühl der Überlegenheit dem anderen Geschlechts gegenüber, welches du als Schwach ansieht und deshalb glaubst beschützen zu müssen. Außerdem wiedersprichst du dir selbst, denn du akzeptierst gewalt gegen Frauen (s. fettgedrucktes). Langsam wird es erbärmlich ...
08/02/2013 16:14 vanilla.kush#60
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Deine Ehre ist nichts weiter als ein Gefühl der Überlegenheit dem anderen Geschlechts gegenüber, welches du als Schwach ansieht und deshalb glaubst beschützen zu müssen. Außerdem wiedersprichst du dir selbst, denn du akzeptierst gewalt gegen Frauen (s. fettgedrucktes). Langsam wird es erbärmlich ...
Ich betreibe wie gesagt Kampfsport und dort sind auch Frauen. Ich weiß genau das auch Frauen Männer kaputt kriegen würden.

Und was ich da geschriebene habe was du fett markiert hast, bezieht sich nicht auf die normalen Frauen sondern es geht wirklich um starke Gewalt. Jemanden abziehen ist eine Straftat und kann auch tödlich enden. Ich spreche aus Erfahrungen. Ich habe einen Freund besucht und als wir zu seiner Freundin fahren wollten haben wir am Bahnhof eine Frau wegrennen sehen als wir die Treppen hochkamen. Es stellte sich herraus das der ca. 35 jährige Mann am Boden Opfer eines gewaltätigen Raubes wurde. Er hatte eine Stichwunde an der Schulter und überlebte. Bei soetwas nimmt man keine Rücksicht und ich bin gegen Gewalt gegen Frauen nach wie vor. Doch bei einer Straftat wo jemand fast getötet wird sieht die Welt kurz anders aus glaub mir. ;)