Lookchange

07/26/2013 02:08 Rodopushin#46
Moin Wurstbrot,

habe den Code richtig eingefügt, aber wie sich im Laufe herausgestellt hat, fehlt da einiges.
Außerdem war ein erfahrener alter Kollege, der sich mit Source etc. bestens auskennt via Teamviewer auf meinem PC und hat sich das Ganze mal genauer angeschaut, wodran es liegen könnte und selbst er hat den kompleten Code nicht verstanden und sagte, das ist reinster Müll...

Also danke für die Mühe und das du geholfen hast, aber habe es mit einem anderen Modelchange probiert und das hat sofort geklappt.
07/26/2013 02:51 KILLLEROOOO#47
Quote:
Außerdem war ein erfahrener alter Kollege, der sich mit Source etc. bestens auskennt via Teamviewer auf meinem PC und hat sich das Ganze mal genauer angeschaut, wodran es liegen könnte und selbst er hat den kompleten Code nicht verstanden und sagte, das ist reinster Müll...
Ehrlich gesagt funktioniert der Code so 1:1, desweiteren scheint dein Kollege absolut keine Ahnung von C++ geschweige denn vom Source zu haben da er sonst erkennen würde dass es im Beispiel des Source klar strukturiert und zusätzlich ordentliches C++ ist.
07/26/2013 03:04 Wanetrain#48
Quote:
Originally Posted by KILLLEROOOO View Post
Ehrlich gesagt funktioniert der Code so 1:1, desweiteren scheint dein Kollege absolut keine Ahnung von C++ geschweige denn vom Source zu haben da er sonst erkennen würde dass es im Beispiel des Source klar strukturiert und zusätzlich ordentliches C++ ist.
Naja..

Quote:
m_pRectDest = NULL;
m_pRectSource = NULL;
m_pRectResult = NULL;
m_pStart = NULL;
zu

Quote:
m_pRectDest = nullptr;
m_pRectSource = nullptr;
m_pRectResult = nullptr;
m_pStart = nullptr;

Quote:
case MMI_LOOKCHANGE:
{
CWndLookChange *pLook = (CWndLookChange*)g_WndMng.GetWndBase(APP_LOOKCHANG E);
if( pLook )
SAFE_DELETE( pLook );
pLook = new CWndLookChange();
pLook->Initialize();
}
zu

Quote:
case MMI_LOOKCHANGE:
{
if( g_WndMng.GetWndBase(APP_LOOKCHANGE) )
break;
CWndLookChange *pLook = new CWndLookChange();
pLook->Initialize();
}
Rest geht eigentlich.

Sollte, sofern man es korrekt einfügt (wovon ich von den wenigsten ausgehe..) richtig Funktionieren.
07/26/2013 14:17 WurstbrotQT#49
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Naja..

Quote:
m_pRectDest = NULL;
m_pRectSource = NULL;
m_pRectResult = NULL;
m_pStart = NULL;
zu

Quote:
m_pRectDest = nullptr;
m_pRectSource = nullptr;
m_pRectResult = nullptr;
m_pStart = nullptr;
Führe das mal bitte noch weiter aus, ich verstehe nicht ganz, wieso ich meine Zeiger nicht mit 0 initialisieren darf, macht doch normalerweise jeder C++ Programmierer so.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da kannste dich ja nochmal einlesen, falls dir das nicht geläufig ist, ist zwar C aber das Zeigersystem von C und C++ nimmt sich eigentlich nichts.

Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post

Quote:
case MMI_LOOKCHANGE:
{
CWndLookChange *pLook = (CWndLookChange*)g_WndMng.GetWndBase(APP_LOOKCHANG E);
if( pLook )
SAFE_DELETE( pLook );
pLook = new CWndLookChange();
pLook->Initialize();
}
zu

Quote:
case MMI_LOOKCHANGE:
{
if( g_WndMng.GetWndBase(APP_LOOKCHANGE) )
break;
CWndLookChange *pLook = new CWndLookChange();
pLook->Initialize();
}
Ansichtssache, wobei mir ehrlich gesagt deine Version besser gefällt, was aber Recht wenig mit Programmierstil sondern eher mit Kenntnissen über den Offiziellen Server zu tun hat, die ich nicht habe.
07/26/2013 19:28 .S0ulSeller#50
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Moin Wurstbrot,

habe den Code richtig eingefügt, aber wie sich im Laufe herausgestellt hat, fehlt da einiges.

Also danke für die Mühe und das du geholfen hast, aber habe es mit einem anderen Modelchange probiert und das hat sofort geklappt.
:facepalm: Leute die im selben Thread an ihren C&P Kenntnissen zweifeln stellen drei Posts später die Fähigkeit anderer Leute in Frage... :mofo:

Danke für den Release! Klappt bestens.
07/30/2013 19:10 alfredico#51
Glow on weapons and shield is gone when is transmuted.
12/18/2013 11:00 ZacharyRoD#52
hello, u have scroll for remove lookchange ?
Thank's
12/18/2013 17:54 SeriouS'#53
Sowas nenn ich mal sauberes Coding..
Es ist strukturiert, effektiv & vorallem Sinnvoll gearbeitet worden, danke dafür :)
07/27/2014 15:16 Tyki35#54
Hello

I have a lot of error and i don't know how fix this.

07/28/2014 22:58 Passauer#55
Hey ich habe leider auch noch zwei Probleme 1.mit dem Abspeichern und 2.dem Text: Model changed to ... oder was da genau stehen sollte. Hier nen Foto da sieht man die Lücke für den Text
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich einen neuen Acc erstelle ist er erst nach einem Relog nackt und das gechangte Model wieder weg. Hat jemand ne Idee an was das liegen kann?

Hier noch der Code von dem Bereich in der DbManagerSave.cpp
07/29/2014 04:07 rouissi saif#56
I have a league of legends account and want to sell it 60 euro and thank you
07/29/2014 09:26 alfredico#57
Quote:
Originally Posted by Passauer View Post
Hey ich habe leider auch noch zwei Probleme 1.mit dem Abspeichern und 2.dem Text: Model changed to ... oder was da genau stehen sollte. Hier nen Foto da sieht man die Lücke für den Text

Wenn ich einen neuen Acc erstelle ist er erst nach einem Relog nackt und das gechangte Model wieder weg. Hat jemand ne Idee an was das liegen kann?

Hier noch der Code von dem Bereich in der DbManagerSave.cpp
Define in versioncommon.h and also change the __VER to 19.
07/29/2014 13:08 Passauer#58
Yeah already did that in version common of World Db and Neuz but still got this Problem :-S
08/21/2014 04:24 Ecrypter#59
this is a model change or Appearance changer.,
05/17/2016 23:02 ♪Chiqupon♫#60
Sorry das ich dieses alte Thema ausgrabe :D Ich habe es gerade bei mir eingebaut,jedoch besitze ich keine v19 Files bzw. nutze keine und ich denke das ein Großteil der Error daher kommt.

Errors:
Meine Dateien in denen die Fehler auftreten befinden sich im Anhang.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte die Errors zu beheben.
mfg. Chiqupon