Haha eine nice Topic :-D!
Ich fahre auch jeden Tag Bus/Bahn... Hmmm... Mal überlegen....
Also erstmal möchte ich sagen, dass mitlerweile die coolen Jungs vorne sitzen, GANZ VORNE, weil die Kids sich jetzt hinten breit machen und da will man ja nicht dazu gehören, ist der neue Trend Leute :-D.
Jeden Morgen, wenn ich zur Schule fahre, aus dem ersten Bus aussteige und auf den zweiten Bus warte... Wir stehen mit 20 Leuten an der Halte, dann kommt der Bus, wie immer -verdächtig voll-, so voll, dass der eigl. überfüllt ist, so voll, dass der Busfahrer immer nur hinten die Tür aufmacht, weil vorne keiner mehr reinpasst. Dann gehts los, wer kommt rein und wer nicht, von 20 kommen 15-16 rein, zwar mit paar Kratzern aber sie sind drin :D. Und dann wenn der Bus los fährt und man sieht einen leeren Bus hinter einem her fahren, tolles Gefühl :D.
Das Witzige ist, da ist immer eine "etwas"(extrem) kräftige Frau drin, die richtig rumschreit weil jeden Tag der Bus krass voll ist.
Das geht seit 3 Jahren so und die Busfahrgesellschaft schickt einfach keinen größeren.
Quote:
Originally Posted by Puchii2100
Hab letztes mal kurz vorm aussteigen eine Latte bekommen. Als der Bus dann bei der Haltestelle anhielt und ich aussteigen wollte, sah ich hinter mir ein Mädchen, das mich voll angegrinst hat :D
|
Hahah beste :D