Web.de - Mahnung

06/25/2013 23:31 Czer0™#1
Bitte was?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe nie ein Abo abgeschlossen und auch keinen Testzugang für den Web.de-Club, etc. Was soll der Scheiß nun?!

e: Habe 'ne Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
Quote:
Sehr geehrter Herr *****,

wir verzeichnen bei Ihrem WEB.DE Kundenkonto eine offenstehende Forderung.
Dazu senden wir Ihnen eine im PDF-Format (mahnung.pdf) erstellte Zahlungserinnerung/Mahnung zu,
mit der Bitte um Zahlungsausgleich. Diese Mahnung können Sie mit Hilfe des Programms 'Acrobat Reader' öffnen
und für Ihre Unterlagen ausdrucken (Download 'Acrobat Reader' unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).

Mit freundlichen Grüßen

Forderungsmanagement
WEB.DE
06/25/2013 23:32 Melodead#2
vieleicht ausservesehen beim erstellen das häckchen testen gesetzt ohne es gewusst zu habe auch wenn du schreibst du hast es nicht gemacht ?

Suppor anschreiben und nachfragen
06/25/2013 23:34 Jolifina#3
Gsnz schnell dort melden. .
06/25/2013 23:34 Mansuro#4
Was???
Seit Web.de verkauft wurde läuft da garnichts mehr...
06/25/2013 23:35 hellocedii#5
Ich denke nicht, dass dir hier viele helfen können. Vielleicht solltest du einfach die dort eingeblendete Nummer anrufen und den Support fragen, wie es zu den Kosten kommt.

Dann wird er dir schon etwas sagen.
06/25/2013 23:36 ExeQuse#6
Ruf an und klär das mit denen das ist sicher ein Missverständnis ansonsten gibst denen mal über gerichtliche dinge oder sonst was auf die Nase.
06/25/2013 23:36 Czer0™#7
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
vieleicht ausservesehen beim erstellen das häckchen testen gesetzt ohne es gewusst zu habe auch wenn du schreibst du hast es nicht gemacht ?

Suppor anschreiben und nachfragen
Habe ich nicht gemacht, darauf habe ich extra geachtet.

Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Gsnz schnell dort melden. .
Ja, gleich morgen.

Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Was???
Seit Web.de verkauft wurde läuft da garnichts mehr...
Die wurden verkauft?

Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Ich denke nicht, dass dir hier viele helfen können. Vielleicht solltest du einfach die dort eingeblendete Nummer anrufen und den Support fragen, wie es zu den Kosten kommt.

Dann wird er dir schon etwas sagen.
Werde ich machen! Ansonsten, Gegenklagen, wenn die das mit der Zahlung wirklich durchziehen wollen.
06/25/2013 23:38 hellocedii#8
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Werde ich machen! Ansonsten, Gegenklagen, wenn die das mit der Zahlung wirklich durchziehen wollen.
Meistens lassen die davon die Finger, weil denen das für die paar Euro zu Aufwendig ist. Sie versuchen dir mit dem schreiben Druck zu machen. Alles ganz ruhig angehen.
06/25/2013 23:42 Czer0™#9
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Meistens lassen die davon die Finger, weil denen das für die paar Euro zu Aufwendig ist. Sie versuchen dir mit dem schreiben Druck zu machen. Alles ganz ruhig angehen.
Ja.. Ich bin nur gerade ziemlich auf 180. Werde mich heute Nacht erstmal beruhigen, und morgen dort anrufen.
06/25/2013 23:58 Chain Reaction#10
Sicher, dass du nichts angeklickt hast? Ich mein, kann ja schonmal ausversehen passieren. Aber die werden dir das ja morgen mit Sicherheit sagen. Muss ja einen Grund geben.
06/25/2013 23:59 Czer0™#11
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Sicher, dass du nichts angeklickt hast? Ich mein, kann ja schonmal ausversehen passieren. Aber die werden dir das ja morgen mit Sicherheit sagen. Muss ja einen Grund geben.
100%ig sicher. Und web.de wurde schon einmal wegen irreführender Werbung verklagt.

Hier das Rechtsurteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2013 00:06 Chain Reaction#12
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
100%ig sicher. Und web.de wurde schon einmal wegen irreführender Werbung verklagt.

Hier das Rechtsurteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol, ist das nicht immernoch so, dass da automatisch ein Haken für ein Abo gesetzt wird, wenn man sich registriert?
06/26/2013 00:08 bisko #EGG#13
Sag denen, dass du minderjährig bist und das eine Frechheit sei. D:

Die wollen nur den "dummen" Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und einige zahlen das dann auch brav. D:
06/26/2013 00:11 Czer0™#14
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Sag denen, dass du minderjährig bist und das eine Frechheit sei. D:

Die wollen nur den "dummen" Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und einige zahlen das dann auch brav. D:
Bin ich aber nicht. :D
Ja, da werden sie bei mir wohl auf Granit beißen.
06/26/2013 00:32 Smokers Anthem#15
das selbe hatte ich auch!
dass lustige dabei ist auch das ich auch genau wie du kein abo abgeschlossen habe.

naja.. schön und gut 3jähriger web.de account futsch mit einer hand voll daten.

genau wegen sowas würde ich web.de nicht für wichtige mails benutzen.