Boonity.de Schnelles und sicheres Geld

07/28/2013 21:23 Issho#46
Es macht keinen Unterschied wer der Anbieter ist, sind ja 2 verschiedene Aktionen :facepalm:
07/28/2013 21:30 PvPmage#47
Eigentlich doch :D es gibt ein paar Ausnahmen aber die sind selten.

Das ist auch der Grund warum Bonideluxe einer der besten Seiten ist. Dort sind nur Gewinnspiele in einer Liste sortiert, die alle zusammen tracken können, pro Anbieter einer. (wie gesagt es gibt Ausnahmen wie Trendkiosk usw)
07/28/2013 21:41 Issho#48
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Eigentlich doch :D es gibt ein paar Ausnahmen aber die sind selten.

Das ist auch der Grund warum Bonideluxe einer der besten Seiten ist. Dort sind nur Gewinnspiele in einer Liste sortiert, die alle zusammen tracken können, pro Anbieter einer. (wie gesagt es gibt Ausnahmen wie Trendkiosk usw)
Also bei mir ging bissher immer alles, bei mir wird zwar nur 60% getrackt, da ich in Österreich wohne, aber dennoch ist es genug Geld.
Spare jetzt auf eine Supermoto (ca. 2000€) ;)
07/28/2013 22:41 thetorrent#49
Ist echt relativ easy Geld zu machen.Wenn man am Tag eine Stunde lang nur Gewinnspiele usw ausfüllen würden und das 2 Monate dann hat man eine Menge Kohle.
07/28/2013 22:47 Rage!#50
Welche Daten benutzt ihr ?
07/29/2013 09:13 affekopp#51
Ich kann mir ganz ehrlich nicht wirklich vorstellen, wie Leute damit richtig Kohle machen. Ihr sagt " Wir wissen halt wie es geht ", dann teilt es uns doch mit?

" Reale Daten verwenden " , " Benutzt doch ein Online-Telefonbuch, aber die Leute müssen einverstanden sein ".

Okay, ich rufe dann jeden in ganz Deutschland an und frage ihn, ob ich seine Daten verwenden darf, er dafür aber Werbung ohne Ende bekommt nur damit ich ein paar Cent verdiene.

@Paysafecard-shop : Klasse, dass du über 1000€ schon verdient hast, aber wie?
Ich kann mir ganz ehrlich NICHT vorstellen, dass du jede Person gefragt hast, von denen du die Daten verwendet hast...

Bitte mal um eine anständige Antwort, WIE man es richtig macht.. Es ist nicht ohne Grund die Tutorial Setion...
07/29/2013 09:28 MesserLetsPlay#52
Tja was soll man dir da groß erklären? Reale Daten angeben, Cookies löschen und neue IP holen. Wie du das jetzt am besten regelst bleibt dir überlassen. Ich kann dir aber sagen, das sich keiner durchtelefoniert und die ganzen Leute fragt. Die Straße muss echt sein, die Postleitzahl, die Stadt und die Vorwahl der Telefonnummer. Den Rest kannst du dir selbst ausdenken. Aber natürlich nicht als Namen "Mister T" nehmen oder so. MfG
07/29/2013 09:47 affekopp#53
Endlich, endlich sagt jemand mal was, was einem hilft...

Wenn nur diese Daten stimmen müssen, ist es ja kein großes Ding. Wenn die Seiten die Namen überprüfen ( was ich gedacht habe ), wäre dies natürlich etwas schwieriger.
Aber ich danke dir für deine Auskunft!
07/29/2013 10:17 pioder#54
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Endlich, endlich sagt jemand mal was, was einem hilft...

Wenn nur diese Daten stimmen müssen, ist es ja kein großes Ding. Wenn die Seiten die Namen überprüfen ( was ich gedacht habe ), wäre dies natürlich etwas schwieriger.
Aber ich danke dir für deine Auskunft!
Hier hilft jeder mit Tipps, es ist nur so, falls jemand schreiben würde:" such dir daten aus dem Internet die real sind und trag sie ein." dann würde ein moralfag ankommen und sagen öhhhhhhhhhhh das ist nicht legal, ihr könnt mit rechtlichen konsequenzen rechnen öhhhh.
07/29/2013 10:21 affekopp#55
Da hast du wohl recht :D

Die Antwort von Messer hat mir gereicht und der rest erklärt sich ja von selbst :)
07/29/2013 10:42 _Liquid?#56
Ich verstehe es nicht . Ich habe reale Daten der Umgebung genutzt, allerdings die Namen freundlicher Weise geändert . Dennoch wurde ich bei 6 Anmeldungen mit Cookie löschen und Ip Changen nur bei einer Vergütet ?
07/29/2013 11:02 pioder#57
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Ich verstehe es nicht . Ich habe reale Daten der Umgebung genutzt, allerdings die Namen freundlicher Weise geändert . Dennoch wurde ich bei 6 Anmeldungen mit Cookie löschen und Ip Changen nur bei einer Vergütet ?
Benutz mal nen deutschen Proxy, baller den vollen nachnamen rein, änder allerdings den Vornamen und besorg dir "BetterPrivacy 1.68" als Firefox AddOn. Starte Firefox neu und dieses AddOn löscht alle LSO Cookies.
07/29/2013 11:15 _Liquid?#58
Gibts sowas auch für Chrome ? Oder reicht da nicht einfach Verlauf löschen ? Bei mir werden die Cookies dann automatisch mitgelöscht . Also müssen die Daten 100% Real sein ?
07/29/2013 11:16 affekopp#59
Wo sehe ich denn, was ich machen muss?

z.b. bei immowelt - Immobilienportal steht :

Quote:
immowelt.de ist seit über zehn Jahren eines der führenden Immobilienportale in Deutschland.

Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Portfolio an Anzeigen in den Kategorien:

Immobilien kaufen, Immobilien mieten, Gewerbeimmobilien, Studenten-WGs, Kapitalanlagen, Auslandsimmobilien, Versteigerungen, Ferienwohnungen, Projekte

Schlagwörter: Jahren, Immobilienportale, Portfolio, Anzeigen, Kategorien, Immobilien, Gewerbeimmobilien, Studenten, Kapitalanlagen, Auslandsimmobilien, Versteigerungen, Ferienwohnungen, Projekte
Aber nirgends, was ich machen muss :D
07/29/2013 12:05 _Liquid?#60
Ja die Seite ist echt ziemlich arg . Meistens soll man sich angeblich nur anmelden und bestätigen , Geld kriegt man aber auch nach Tagen keins !

Ich mache es immer so :

Dasoertliche Realdaten raussuchen , Cookies löschen Ip ändern für jede neue Umfrage oder Registrierung . Reicht das nun aus ?