Wollt ihr mir damit also sagen, dass die ganzen Dupes auf YouTube, wo man eine email an Blizzard mit seinen Accountdaten schickt, nicht klappen?
Jopp hab ich, bin aber noch meilenweit von irgendetwas produktivem entfernt. C# ist da einfach ein bisschen schneller wenn man mal kurz eine Idee ausprobieren will :pQuote:
Wie sieht es da btw. aus? Hast du dich nun ein wenig mit C++ auseinandergesetzt? Das wolltest du doch :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich meinte eigentlich Cencil :D
Hat sich ja schon lange geändert :0 Und das Geburtsdatum im Profil stimmt, so alt bin ich nun auch nicht. :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alte Menschen kommen mit neuem nicht zurecht... Was denkst du warum er keine IMs mag? :P
old is oldQuote:
Hat sich ja schon lange geändert :0 Und das Geburtsdatum im Profil stimmt, so alt bin ich nun auch nicht. :(
Habe eure hitzige C#/C++ ist geil und Delphi scheiße Diskussion wohl verpasst, ehe sie gelöscht wurde.
edit: Oh doch nicht, ja ich werde alt..
Quote:
was muss man denn in c# beherschen um wow zu exploiten?
4 Stunden nachdem es dir bekannt war vielleicht, ging aber wesentlich länger. :OQuote:
Es gab zu 5.3 in der Nacht vom 21.06.13 - 22.06.13 eine Fehlermeldung im WoW Script Wo es darum ging GLEICHZEITIG im Mobile Arsenal und Ingame zu sein .
Das hat den Sinn wenn man Gold ausm Briefkasten entnimmt kann mann beide Buttons zeitgleich drücken und hat somit statt 100k für nix tun 200k .
Dies war allerdings innerhalb 4Stunden Fixxed .
Falls es euch aufgefallen ist gibt es auch keine CHina Farmer mit wirklich guten Mounts der einfache Grund ist diese Nacht alles wurde aufgekauft.