Gamescom 2013 - Offizieller Thread

08/05/2013 10:07 {Skrillex}#46
Suche mitfahrgelegenheit aus Osnabrück^^
08/05/2013 10:21 Gentleman Jack#47
Leider nicht dabei dieses Jahr, aber nochn tipp für die, die sich nicht in köln auskennen.

Alle Züge von Gleis 10 fahren nach Köln-Deutz messe.

Sollte noch jemand aus dem raum Kiel 2 Plätze frei haben, bitte melden.
Vl könnte ich dann doch kommen, Beteiligung am Spritgeld ist selbstverständlich
08/05/2013 12:12 Afrozilla#48
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hätte da eine Nachricht, die ziemlich viele interessieren könnte.
Viele möchte sich ein e*PvP Shirt aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen, aber viele wollen auch Ihren Nick hinten/vorne/seitlich drauf stehen haben. Ich habe den Shop mal angeschrieben* und es ist möglich, sich einen Text kostenlos hinten/vorne/seitlich drauf drucken zu lassen!
Ihr sucht euch einfach euer Shirt aus, legt es in den Warenkorb und danach (sofern ihr kurz vor dem bestellen seit), könnt Ihr Recht einen kleinen Text/Wunsch eingeben. :)

* Beweis-Screens:

I got some news which could interest many of you.
Many of you want to buy an e*pvp shirt from the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], but also want to have their nickname written somewhere on the shirt.
I wrote a mail to the shop and asked if it's possible to print something on the shirt and they replied that it's possible and free of charge.
You just have to select the shirt you want, put it in your shopping cart and then you can write your wish in the box on the right.
Translate from [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. ♥
08/05/2013 13:53 FE4R l Sikk#49
^hast du deinen schon draufsetzen lassen?
08/05/2013 14:13 Sycs Honeyboy#50
Werde ne ganze Woche von Montag bis Montag da sein bisschen in Köln gammeln. :D
08/05/2013 14:28 Afrozilla#51
Quote:
Originally Posted by FE4R l Sikk View Post
^hast du deinen schon draufsetzen lassen?
Bisher noch nicht. Werde ich aber die Tage machen.
08/05/2013 15:45 DaaRkk#52
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Bisher noch nicht. Werde ich aber die Tage machen.
Danke für die Info :) jetzt kann ich meinen Nick auch draufmachen lassen. :)
08/05/2013 17:04 XBoxAktuell#53
Wer hat Bock von Augsburg (Bayern) aus einen Kumpel und mich mitzunehmen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
08/06/2013 01:10 Afrozilla#54
Ich frage mal so: Wer kommt den allgemein aus dem Raum Köln und Umgebung? Treffen am Fr. um 11:00 - 11:30 Uhr am Südeingang ist ja gut, nur wer weiß alles konkret, wo der "alljährliche" Fototermin stattfindet? Der/Die kann dann einige User aufgabeln (mich eingeschlossen, wenn °Status und ich das nicht finden. :p) und dort hin lotsen. :)
08/06/2013 01:16 Hupfi10#55
Hey,

ich bin als Redakteur für elitepvpers auf der diesjährigen Gamescom vertreten.
Ich würde mich freuen, wenn wir so viele Nutzer wie möglich zusammen bekommen könnten und ein Gruppenfoto für die Facebookseite machen können.
08/06/2013 01:20 Afrozilla#56
Quote:
Originally Posted by mhupfauer View Post
Hey,

ich bin als Redakteur für elitepvpers auf der diesjährigen Gamescom vertreten.
Ich würde mich freuen, wenn wir so viele Nutzer wie möglich zusammen bekommen könnten und ein Gruppenfoto für die Facebookseite machen können.
Achneee.. Du dort? ^^
Ja, wie im ersten Beitrag geschrieben, ist der Fototermin doch um 15 Uhr an dem "alljährlichen" Platz, wo ich denke, viele User keine Ahnung haben, wo dieser ist. :/ Aufklärung wäre schön. :(
08/06/2013 01:34 Hupfi10#57
Hier hätte ich gerne das Foto vor dem Eingang :)
08/06/2013 01:38 Afrozilla#58
Quote:
Hier hätte ich gerne das Foto vor dem Eingang :)
Alles klar. Du möchtest also ein großes Gruppenfoto für die e*PvP Facebook Page und das vor dem Ost-Eingang. Um wie viel Uhr denn und an welchem Tag? : D (Schreib am besten mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an, wenn du alles weißt, dass Sie es in den ersten Post editieren soll. : o )
08/06/2013 01:39 Hupfi10#59
Ich würde Freitag gegen 15 Uhr vorschlagen, da sind die meisten Leute da und man steht eh mehrere tausend Stunden an.... ohne FastPass :D
08/06/2013 01:45 Afrozilla#60
Quote:
Ich würde Freitag gegen 15 Uhr vorschlagen, da sind die meisten Leute da und man steht eh mehrere tausend Stunden an.... ohne FastPass :D
Lies dir mal den ersten Post durch. ;) Um 15 Uhr ist schon ein Fototermin angesetzt. :o