dupen von Items

06/30/2013 17:13 Corthez#46
Wollt ihr mir damit also sagen, dass die ganzen Dupes auf YouTube, wo man eine email an Blizzard mit seinen Accountdaten schickt, nicht klappen?
06/30/2013 17:24 Xcrooz#47
lern Html dann kannste Exploiten
06/30/2013 17:49 Frosttall#48
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Wie sieht es da btw. aus? Hast du dich nun ein wenig mit C++ auseinandergesetzt? Das wolltest du doch :D
Jopp hab ich, bin aber noch meilenweit von irgendetwas produktivem entfernt. C# ist da einfach ein bisschen schneller wenn man mal kurz eine Idee ausprobieren will :p
06/30/2013 17:51 Woeah#49
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Wollt ihr mir damit also sagen, dass die ganzen Dupes auf YouTube, wo man eine email an Blizzard mit seinen Accountdaten schickt, nicht klappen?
Pssst, verrat doch nicht die ganzen OC Elite Exploits hier!
06/30/2013 17:54 Ipalot#50
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Mh fast. Delphi. :p
:facepalm: sry stimmt
06/30/2013 18:19 Master674b#51
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Jopp hab ich, bin aber noch meilenweit von irgendetwas produktivem entfernt. C# ist da einfach ein bisschen schneller wenn man mal kurz eine Idee ausprobieren will :p
Ich meinte eigentlich Cencil :D
06/30/2013 18:23 Frosttall#52
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Ich meinte eigentlich Cencil :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alte Menschen kommen mit neuem nicht zurecht... Was denkst du warum er keine IMs mag? :P
06/30/2013 18:54 Cencil#53
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alte Menschen kommen mit neuem nicht zurecht... Was denkst du warum er keine IMs mag? :P
Hat sich ja schon lange geändert :0 Und das Geburtsdatum im Profil stimmt, so alt bin ich nun auch nicht. :(
Habe eure hitzige C#/C++ ist geil und Delphi scheiße Diskussion wohl verpasst, ehe sie gelöscht wurde.

edit: Oh doch nicht, ja ich werde alt..
06/30/2013 21:57 ephaltes#54
was muss man denn in c# beherschen um wow zu exploiten?
07/01/2013 00:32 brav3N#55
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Hat sich ja schon lange geändert :0 Und das Geburtsdatum im Profil stimmt, so alt bin ich nun auch nicht. :(
Habe eure hitzige C#/C++ ist geil und Delphi scheiße Diskussion wohl verpasst, ehe sie gelöscht wurde.

edit: Oh doch nicht, ja ich werde alt..
old is old
old old old
3 jahre sinds nur im unterschied, fühl dich nicht alt, ich kenn auch so einiges :D
07/01/2013 00:36 Cambios#56
Quote:
Originally Posted by ephaltes View Post
was muss man denn in c# beherschen um wow zu exploiten?

Man kann nicht sagen "du musst das und das lernen bei c# damit du wow exploiten kannst".. nur weil du coden kannst, kannst du noch lange nicht exploiten.. du musst dich erstmal mit grundkenntnissen des reversens beschäftigen, und mit dem bereich gamehacking allgemein erstmal näher befassen.. dann hast selbst ansätze wie du das ganze handhaben kannst.

Ein Ansatz für WoW Privatserver wäre zb dir die Source runterzuladen und bewusst nach Fehlern zu suchen darin, die du ausnutzen kannst.
Oder mit Netzwerk Paketen rumzuhantieren und zu experimentieren..oder oder oder.. da gibts soviele Möglichkeiten.. da gibts keine Richtlinie wonach du dich halten musst.
07/07/2013 14:11 Moonkin19#57
Es gab zu 5.3 in der Nacht vom 21.06.13 - 22.06.13 eine Fehlermeldung im WoW Script Wo es darum ging GLEICHZEITIG im Mobile Arsenal und Ingame zu sein .

Das hat den Sinn wenn man Gold ausm Briefkasten entnimmt kann mann beide Buttons zeitgleich drücken und hat somit statt 100k für nix tun 200k .

Dies war allerdings innerhalb 4Stunden Fixxed .

Falls es euch aufgefallen ist gibt es auch keine CHina Farmer mit wirklich guten Mounts der einfache Grund ist diese Nacht alles wurde aufgekauft.
07/07/2013 14:57 Cencil#58
Quote:
Originally Posted by Moonkin19 View Post
Es gab zu 5.3 in der Nacht vom 21.06.13 - 22.06.13 eine Fehlermeldung im WoW Script Wo es darum ging GLEICHZEITIG im Mobile Arsenal und Ingame zu sein .

Das hat den Sinn wenn man Gold ausm Briefkasten entnimmt kann mann beide Buttons zeitgleich drücken und hat somit statt 100k für nix tun 200k .

Dies war allerdings innerhalb 4Stunden Fixxed .

Falls es euch aufgefallen ist gibt es auch keine CHina Farmer mit wirklich guten Mounts der einfache Grund ist diese Nacht alles wurde aufgekauft.
4 Stunden nachdem es dir bekannt war vielleicht, ging aber wesentlich länger. :O
07/07/2013 16:59 Ipalot#59
4 Stunden nach dem jemand so bescheuert war es zu veröffentlichen. Es ging aber mehrere Wochen.
07/07/2013 17:13 TiehJay#60
Wenn ihr seine Beiträge gesehen habt, hättet ihr bemerken können, dass er atm Posthunting macht bzw. mit seinen 6 Posts, die er hier in der Section gepostet hat. :P