Quote:
Originally Posted by Ranodrol
Ich würds ebenfalls testen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man da schnell Geld zusammenbekommt.
Habe selber früher in der Klickerszene Paidbanner geklickt und es hat sich kaum gelohnt.
Sprich mein PC hat mehr Strom gefressen, als ich verdient habe.
|
Das würd sich ändern. Man könnte dann hier im Forum auch Werbung auf der Seite kaufen. (z.B.: Für deinen Signatur Service)
Quote:
Originally Posted by JayKay96
ich bin kein freund von solchen seiten, sind meist mit viel arbeit und mit dem hergeben von persönlichen daten verbunden. Dennoch sind die bezahlungen mehr als mies.
Dein Beispiel finde ich daher besonders interessant, weil das alles wegfällt, aber ob das funktioniert weiß ich nicht.
Man würde ja nur auf Werbung klicken und dann das neue fenster sofort wieder schließen, was nicht das ziel derjenigen ist, die die werbungen machen. Neue Kunden gewinnt man ja so eher nicht :D
Ich zweifle am Erfolg deines/euren projekts, aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel erfolg!
ps. ich würds ausprobieren :D
|
Deswegen kann man am tag auch nicht 30x auf Werbung klicken, sonst lohnt sich das wirklich nicht. Wenn das so wäre, würde es wirklich nur 0,0001€ für einen Klick geben.
Zur Weitergabe: Also, ich weiß bzw. wir wissen nichtmal wo man Daten verkaufen sollte, :D du musst nichtmal deine Adresse angeben