Auch wenn du bereits einsichtig geworden bist, nur nochmal eine Aufklärung.
Zunächst mal: Diese Gutscheine sind mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht gecarded. Warum? Carden wäre, wenn sich Jemand mit geklauten CC/PP/etc Daten REALE Sachen kaufen würde. Das, was ihr hier meint, ist Faken.
Zunächst mal: Diese Gutscheine sind mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht gecarded. Warum? Carden wäre, wenn sich Jemand mit geklauten CC/PP/etc Daten REALE Sachen kaufen würde. Das, was ihr hier meint, ist Faken.
Kaufbelege kommen beim Faken natürlich dazu. Der jeweilige Faker macht ja nichts anderes, als sich die Gutscheine zu kaufen, wofür man einen Beleg bekommt. Nur eben mit geklauten Kreditkarten- bzw. PayPal- bzw. ELV-DatenQuote:
& Wenn ich teoretisch das Guthaben auf Amazon einfach heute ausgebe und mir mein Zeug liefern lassen würde ?
Gäbe es dann da Probleme, falls die am Ende doch gecardet sind ?
Man ich weiß net was ich machen soll xD :D
Denn immerhin hat er ja alle Kaufbelege da.
Wenn die Dinger heute gefaked wurden, ist ja klar, dass Amazon nicht weiß, ob die Dinger jetzt mit legalen Daten oder mit Geklauten erworben wurden. Das ist also kein Beweis.Quote:
Amazon Support hat mir geantwortet und meint die Amazon Guthaben Codes wären alle normal ...
Also dürfte da doch nichts faul sein oder ?