Wie weit seid ihr eigendlich schon kommt der noch raus..?
Er lauft einwandfrei... Da gibts nich mehr groß was zu testen.^^Quote:
ich würd ihn lieber noch ein bissl testen bevor ich den realese.....
Bitte geduldet euch... Ich hab zwar das "Grundgerüst" schon fertig, aber bis zum release kann es dann schon noch dauern.Quote:
Wie weit seid ihr eigendlich schon kommt der noch raus..?
sehr vernünftige einstellung^^ XD so gefällt mir dasQuote:
Er lauft einwandfrei... Da gibts nich mehr groß was zu testen.^^
Bitte geduldet euch... Ich hab zwar das "Grundgerüst" schon fertig, aber bis zum release kann es dann schon noch dauern.
b2t: Bitte geduldet euch!!! Ihr habt immerhin schon ein paar Jahre ohne den Dinger ausgehalten da wird es auf die eine oder andere Woche nicht mehr ankommen. :o
Außerdem bring ich lieber einen gescheiten Bot raus als so eine halb fertige Dll...
lol ..?Quote:
ach erzähl kein scheiß xD erstmal hießt es du realst den Hiddenbot heute jetzt heißt es noch paar wochen warten^^. Du weißt net wie das geht und du musst dich gut auskennen mit c++ um sowas konstruieren zu können. Also leute braucht ihn kein THX zu geben oderso weil er soeinen Bot nicht hat. Der einzige der sowas hat ist Disconnect.
THREAD CLOSEN PLEASE!!!!
Dann frag Disconnect halt. Ich habs zwar nicht ohne seine Hilfe geschafft, aber immerhin. Ich will halt ned nur de rohe Dll hinpatschen wo grade mal bis zu 200 Ködern am Stück verbraucht werden. Hab mich jetzt dafür entschieden noch nen Loader und ein GUI zu scripten, daimt das ganze dann auch was gescheites ist.Quote:
ach erzähl kein scheiß xD erstmal hießt es du realst den Hiddenbot heute jetzt heißt es noch paar wochen warten^^. Du weißt net wie das geht und du musst dich gut auskennen mit c++ um sowas konstruieren zu können. Also leute braucht ihn kein THX zu geben oderso weil er soeinen Bot nicht hat. Der einzige der sowas hat ist Disconnect.
Yeah, close plx.Quote:
THREAD CLOSEN PLEASE!!!!