[Free] YouLikeHits Bot

07/18/2013 10:30 Kimo.#46
Jo, ich werd mal gucken
07/19/2013 23:16 .Zemer#47
Erstmal danke für den Bot ;)
Hab leider nicht die 5 Seiten Beiträge alle durchgelesen aber könntet ihr vl versuchen noch Likes für Videos einzufügen oder ist das nicht machbar ?

Gruß
07/19/2013 23:35 xcyancali#48
Quote:
Originally Posted by Z3M3R View Post
Erstmal danke für den Bot ;)
Hab leider nicht die 5 Seiten Beiträge alle durchgelesen aber könntet ihr vl versuchen noch Likes für Videos einzufügen oder ist das nicht machbar ?

Gruß
Mit dem Themq habe ich mich schon sehr lange befasst , aber Youtube spiekt da einfach nicht mit.
Es ist sozusagen so gut wie unmöglich sich in YT einzuloggen.
07/20/2013 01:19 xMenex#49
Ich wollte übrigens nur mal anmerken, dass man die Videos nicht liken muss um die Punkte zu erhalten. Es reicht ein Klick auf "Like Video", dann kurz warten. Wenn man dann das YouTube Fenster schließt, läd es kurz und man kriegt die Punkte. D.h der Bot müsste mehr oder weniger NUR auf Like Video klicken und das Fenster dann wieder schließen.
Zumindest bei mir geht es so ^^ Probiert es bitte mal aus

Edit: Wurde auf YouLikeHits gerade gebannt. Glaube ich zumindest. Immer wenn ich die Seite aufrufen möchte steht da: Zugriff verweigert

Edit2: Jop, hab einen IP Bann. Allerdings ist es NUR ein IP Bann d.h mein Account geht noch :O Muss ich halt über ein Proxy reingehen, hab nicht mal meine Punkte verloren ;D Aber leider kann ich den Bot jetzt nicht mehr benutzen, da kommt nur der typische .NET Framework Fehler: "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (417) Expectation Failed
07/20/2013 16:01 .Krümelmonster#50
Danke für den Bot!
07/20/2013 16:18 Kimo.#51
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Ich wollte übrigens nur mal anmerken, dass man die Videos nicht liken muss um die Punkte zu erhalten. Es reicht ein Klick auf "Like Video", dann kurz warten. Wenn man dann das YouTube Fenster schließt, läd es kurz und man kriegt die Punkte. D.h der Bot müsste mehr oder weniger NUR auf Like Video klicken und das Fenster dann wieder schließen.
Zumindest bei mir geht es so ^^ Probiert es bitte mal aus

Edit: Wurde auf YouLikeHits gerade gebannt. Glaube ich zumindest. Immer wenn ich die Seite aufrufen möchte steht da: Zugriff verweigert

Edit2: Jop, hab einen IP Bann. Allerdings ist es NUR ein IP Bann d.h mein Account geht noch :O Muss ich halt über ein Proxy reingehen, hab nicht mal meine Punkte verloren ;D Aber leider kann ich den Bot jetzt nicht mehr benutzen, da kommt nur der typische .NET Framework Fehler: "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (417) Expectation Failed

Ich werde eine Proxy Funktion einbauen.
Oder was anderes?
07/20/2013 18:13 xMenex#52
Ja Proxy wäre schon toll ^^ Ich könnte dann den Bot auch wieder benutzen
07/20/2013 23:09 FateOfYourself#53
Kann nicht auf register drücken ._. Passiert nichts q.q
07/21/2013 15:16 xcyancali#54
Quote:
Originally Posted by FateOfYourself View Post
Kann nicht auf register drücken ._. Passiert nichts q.q
Dann ist da ein Fehler drinne.
Geh einfach auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2013 16:33 Kimo.#55
Ja, das liegt nicht am Programm..
Ich arbeite grad an einer Version die folgendes beinhalten wird :

- Proxy Funktion (nur 1 Proxy, oder Listen ?)
- Speichern des Namens.

Noch was ?
07/23/2013 17:41 CookieHeld#56
Hey. Erstmal Super 1A :)
Nur eine Sache, sobald ich den Bot nutze geht die CPU Auslastung sofort auf 100%

An meinem Prozzesor wirds wohl nicht liegen, könntest du das evtl mal prüfen ? :D
07/25/2013 19:50 Rockvolution#57
hey, der bot funtz super aber ich fände gut wenn zb die tray funktion auch die console in tray machen würde, so hab ich noch ein fenster offen

lg
Hujas.
07/25/2013 19:59 Kimo.#58
Bei dir wird die Console nicht minimiert ?
Seltsam...bei mir schon.
Ich guck mal
07/26/2013 09:09 xMenex#59
Das mit der Konsole ist aber bei mir auch so. Nur das Config-Fenster wird minimiert
07/26/2013 09:10 xcyancali#60
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Das mit der Konsole ist aber bei mir auch so. Nur das Config-Fenster wird minimiert
Welches Betriebssystem?