Warnung an PServer Betreiber.

07/24/2013 18:44 .BlackHat#46
Fakt ist: Wenn man schlau ist, kann man den Betreibern nichts anhaben.
Ebenfalls Fakt ist: Privat Server sind teilweise deutlich besser / beliebter als die Server von Nexon.

So viel erstmal dazu. Ansonsten will ich nur noch loswerden, dass unser lieber Home GM (UndercoverUser) nicht viel tun kann. Als hätte er Kontakt direkt mit dem Nexon Legal Team. Hah! Alles was er machen muss ist sich um Support Tickets kümmern, events hier, hacker bannen da und sonst nicht wirklich viel mehr.
07/24/2013 18:45 UndercoverUser#47
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Ebenfalls Fakt ist: Privat Server sind teilweise deutlich besser / beliebter als die Server von Nexon.

So viel erstmal dazu. Ansonsten will ich nur noch loswerden, dass unser lieber Home GM (UndercoverUser) nicht viel tun kann. Als hätte er Kontakt direkt mit dem Nexon Legal Team. Hah! Alles was er machen muss ist sich um Support Tickets kümmern, events hier, hacker bannen da und sonst nicht wirklich viel mehr.
Rofl, hast du nen Sonnenstich ?
07/24/2013 18:46 BlackLegend™##48
Quote:

Ich wusste nicht das man als Angestellter einer Firma mit keinem von der Firma Kontakt hat. Wirklich willst du das den Leuten hier weismachen?
07/24/2013 18:46 Phantom.#49
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vor fast 5 Monaten habe ich(bzw hoster, welche sie weitergeleitet hat) eine E-Mail von Nexon erhalten, wo drin stand das der Server sofort geschlossen werden sollte. Und was ist passiert? Rein gar nichts.
07/24/2013 18:47 Hannah Goes Fame#50
OWNED :(
07/24/2013 18:47 striker7#51
Quote:
Originally Posted by DΛDΞX View Post

Als ob ein P-Server Betreiber keinen anonymen Hoster sucht, der absolut keine Daten heraus gibt.
Da kannste sonst wen hinterher schicken, damit sie die Person ausfindig machen.
Und das sind genau die naiven Nasen die noch an das Märchen vom anonymen Hoster glauben.
Glaubst Du ernsthaft das son Betreiber die Strafe auf sich nimmt wenn über sein System Straftaten begangen werden?
Die jüngste Vergangenheit hat uns doch gezeigt das es KEINE Anonymität mehr gibt im Internet. (Snowden)
Aber macht ruhig weiter in dem Irrglauben.
07/24/2013 18:47 strokset#52
Dann röllen köpfe haha komm her dann gibts afs maul:D
07/24/2013 18:48 Hannah Goes Fame#53
Quote:
Originally Posted by strokset View Post
Dann röllen köpfe haha komm her dann gibts afs maul:D
xD

Rauch wengier
07/24/2013 18:49 .BlackHat#54
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Rofl, hast du nen Sonnenstich ?
Würdest du mehr tun hättest du bestimmt ein schickes Büro ;)
Wieviel kriegen Home GMs? 400€ im Monat oder wie war das nochmal. :D
Unterbezahlter job. Ich würde kündigen - instant.
07/24/2013 18:49 xxfabbelxx#55
Quote:
Originally Posted by IaMWatchingYouu View Post
Eine frage , ich bin zwar nicht in der Warrock szene aktiv , und lese hier nur aus langerweile alles mit , woher wollt ihr denn alle wissen das er wirklich nexon admin founder oder was weiß ich ist?^^
Ich kenne den werten Ben jetzt schon ne ganze Weile. Wir waren früher zusammen im CyberForce Clan und wenn du das mir nicht glauben willst, dann glaub es eben nicht.

UndercoverUser ist NXAres und er macht hier Jagd auf die bösen Menschen unter uns
07/24/2013 18:50 BlackLegend™##56
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich kenne den werten Ben jetzt schon ne ganze Weile. Wir waren früher zusammen im CyberForce Clan und wenn du das mir nicht glauben willst, dann glaub es eben nicht.

UndercoverUser ist NXAres und er macht hier Jagd auf die bösen Menschen unter uns
Warum bist du dann noch online?
haha nur spaß Fabi ;)
Scheiss Namestealer btw
07/24/2013 18:50 BluϵOrɑnge ✔#57
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Diese Bösen Menschen wie TrAdEmArk oder Xave :) ;)
07/24/2013 18:51 Ahiraku'#58
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
NRW ist hässlich.
Außer Köln ansonsten kriegst du nen Kopfschuss *hihi*
07/24/2013 18:51 UndercoverUser#59
Quote:
Würdest du mehr tun hättest du bestimmt ein schickes Büro ;)
Wieviel kriegen Home GMs? 400€ im Monat oder wie war das nochmal. :D
Unterbezahlter job. Ich würde kündigen - instant.
Von zuhause nebenbei, schön gechillt bei dem Wetter schön auf Balkon ist doch gut.
07/24/2013 18:52 .BlackHat#60
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Wenn man als Skypeadresse schon seinen Vor- & Nachnamen benutzt, sollte er der erste sein, der den Server dicht macht :rolleyes:
Wer ist schon so behindert und heißt Warsteiner mit nachnamen? Ganz ehrlich :D