Es macht keinen Unterschied wer der Anbieter ist, sind ja 2 verschiedene Aktionen :facepalm:
Also bei mir ging bissher immer alles, bei mir wird zwar nur 60% getrackt, da ich in Österreich wohne, aber dennoch ist es genug Geld.Quote:
Eigentlich doch :D es gibt ein paar Ausnahmen aber die sind selten.
Das ist auch der Grund warum Bonideluxe einer der besten Seiten ist. Dort sind nur Gewinnspiele in einer Liste sortiert, die alle zusammen tracken können, pro Anbieter einer. (wie gesagt es gibt Ausnahmen wie Trendkiosk usw)
Hier hilft jeder mit Tipps, es ist nur so, falls jemand schreiben würde:" such dir daten aus dem Internet die real sind und trag sie ein." dann würde ein moralfag ankommen und sagen öhhhhhhhhhhh das ist nicht legal, ihr könnt mit rechtlichen konsequenzen rechnen öhhhh.Quote:
Endlich, endlich sagt jemand mal was, was einem hilft...
Wenn nur diese Daten stimmen müssen, ist es ja kein großes Ding. Wenn die Seiten die Namen überprüfen ( was ich gedacht habe ), wäre dies natürlich etwas schwieriger.
Aber ich danke dir für deine Auskunft!
Benutz mal nen deutschen Proxy, baller den vollen nachnamen rein, änder allerdings den Vornamen und besorg dir "BetterPrivacy 1.68" als Firefox AddOn. Starte Firefox neu und dieses AddOn löscht alle LSO Cookies.Quote:
Ich verstehe es nicht . Ich habe reale Daten der Umgebung genutzt, allerdings die Namen freundlicher Weise geändert . Dennoch wurde ich bei 6 Anmeldungen mit Cookie löschen und Ip Changen nur bei einer Vergütet ?
Aber nirgends, was ich machen muss :DQuote:
immowelt.de ist seit über zehn Jahren eines der führenden Immobilienportale in Deutschland.
Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Portfolio an Anzeigen in den Kategorien:
Immobilien kaufen, Immobilien mieten, Gewerbeimmobilien, Studenten-WGs, Kapitalanlagen, Auslandsimmobilien, Versteigerungen, Ferienwohnungen, Projekte
Schlagwörter: Jahren, Immobilienportale, Portfolio, Anzeigen, Kategorien, Immobilien, Gewerbeimmobilien, Studenten, Kapitalanlagen, Auslandsimmobilien, Versteigerungen, Ferienwohnungen, Projekte