WarZ/Infestation GlobalInv Trainer

07/06/2013 22:31 Stiky0#46
Habe eine Frage wurde schon einer mit dem Hack (bzw.dem Trainer ) detected ?
Ich möchte ihn mir downloaden aber gleichzeitig nicht gebannt werden . Eine Idee wäre doch ihn zu downloaden und ihn nur zu nutzen wenn mann dann entlich voll ist und den Trainer nach dem nutzen wieder ausmachen um Sicher gegen einen Ban zu sein oder nicht ?
07/07/2013 09:32 AeonRazor#47
Quote:
Originally Posted by Stiky0 View Post
Habe eine Frage wurde schon einer mit dem Hack (bzw.dem Trainer ) detected ?
Ich möchte ihn mir downloaden aber gleichzeitig nicht gebannt werden . Eine Idee wäre doch ihn zu downloaden und ihn nur zu nutzen wenn mann dann entlich voll ist und den Trainer nach dem nutzen wieder ausmachen um Sicher gegen einen Ban zu sein oder nicht ?
So wie du es vorhast wäre es das sicherste ;) Fairfight kann es nicht erkennen und mit Punkbuster ist das so ne sache finde ich. Soviel ich weiß sucht es im RAm nach Programmen die hack sein könnten, dafür muss pb sie kennen. Da diesen hack glaube ich nur einige Leute nutzen, kann man eine große zeit lang den hack undetected nutzen :)

Bitte korrigiert mich ;)

ps.: Ich habe ihn jetzt schon paar ma benutz und bin noch nicht gebannt ( finde ich gut) und aus erfahrung würde ich schon schneller mit einen vip hack gebannt, als mit dem hier ;D
07/07/2013 12:45 KillEvery#48
Ich frage mich gerade woran es liegt, aber ich wollte den Hack gerade mal austesten und irgendwie bekommt mein 1. char kein global Inventar, habe schon mehrere Server getestet, sogar was gedroppt und wieder aufgenommen... Hack auch als Admin gestartet etc. könnte mir vorstellen, dass der Hack bei Win8 nicht funktioniert?!
07/07/2013 14:16 AeonRazor#49
Quote:
Originally Posted by KillEvery View Post
Ich frage mich gerade woran es liegt, aber ich wollte den Hack gerade mal austesten und irgendwie bekommt mein 1. char kein global Inventar, habe schon mehrere Server getestet, sogar was gedroppt und wieder aufgenommen... Hack auch als Admin gestartet etc. könnte mir vorstellen, dass der Hack bei Win8 nicht funktioniert?!
Also eigentlich startest du WarZ , dann denn Hack und join einen Server, wenn du dich dann disconnect, dann sollte es klappen, wenn nicht, dann versuche auf win 7 Kompatibilität
07/07/2013 14:46 AlalaGames#50
WarZ muss offen sein wenn du den hack Startest.
Wenn es nicht funkt komm mal Ts3 dann schau ich es mir an ^^ .

Wichtig
Ich kick zu Zeit immer wieder welche aus dem Hack raus um Login bug zu vermeiden!
07/07/2013 14:52 KillEvery#51
Habe alles gemacht wie ihr es geschrieben habt, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt, dass das Spiel nicht in der Taskleiste aufgeführt wird, ist trotzdem geöffnet und in Taskmanager etc auch zu erkennen
07/07/2013 14:57 AlalaGames#52
Es muss da aufgeführt sein ^^

Bitte Ts melden.
07/09/2013 12:53 AlalaGames#53
Ankündigung
Nach gründlicher Überlegung habe ich mich entschlossen KEIN Aimbot - Player ESP einzubauen da es einfach nur das Spiel Zerstört!
Womit ihr aber Rechen könnt ist ein Item ESP und GlobalInv alle Slots frei und ein Offline Name Changer.
MFG Alala
07/09/2013 15:03 AeonRazor#54
Quote:
Originally Posted by AlalaGames View Post
Ankündigung
Nach gründlicher Überlegung habe ich mich entschlossen KEIN Aimbot - Player ESP einzubauen da es einfach nur das Spiel Zerstört!
Womit ihr aber Rechen könnt ist ein Item ESP und GlobalInv alle Slots frei und ein Offline Name Changer.
MFG Alala
Könntest du dann den GlobalInv so lassen wie jetzt? also ESP Items einen zusätzlichen hack,damit die bann gefahr verringert wird?
07/09/2013 16:37 MC_JÜRGEN..#55
^ gute idee!

Kleine frage, ist es nich rein theoretisch möglich, dass man auch sozusagen die safezone überall hat, also unverwundbar ist? Oder geht das garnicht :o?
07/09/2013 17:28 xHummelSx#56
Ich denke dann kann man aber keinen damage machen so wie der godmode bei den devs
07/09/2013 18:17 AlalaGames#57
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
^ gute idee!

Kleine frage, ist es nich rein theoretisch möglich, dass man auch sozusagen die safezone überall hat, also unverwundbar ist? Oder geht das garnicht :o?
Ja habe ich auch getestet aber mann bekommt DMG und es bugt ein bisschen rum.

Quote:
Originally Posted by AeonRazor View Post
Könntest du dann den GlobalInv so lassen wie jetzt? also ESP Items einen zusätzlichen hack,damit die bann gefahr verringert wird?
Ja es wird noch ein 2ten Trainer geben mit allen Funktionen und das Globalinv
wird nur auf slot 2, 3, 4 & 5 erweitert.
07/09/2013 18:34 Keeekz#58
Vllt. hab ich was verpasst, oder auch falsch gemacht, aber bei mir geht der Trainer auf PServern nicht.

~ Keeekz
07/09/2013 18:53 MC_JÜRGEN..#59
Quote:
Originally Posted by AlalaGames View Post
Ja habe ich auch getestet aber mann bekommt DMG und es bugt ein bisschen rum.

Ja es wird noch ein 2ten Trainer geben mit allen Funktionen und das Globalinv
wird nur auf slot 2, 3, 4 & 5 erweitert.
Also wird des mit unverwundbar nie gehen oder probierste es weiter?
Wär ja cool, weil man dann einfachden hackern alles weglooten könnte.
07/09/2013 19:02 Njahs#60
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Also wird des mit unverwundbar nie gehen oder probierste es weiter?
Nein, wird es nie geben.
Gerüchten zufolge soll Tom, der Macher von TMCheats, mal
einen Godmode Hack gehabt haben, aber was daran wahr ist...

Grüße