Quote:
Originally Posted by Flammkuchen
Sorry, ich kann nicht ander
1. Guck mal beim ersten Synonym in deinen Schlaumeierbuch
|
Es ist eine Internetseite, kein Buch. Das Synonym ist nicht reden, es ist sich äußern. Da du reden schriebst, ist es immer noch falsch.
Quote:
2. Woher kommt deine Mum? Von deiner Obermum - genau - und woher kommt die? Von deiner Oberobermum - und die? Irgendwann kommste zum Urknall, und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass aus nichts einfach so Materie entstehen kann.
|
Gott ist ebenfalls Materie. Wenn die Welt nicht aus dem nichts enstanden sein konnte, kann Gott es auch nicht. Wenn Gott schon immer da war, kann die Welt auch schon immer da gewesen sein.
Quote:
3. Hier in Deutschland müsstest du nicht arbeiten, um Essen und Trinken zu haben.
|
Wenn du es so sagst, okay. Du musst nirgendwo arbeiten um zu essen. Du kannst immer dein eigenes Fleisch essen egal wo du bist.
Quote:
4. Und wer hat dein iPhone entwickelt? Ah ja, der Mensch, siehe Punkt 2, da haste es noch einmal.
|
Wieder auf einen dummen Argument zurückzuführen hilft dir nicht wirklich.
Quote:
5. Nun, das deutsche Gesundheitssystem ist auch auf einen Menschen zurückzuführen, der es entwickelt hat. Siehe erneut Punkt 2. (Hoffe dein Hirn hat Punkt 2 langsam verstanden).
|
Nunja, du tust es das 3te Mal.
Quote:
6. Es ist keine einseitige Diskussion, wenn du dich nach jedem Beitrag von mir irgendwie rechtfertigen musst. Ich leider auch, aber deine dummen Beiträge lassen mir leider keine andere Wahl. Nacht.
|
Ich rechtfertige mich nicht, ich widerlege deine Argumente. Unterschied Diggah, deutsche Sprache schwere Sprache.
Quote:
Sorry, ich kann nicht ander
|
Also ich wusste schon, dass du nicht gerade der hellste bist. Aber danke, dass du es nochmal verdeutlichen willst.