Schlimmster Schmerz?

07/09/2013 14:53 ҳc3ρ0™#46
Durch Strapazierung der Nerven stirbt man ohne körperlichen Schaden.
07/09/2013 15:16 Meiko​#47
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
da ihr doch mit den verbennungen angefangen habt
Eben nicht. Von Verbrennungen war nie die Rede. Es war ein Beispiel, eine bildliche Verdeutlichung.
07/09/2013 15:17 Caedes.#48
Leute in ihre Dragonballs schiessen
07/09/2013 16:13 snow#49
Schmerz wird ja im Gehirn ausgelöst, also musst du im Grunde nur die Schmerzrezeptoren dazu bringen, ständig Signale zu empfangen.
Geht mit irgendwelcher Chemie oder schwarzer Magie bestimmt einfacher als mit physischen Schmerzen.

Gibt es da nicht sogar Gifte oder so von Tieren, die genau da ansetzen? Oder gab es nicht mal ein Nervengas, das für eine konstante Reizüberflutung gesorgt hat? Das ist garantiert schmerzhaft und du stirbst davon, durch Atemlähmung z.B.
07/09/2013 16:27 Wastl88#50
Justin Bieber.

Und das 1 Woche Lang ohne Pause ich denke das wäre der schlimmste Schmerz.
Bzw neue Foltermethode in Guantanamo
07/09/2013 16:35 <Raptor>#51
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Also sind nicht die Brandstifter daran Schuld, wenn etwas abbrennt, sondern das Feuer? Also bitte, das Eine führt unweigerlich zum Anderen, also kann man sehr wohl behaupten, dass die Person an den Schmerzen stirbt.
Das ist aber kein guter Vergleich. Dann kann man ja weiter gehen und sagen, das die Personen nicht am Schmerz sterben, sondern an dem jenigen der ihnen den Schmerz antut. Trotzdem ein sehr interessantes Thema.
07/09/2013 17:20 lolkenschlol#52
naja, wie sie hexen früher getötet haben war ganz interresant.
Käfig mit ratte drinen auf den bauch setzten(unten im käfig ist kein gitter, die ratte läuft also auf dem bauch) dann kerzte auf dem käfig anzünden. Die ratte wird sich durch den bauch durchgraben ;)
07/09/2013 17:25 Che#53
Die meisten Nervenenden sind an den Fingerkuppen und den Geschlechtsteilen, ergo kannst du dort am effektivsten Schmerzen verursachen. Direkt sterben von Schmerzen kannst du nicht, jedoch wirst du früher oder später ohnmächtig - der Körper hat da schon seine Schutzmechanismen.
07/09/2013 18:09 Kimo.#54
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
naja, wie sie hexen früher getötet haben war ganz interresant.
Käfig mit ratte drinen auf den bauch setzten(unten im käfig ist kein gitter, die ratte läuft also auf dem bauch) dann kerzte auf dem käfig anzünden. Die ratte wird sich durch den bauch durchgraben ;)
Das hast du von Fast and Furios 2 :D

b2t : Hmm, was mir am meisten Schmerzen bereitet ist dieses Kratzen an einer Tafel :D, aber das tötet (gottseidank) nicht.
07/09/2013 18:19 lolkenschlol#55
Quote:
Originally Posted by Kimo_13 View Post
Das hast du von Fast and Furios 2 :D

b2t : Hmm, was mir am meisten Schmerzen bereitet ist dieses Kratzen an einer Tafel :D, aber das tötet (gottseidank) nicht.
nein,
ich hab das gerade in der schule
froind hat gfs gemacht
und wir waren in rottenburg ob der tauber ;D

da gibts noch sowas anderes , da muss man die arme hinter den rücken machen und dann wird man an den armen aufgehängt. Iwann brechen die arme durch und iwann reisen dann die muskeln ;D
07/09/2013 18:27 ricogaming#56
Ich glaube gelesen zuhaben das eine Geburt die meisten "schmerzeinheiten" ,hieß es glaube ich , verursacht . Korrigiert mich wenn ich falsch liege
07/09/2013 18:29 lolkenschlol#57
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Ich glaube gelesen zuhaben das eine Geburt die meisten "schmerzeinheiten" ,hieß es glaube ich , verursacht . Korrigiert mich wenn ich falsch liege
diese schmerzeinheiten sind joule, und ein kräftiger kick in die eier hat mehr ;)
07/09/2013 18:36 Exakan#58
Man könnte auch das Irukandji-Syndrom nennen,ist auch unglaublich stark schmerzhaft und strengt körperlich und psychisch stark an.
07/09/2013 18:46 lolkenschlol#59
man kann ja auch mal häufige sachen nennen,
Ich fang mal an mit gicht und rheuma
07/09/2013 22:30 Shakedownx3#60
Jemanden töten ohne etwas zu sehen durch schmerzen? da fällt mir 1 ein Justin Bieber