Hidden Angelbot

08/12/2009 16:49 SASPlaya#46
Wie weit seid ihr eigendlich schon kommt der noch raus..?
08/12/2009 17:10 Mustis#47
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
xDD aber ehrlich wenn inetressiert es denn wir schreiben hier über angelbot und nicht über was anderes
Wollts doch nur mal gesagt haben da es sehr wohl was mit dem Angelbot zu tun hat nur ist er eben nicht hidden, zumindest nicht so wie ihr das machen wollt.
08/12/2009 23:11 Frezee#48
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ich würd ihn lieber noch ein bissl testen bevor ich den realese.....
Er lauft einwandfrei... Da gibts nich mehr groß was zu testen.^^

Quote:
Originally Posted by SASPlaya View Post
Wie weit seid ihr eigendlich schon kommt der noch raus..?
Bitte geduldet euch... Ich hab zwar das "Grundgerüst" schon fertig, aber bis zum release kann es dann schon noch dauern.

b2t: Bitte geduldet euch!!! Ihr habt immerhin schon ein paar Jahre ohne den Dinger ausgehalten da wird es auf die eine oder andere Woche nicht mehr ankommen. :o
Außerdem bring ich lieber einen gescheiten Bot raus als so eine halb fertige Dll...
08/12/2009 23:14 THEGO90#49
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Er lauft einwandfrei... Da gibts nich mehr groß was zu testen.^^

Bitte geduldet euch... Ich hab zwar das "Grundgerüst" schon fertig, aber bis zum release kann es dann schon noch dauern.

b2t: Bitte geduldet euch!!! Ihr habt immerhin schon ein paar Jahre ohne den Dinger ausgehalten da wird es auf die eine oder andere Woche nicht mehr ankommen. :o
Außerdem bring ich lieber einen gescheiten Bot raus als so eine halb fertige Dll...
sehr vernünftige einstellung^^ XD so gefällt mir das
08/12/2009 23:15 Renegade16#50
ach erzähl kein scheiß xD erstmal hießt es du realst den Hiddenbot heute jetzt heißt es noch paar wochen warten^^. Du weißt net wie das geht und du musst dich gut auskennen mit c++ um sowas konstruieren zu können. Also leute braucht ihn kein THX zu geben oderso weil er soeinen Bot nicht hat. Der einzige der sowas hat ist Disconnect.

THREAD CLOSEN PLEASE!!!!
08/12/2009 23:26 SASPlaya#51
Quote:
ach erzähl kein scheiß xD erstmal hießt es du realst den Hiddenbot heute jetzt heißt es noch paar wochen warten^^. Du weißt net wie das geht und du musst dich gut auskennen mit c++ um sowas konstruieren zu können. Also leute braucht ihn kein THX zu geben oderso weil er soeinen Bot nicht hat. Der einzige der sowas hat ist Disconnect.

THREAD CLOSEN PLEASE!!!!
lol ..?
Woher wilse das den wissen queele..?
08/12/2009 23:27 Frezee#52
Quote:
Dann frag Disconnect halt. Ich habs zwar nicht ohne seine Hilfe geschafft, aber immerhin. Ich will halt ned nur de rohe Dll hinpatschen wo grade mal bis zu 200 Ködern am Stück verbraucht werden. Hab mich jetzt dafür entschieden noch nen Loader und ein GUI zu scripten, daimt das ganze dann auch was gescheites ist.

Quote:
THREAD CLOSEN PLEASE!!!!
Yeah, close plx.
08/12/2009 23:35 Eiscremekugel#53
^^wofür gui ;) i'm sry
aber damit wirste warscheinlich nur probs bekommen .
ich finds vill angenehmer in cmd :S
aber is warscheinlich gewöhnungssache naja
08/12/2009 23:38 THEGO90#54
cmd...omg sieht voll nach windows aus^^ lieber ne ordentliche guî^^ ist mehr was für die augen XD
08/12/2009 23:43 Eiscremekugel#55
cmd sieht nach windows aus o0 nee?

windows sieht eher nach GUI aus ;) da windows en betriebsystem mit gui ist =)...

sonst könntest du nicht soeinfach hier schreiben ;) sonst würde das über cmd gehn.

linux steurste eigentlich nur über cmd z.B
08/12/2009 23:50 THEGO90#56
aso lol jetzt check ichs ersma^^
cmd ist doch diese console^^
hmm eig ist die voll übersichtlich...
ist ja mit diesem dos fenster oder?^^
08/12/2009 23:53 Eiscremekugel#57
ja dos steurste eigentlich nur über cmd aber nutzt niemand mehr...

dann gibts linux was au schon gui hat...

un noch linux abklatsche wie suse etc die du über cmd steuerst also die dos box ;D
08/12/2009 23:55 THEGO90#58
ist ja voll öde man sieht ja überhaupt nix und so^^ aber so lernt man schneller mit befehlen umzugehen und so denk ich mal^^
hmm warsch weils nur mit befehlen funktioniert XD^^ hach
08/13/2009 09:51 Daniiii#59
auf request des threaderstellers
#closed