Quote:
Originally Posted by Baeloth
Digger, verstehst du es nicht? Du gehörst nicht zu denen, die man hier gerne sieht. Leute wie du gehören zum sozialen Bodensatz Deutschlands. Es gibt wenig Dinge, die mich mehr auf die Palme bringen, als jemand, der denkt er hätte was erreicht, und das wäre Grund genug warum er besser ist als andere. Breaking-News Toyboy: Du hast gar nichts. Schön, vielleicht hast du Geld. Vielleicht kriegst du bald ein Auto (btw haha, wer hat den heutzutage noch keinen Führerschein). Wenn juckt das? Anscheinend keinen in deinem Umfeld (zumindest nicht die, von denen du es gerne hätetst), sonst müsstest du nicht so rumposaunen. Wie kann man sich überhaupt was auf Geld einbilden? Ich muss nur mal Glück bei einem Rubbellos haben und schon hätte ich mehr als du. Aber du wirst niemals dahin kommen wo ich bin - an eine Universität. Während du lange Nächte nur mit Zocken und Fast-Food planst sitze ich daheim ändere heimlich meine Messwerte aus einem Experiment, dass du weder hättest durchführen können, noch dessen Sinn du je verstehen wirst. Muss ich dir das auf die Nase drücken? Nö. Bin ich besser als du? Deswegen nicht.
Wir sind alle Menschen, alle gleich. Nur manche sind eben sozial kompetent, und andere sind wie du. nigga ich bin real, was bist du?
|
Fühlst du dich persönlich angegriffen?
Wo behaupte ich das? Also eventuell hast du ein falsches Bild von mir entwickelt.
Ich muss morgen auch wieder malochen.....und wie ich meine Freizeit gestalte ist doch irrerelevant....Fast food fressen darf ich auch ohne Ende, aber was zur Hölle sagt es zu meine rPerson aus?
Wo sage ich, dass meine wenigkeit besser ist als deine? Du gibst immer wieder dass du was besseres bist....fällt dir garnicht mehr auf.
Wieso sollte ich nichts für mein Vermögen getahn haben?`Nur weil du studierst und hart dran arbeitest, was aus deiner Zukunft zu machen, muss es nicht heißen, dass ich iwas in den arsch geschoben bekommen hab.
Wenn du meine Lebens geschichte wüsstest, wäre dein jetziges Bild vollkommen vernichtet.
Ich bin seit meinem 15ten Lebensjahr alleine wohnend und habe mit 0 Cent angefangen! Das ich jetzt stolz darauf bin was ich erreicht habe, ist selbstversändlich.