Sehr erfahren.
Kann ich nur als MOD empfehlen.
Klares ja.
Kann ich nur als MOD empfehlen.
Klares ja.
Quote:
:facepalm:
Ich sehe gerade, dass du Elotrix-Fanboy bist, jetzt macht alles Sinn.
Und das schon alleine schon in einem einzigen Thread.Quote:
dass dermaßen unqualifizierte BILD-Leser wie du
Ich habe jetzt nicht die lust dazu, alle deine Beiträge zu durchforsteten.Quote:
Hier wäre ich über ein paar zusätzliche Quotes dankbar. :)
Quote:
Mir geht Lucke sowas von am Allerwertesten vorbei, darum habe ich das nicht weiter verfolgt.
Quote:
Bist du nicht einer von diesen Hobby-Nationalisten? Hier, ein Zitat für dich:
"Du kannst ja noch nichtmal die Sprache auf die du so stolz bist"
Quote:
Schon alleine wegen deiner Grammatik und wegen deines Verhaltens würde ich dir nicht helfen wollen.
Wie ich feststellen musste, war es bei dir besonders einfach, viele schlechte Sachen zu finden. Und das leider nur bis zum 25.9.2013, da ich leider nicht weiter schauen kann als 8 Seiten bei ePVP. Bestimmt gibts da noch viel mehr....Quote:
Nein, Menschen, die nicht religiös sind, sind nicht automatisch intelligenter, aber die Chance, dass jemand religiöses dumm ist, ist höher als dass jemand, der nicht religiös ist, dumm ist.
Ja gut das Smithy nicht so ist :p (luv u smithy!)Quote:
Naja, leider hat man bei snow911 sehr schnell bemerkt das er im Gegensatz zu MrSm!th überhaupt nicht ruhig bleiben kann und deshalb sehr schnell aggressiv wird. Er mag sich vielleicht mit paar Usern gut vertehen, wenn ihm aber etwas nicht passt spricht er es sehr schnell mit voreingenommener Weise aus. Ich würde als Admin stark überlegen ob er wirklich der richtige ist, da es sehr viele andere Bewerbe gibt, die viel ruhiger und sachlicher sich artikulieren.
Hier mal z.b ein kleines Zitat wie er andere User beleidigt:
Und das schon alleine schon in einem einzigen Thread.
Man sollte sie vermeiden, aber jedem Mod passieren mal paar "Ausrutscher".Quote:
Also bist du der Meinung das man sich als zukünftiger Mod paar mal so nen Ausrutscher erlauben darf.
Das kannst du aber aus deiner Position schlecht beurteilen, da du keine Einsicht auf die Complaint Area hast. Wie gesagt, jeder Mod hat schonmal Fehler gemacht, das ist menschlich. Außerdem werden hier in deinem Beitrag die GMods als quasi "gottgleiche" Menschen bezeichent, die niemals nen Fehler als Mod gemacht haben :pQuote:
Wie gesagt, es gibt genug qualikativ hochwertigere Mods die sich nie einen Fehler erlaubt haben, und nie einen begehen würden. Solche die es später mal zum Global Mod schafen und nicht nach nem Jahr das Team verlassen.
Also ich bitte dich, das sind wirklich Kleinigkeiten.Quote:
Und bei so einem User sollte die Administration aufpassen, da er weiß das er sich zurzeit als Mod bewirbt und trotzdem sowas schreibt.
Wie schon gesagt konnte ich nur bis zum 25.9.2013 schauen. Das sind gerade mal 5 Wochen. Dazu leistest du, Adroxxx MrSm!th sehr gute Arbeit. Er hat viel Ahnung von seinem Gebiet, und deshalb soll er weiter in seiner Section helfen, aber als Mod ohne vorurteile unparteiisch in Streitfällen Entscheidungen Treffen traue ich ihm überhaupt nicht zu.Quote:
Ja gut das Smithy nicht so ist :p (luv u smithy!)
Man sollte sie vermeiden, aber jedem Mod passieren mal paar "Ausrutscher".
Das kannst du aber aus deiner Position schlecht beurteilen, da du keine Einsicht auf die Complaint Area hast. Wie gesagt, jeder Mod hat schonmal Fehler gemacht, das ist menschlich. Außerdem werden hier in deinem Beitrag die GMods als quasi "gottgleiche" Menschen bezeichent, die niemals nen Fehler als Mod gemacht haben :p
Also ich bitte dich, das sind wirklich Kleinigkeiten.
Hier wurden teilweise Mods geadded, die in der Vergangenheit echt Mist gebaut haben, aber sich gebessert haben.
Mein Ja bleibt immernoch bestehen :)
Quote:
Wie schon gesagt konnte ich nur bis zum 25.9.2013 schauen. Das sind gerade mal 5 Wochen. Dazu leistest du, Adroxxx MrSm!th sehr gute Arbeit. Er hat viel Ahnung von seinem Gebiet, und deshalb soll er weiter in seiner Section helfen, aber als Mod ohne vorurteile unparteiisch in Streitfällen Entscheidungen Treffen traue ich ihm überhaupt nicht zu.
Klar würdest du es ihm gönnen, Mod zu sein da ihr euch gut versteht. Aber wie würden sich die User fühlen, denn er ungerechtfertigte Strafen verteilt, da er nur nach seine Sichtweise Entscheidungen trifft? ):
Als Moderator muss er sich dann trotzdem gewählter ausdrücken, irrelevant in welchem Bereich er einen Post verfasst.Quote:
Ich bin nicht im Coders Den tätig, da verwechselst du glaub ich was :)
Die ganzen Posts von ihm, die du zitiert hast, sind soweit ich das sehe alle im OT entstanden. Gerade da kommt es oft zu Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, da rutscht einem schonmal sowas raus. Hauptsache er macht sowas nicht im Coders Den, denn da will schlussendlich er ja auch moderieren. Im OT ist er schließlich auch nur ein Gesprächsteilnehmer und nimmt keine leitende Rolle ein :)
Klar, aber wenn er Mod in der Section ist, wird er ja mit Diskussionen etc konfrontiert da er Streitfälle und Regelverbote fahnden muss. Deshalb hab ich ja auch gesagt, das er gerne in der Dev Section weiter seine Hilfe anbieten soll, aber als Mod untätig ist. Und durch solche Fehler egal in welcher Section werdet ihr guten Mods in ein Schlechtes Bild gezogen. Bei Omdihar hab ich noch nie was schlechtes gesehen und du bist total sympatisch. Möchtest du, das deine Position als Mod runter gezogen wird, da andere User sich nicht an die Regeln halten können?Quote:
Ich bin nicht im Coders Den tätig, da verwechselst du glaub ich was :)
Die ganzen Posts von ihm, die du zitiert hast, sind soweit ich das sehe alle im OT entstanden. Gerade da kommt es oft zu Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, da rutscht einem schonmal sowas raus. Hauptsache er macht sowas nicht im Coders Den, denn da will schlussendlich er ja auch moderieren. Im OT ist er schließlich auch nur ein Gesprächsteilnehmer und nimmt keine leitende Rolle ein :)