elo hell spastis?

06/20/2013 19:24 cacavsvs#46
1 Tipp von mir diese spastis die du meinst sind Kinder oder eine Untergruppe der Franzosen.
Das schöne ist die sind wie wir essen,trinken und schlafen der unterschied ist halt das dass Untermenschen sind die nicht spielen können. Also der Tipp lautet spiel Nachts von 1-6 uhr Morgens
06/20/2013 19:50 supermtnnn#47
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
als support ist es schwer solo-q zu carrien.
bin nicht ich, aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2013 19:52 hellocedii#48
Quote:
Originally Posted by nostalefreak1995 View Post
ich bin bronze 2 und bin dabei mich wenigstens silber zu boxen
da geile ist immer das ich nie first pick binn und irgend welche spastis
meine mid lane picken wenn ich mitte tf spiele oder jayce carrie
ich sehr oft und winne fast immer aber ich darf irgend wie immer ne
andere lane spielen habe retards die feeden oder mnix geschnallt bekommen
meine frage
was kann ich am besten tun?
soll ich sagen das ich smurfe oder so weil eigentlich bin ich für meine level sehr gut....

vielen dank für eure antworten
Wenn du der Meinung bist, dass du ein guter Spieler bist, kannst du auch auf anderen Positionen spielen und das Game so carrien.

Gruß,
vobs
06/20/2013 22:08 strokset#49
Elo hell gibt es nicht. In bronze kannst du so easy 1vs5 carrien. Die enemys haben immer so um den 120farm nach 35minuten , da bin ich schon so bei 290-320 als adc, meistens ezreal. Habe mich in einer Woche von Bronze vier auf Bronze 1 gecarried nur mit ezreal Blu Build. Bronze kommt darauf nicht klar 15wins in row. Also es gibt keine Elo Hell wenn du dort nicht rauskommst dann ist es dein skill. Sage nur viel Spaß in Silber xD ist um einiges schwieriger
06/20/2013 22:49 Riku.#50
Quote:
Originally Posted by strokset View Post
Elo hell gibt es nicht. In bronze kannst du so easy 1vs5 carrien. Die enemys haben immer so um den 120farm nach 35minuten , da bin ich schon so bei 290-320 als adc, meistens ezreal. Habe mich in einer Woche von Bronze vier auf Bronze 1 gecarried nur mit ezreal Blu Build. Bronze kommt darauf nicht klar 15wins in row. Also es gibt keine Elo Hell wenn du dort nicht rauskommst dann ist es dein skill. Sage nur viel Spaß in Silber xD ist um einiges schwieriger
320 nach 35 minuten, ist das überhaupt möglich o:

Und ja will sehen wie du als ADC 1vs5 carriest, tell me more pls, grade als adc geht nix ohne ein gescheites team
06/20/2013 22:51 PADDI_4_BOT#51
Kleiner tipp sobald du siehst das wer Französisch spricht leav :D die sind alle plem plem und feed immer alles kaputt :D
06/20/2013 22:52 Shiivana#52
Ja, ist möglich, pushst deine Lane, gehst auf andere Lanes und klaust dort farm.
Hatte mal einen Troll-Ziggs im Team. Seine Ulti hat er nur benutzt, um große Waves auf anderen Lanes zu clearen.
06/20/2013 22:54 hellocedii#53
Quote:
Originally Posted by MubakaAlFakher View Post
Ja, ist möglich, pushst deine Lane, gehst auf andere Lanes und klaust dort farm.
Hatte mal einen Troll-Ziggs im Team. Seine Ulti hat er nur benutzt, um große Waves auf anderen Lanes zu clearen.
Ich würde behaupten, wenn dein Team ohne die Ulti stark genug ist, wäre dies sogar sinnvoll.

Aber man kann die Ulti besser einsetzen.

Gruß,
vobs
06/20/2013 22:56 Nisso#54
carry das game halt einfach trotzdem ?

wenn du absolut nicht in die elo range reinpasst sollte das auch absolut kein problem darstellen
06/20/2013 23:01 Riku.#55
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Kleiner tipp sobald du siehst das wer Französisch spricht leav :D die sind alle plem plem und feed immer alles kaputt :D
Vorallem spieln sie immer premade bot und feeden dann
06/21/2013 16:10 strokset#56
Es ist möglich vorallem als ez ist es easy 1vs5 weil du kein protect nichts brauchst in bronze. Ich spiele in Blue Build da macht ein q um die 400Dmg+ slow das ist echt krass für bronze elo.
06/21/2013 16:16 Riku.#57
Quote:
Originally Posted by strokset View Post
Es ist möglich vorallem als ez ist es easy 1vs5 weil du kein protect nichts brauchst in bronze. Ich spiele in Blue Build da macht ein q um die 400Dmg+ slow das ist echt krass für bronze elo.
Als ez kein protect, jeder adc braucht protect,
06/21/2013 17:20 HellPain#58
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Das stimmt nicht zu 100%, hatte mal ein französiches premade game und die haben das ganze spiel gecarryt
06/21/2013 17:22 -Flozilla-#59
Aber 70% der Fälle ists schon so. ^^
06/21/2013 20:55 Mkoll666#60
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Als ez kein protect, jeder adc braucht protect,
das richtige wort hier ist peel und ja jeder adc braucht peel aber da ezreal blue build einen starken selfpeel hat mit 6sec E kann er ein game alleine carrien und ist nicht abhängig das die anderen ihn beschützen