Aufjedenfall reagieren. Die setzen meistens eine sehr kurze Frist die man einhalten muss.
Morgen geht's zudem ab zur Polizei.Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich bezüglich Ihres Mahnschreibens sowohl die Hauptforderung als auch Ihren Anspruch auf jegliche Inkassokosten vollumfänglich bestreite.
Eine Auftragsvergabe an Ihren Mandanten zur Bestellung irgendeiner Dienstleistung bzw. Ware ist zu keinem Zeitpunkt erfolgt, es existiert daher kein wirksamer Vertrag zwischen mir und Ihrem Mandanten.
Ihr Mandant wurde schon in einem früheren Gerichtsprozess, wegen irreführender Werbung verurteilt. Diesbezüglich werde ich mich ebenfalls mit der Polizei in Verbindung setzen.
Wie bereits ausgeführt, wird daher die Forderung vollumfänglich bestritten. Dies haben Sie dem Forderungssteller mitzuteilen. Forderungen, die weder qualifiziert dargelegt noch in der Sache begründet sind, und die dem Forderungssteller daher nicht zustehen, werde ich nicht begleichen.
Weiterhin erteile ich Ihnen persönlich sowie Ihren Mitarbeitern ein ausdrückliches Hausverbot (**********). Sie dürfen unter keinen Umständen mein Grundstück betreten. Ebenso besteht ein ausdrückliches Verbot gegenüber Ihrer Firma, mich telefonisch zu kontaktieren. Sollten Sie diese Verbote missachten, werde ich bzw. meine Angehörigen, die im Haus wohnen, unverzüglich die Polizei rufen.
Ich hoffe, mich unmissverständlich ausgedrückt zu haben.
Inkasso-Nr.: ********
Kunde: 1&1 Mail & Media GmbH (Namensänderung der Firma WEB.DE GmbH), 56410 Montabaur, Elgendorfer Str. 57
Kundennummer beim Gläubiger: ********
Mit freundlichen Grüßen,
muss zugeben, hab den thread nicht komplett gelesen, aber ich kenne das problem. kumpel von hats mal erwischt der hatte auch rumgeklickt dann wollten die aufmal geld nach einem jahr "free", er hat sich einfach nie drauf gemeldet, daten haten sie ja keine und sie werden wohl auch den aufwand nicht betreiben um da ran zukommn. zumal dieses abo ohnehin mehr als fragwürdig ist. alternativ könntest ihnen einfach schreiben sie können sich ins knie knastern, du bist 11 jahre alt =)Quote:
Bitte was?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe nie ein Abo abgeschlossen und auch keinen Testzugang für den Web.de-Club, etc. Was soll der Scheiß nun?!
e: Habe 'ne Mail mit folgendem Inhalt bekommen: